komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin

Nach jahrelanger Inaktivität (zumindest, was MTB betrifft) 2020 wieder die Liebe zum Mountainbikesport entdeckt...

Distanz

2 002 km

Zeit in Bewegung

127:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Schönstatt Trail von Erdberg

    01:19
    33,5 km
    25,4 km/h
    410 m
    410 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      War wieder mal Zeit für eine schnelle XC-Runde! Video mittels Handy ist diesmal auch dabei! Kann mit einer GoPro natürlich nicht mithalten! Kleiner Plausch mit ein paar anderen MTBlern durfte nicht fehlen! Aufgrund der Videoaufzeichnung stimmen die Statistiken nicht!

  2. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:21
    9,83 km
    7,3 km/h
    550 m
    550 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Abstecher zur HWW! Viel los war heute! Mittagspause hat fast länger gedauert, als die Fahrzeit... Hawi D'Ehre ohne absetzen, jetzt bleibt abgesehen von den Jumplines (die sind sowieso außer Konkurrenz) nur noch die Skinny Line übrig! Heiß und staubig wars!

  3. war mountainbiken.

    1. April 2024

    02:15
    32,6 km
    14,5 km/h
    580 m
    580 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die Kombination von Holzknechtsteig und Serpentinen uphill ist zu anstrengend, das werd ich in Zukunft anders machen. Am Vogelsangberg gabs uphill heute keine Hindernisse, obwohls da ausschaut, wie auf einem Schlachtfeld. Stormtrooper und Sneakyline gut zu fahren. Rollercoaster sehr staubig und viele

  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    01:46
    29,5 km
    16,6 km/h
    400 m
    410 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute hab ich mich beim Befahren des Rollercoaster Trails an meine Kindheit errinnert, als mein Vater beim Greissler "a hoibats Gstaubts" bestellt hat...

      Immer wieder eine Überwindung, die Schlüsselstellen am Rollercoaster, weit außerhalb von meiner "Comfortzone"!

  5. war mountainbiken.

    15. März 2024

    00:36
    5,74 km
    9,5 km/h
    200 m
    180 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Erneut kurze Runde vor der Arbeit! Musste den steilen Pfad rauf nehmen, da die Forststraße bis Ende März gesperrt ist! Ging überraschend gut, musste nur am Anfang wegen Gatsch schieben. Edelweiss Trail bergauf im Tal, bergab auf dem Grat - sehr geil! Arbeit ich komme! 😃

  6. war wandern.

    10. März 2024

    00:38
    2,12 km
    3,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ziemlich windig heute! Bei dem Altbaumbestand auf dem Areal schaut man da doch ab und zu nach oben...

  7. war mountainbiken.

    9. März 2024

    03:18
    45,3 km
    13,7 km/h
    1 070 m
    1 070 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Kalt und windig hat es sich heute präsentiert! Der Untergrund war aber nicht übel! Viele Uphillchallenges und ein paar nette Downhills auf dieser Runde. Zum Schluss noch heftiger Gegenwind, wo eh schon am Zahnfleisch gekrochen...

  8. war mountainbiken.

    2. März 2024

    02:14
    47,7 km
    21,4 km/h
    680 m
    670 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Endlich ist wieder ein bissl was legal! Persönliche Bestzeit für diese Trainingsrunde. Auf Forststraßen ist die neue Schwalbekombo echt ein Hammer und auch auf Asphalt nicht übel! Bin super stoked! 😃 So viele Highlights bezüglich "Schöner Ausblick" entlang der Strecke! Weiß gar nicht, wie die Leute auf sowas kommen! 😁

  9. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    01:26
    11,3 km
    7,9 km/h
    380 m
    390 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Sehr schöner Tag heute, der nur aufgrund des unglaublich nervigen Gatsches (speziell auf den Uphills) ein wenig an Glanz verloren hat. Andi U (trocken, eher leicht), Pandemie (gatschig, herausfordernd), Superiore (trocken, sehr herausfordernd - aber der Beste heute) und dann noch die Brettljausn (zu

  10. war mountainbiken.

    26. Januar 2024

    01:01
    25,1 km
    24,9 km/h
    270 m
    260 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      The Return of the (Race)King! 👑 Wieder zur altbewährten (Ardent Race/Race King) Reifenvariante zurückgekehrt! Gleiche Zeit wie zuletzt, passt! 😃

  11. loading