komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin

Nach jahrelanger Abwesenheit 2020 wieder die Liebe zum Mountainbikesport entdeckt...

Distanz

2 663 km

Zeit in Bewegung

204:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Martin war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Serpentinen von Burghardtgasse

    00:51
    15,9 km
    18,5 km/h
    270 m
    270 m
    Herwig, Jürgen und 10 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Neuerliche Afterworkrunde nachdems die Woche mit Fussball nichts wird.

      • vor einem Tag

  2. Martin war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    00:50
    15,7 km
    19,0 km/h
    290 m
    280 m
    Mtbrat, Herwig und 9 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Etwas von der Arbeit gestresst sowie freundschaftlich angespornt, eine motivierte Afterworkrunde mit der XC-Panier!

      • vor 4 Tagen

  3. Martin war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:22
    18,4 km
    13,4 km/h
    360 m
    370 m
    Manuel, Herwig und 10 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Leider kein Lindkogel heute, aber zumindest für eine kurze Morgenrunde war Zeit! 🤷🏽‍♂️

      Aber die war nicht Ohne: Ziemlich rutschig heute, ein paar Schreckmomente meinerseits - dürfte in der Nacht geregnet haben. Aber dennoch, Rollercoaster geht jedesmal (zumindest ein bissl) besser! 💪🏽

      • vor 5 Tagen

  4. Martin war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:06
    20,7 km
    18,9 km/h
    170 m
    160 m
    Robert, Mtbrat und 9 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Bissl Trackstand, bissl Bodenmarkierungen nachfahren! Auf Autos, andere Radfahrer und Fußgänger, etc aufpassen! Ich war für das Match jedenfalls gut aufgewärmt! 😎

      • vor 7 Tagen

  5. Martin war mountainbiken.

    19. Juni 2022

    01:19
    18,2 km
    13,8 km/h
    350 m
    350 m
    1. Martin

      Der frühe MTBler entgeht der großen Hitze! 😎

      Erneut den Rollercoaster getestet und kleine Erfolge erzielt. Ganz oben ist er sehr cool, der Mittelteil hat's aber in sich und im unteren Teil gibt's mehrere Lines, von denen zumindest eine für mich fahrbar ist! Vorher noch den Serpentinen Uphill und den

      • 19. Juni 2022

  6. Martin war mountainbiken.

    18. Juni 2022

    01:19
    16,6 km
    12,6 km/h
    320 m
    320 m
    Elke, Herwig und 9 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Erster seriöser Versuch am Rollercoaster Trail in Wien.

      Zweimal geschwitzt, zuerst aus Anstrengung bergauf, dann aus Angst bergab! 😅

      Mit dem Hardtail ist es echt eine Überwindung, wenns steil und ruppig/rutschig wird...

      Jedenfalls ein für mich sehr interessanter Trail, um meine Skills zu verbessern!

      • 18. Juni 2022

  7. Martin war mountainbiken.

    16. Juni 2022

    01:02
    15,9 km
    15,4 km/h
    280 m
    300 m
    ChTh, Rico Covotta 🇦🇹 und 10 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Mühsam!

      Die Fortschritte, die ich bei diesem Downhill mache sind derart gering, dass es mittlerweile schwerfällt sich erneut dafür zu motivieren....

      Mal schauen, wie es mit einem anderen Trail ist!

      • 16. Juni 2022

  8. Martin war mountainbiken.

    12. Juni 2022

    02:04
    23,4 km
    11,3 km/h
    600 m
    610 m
    Herwig, Mtbrat und 10 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Leider heute für mich immer noch nicht trocken genug, um mich wieder einmal eingehend dem Thema "Blockaden im Kopf" zu widmen! 🤷🏽‍♂️

      Daher mehr, oder weniger planlos herumgefahren und "Sachen ausprobiert"...

      • 12. Juni 2022

  9. Martin war mountainbiken.

    11. Juni 2022

    02:01
    27,5 km
    13,7 km/h
    690 m
    700 m
    Elke, Herwig und 10 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Ursprünglich als XC-Kondirunde geplant, habe ich aufgrund der nassen Bodenverhältnisse heute morgen kurzerhand diese Runde, allerdings mit dem Trailsetup gewählt! Die 14+kg merkt man zum Ende hin ganz schön!

      Hoffentlich ist es morgen trockener...

      • 11. Juni 2022

  10. Martin war wandern.

    4. Juni 2022

    00:18
    928 m
    3,0 km/h
    0 m
    10 m
    Manfred Fahrngruber & Anita Kraushofer, Elke und 8 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Kurzer Spaziergang durch den Böhmischen Prater. Weckt Erinnerungen an die eigene Kindheit! Einige Attraktionen auch für die ganz Kleinen!

      • 4. Juni 2022

  11. loading