komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
1

Josh Rizzo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Josh Rizzo

Wisconsin dad who loves short adventures, family-friendly rides, and gummy bears

www.bikepacking.com

Distanz

1 338 km

Zeit in Bewegung

77:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    14. November 2021

    Fall to Winter Bike Overnight

    54,9 km
    -- km/h
    550 m
    550 m
    und gefällt das.
    1. 14. November 2021

      Wir hatten ein wirklich schönes Fahrrad über Nacht, da wir den Übergang vom Herbst zum Winer perfekt überwunden haben. Wir hatten am Samstag grünes Gras und wachten am Sonntag auf bis zu 10 cm Schnee. Ich liebe Wisconsin im Winter und Herbst. Es war einfach wunderschön.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    27. Oktober 2021

    01:57
    2,06 km
    1,1 km/h
    0 m
    0 m
    und gefällt das.
    1. 27. Oktober 2021

      Ich musste mich in meiner Mittagspause davonschleichen, um heute etwas "besondere Zeit" mit meiner Tochter zu haben. Wir sind zu unserer Lieblingsfestung gewandert und haben ihr eine Überraschung bereitet: dunkle Schokolade!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2021

    01:51
    34,2 km
    18,6 km/h
    220 m
    220 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2021

    00:28
    7,26 km
    15,4 km/h
    50 m
    60 m
    gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    02:54
    46,5 km
    16,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2021

      Dies war ein SOGGY Tag auf weichen Schotter- und Sandstraßen. Jeder Kilometer war ein brutaler Kampf.

      

      Unsere Antriebsstränge klangen wie der Tod und meine Beine waren ein absoluter Toast, als wir zum Auto kamen.

      

      Ich wollte immer nach einer Abkürzung suchen, aber wir haben es durchgehalten und ich bin froh

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    04:11
    59,7 km
    14,3 km/h
    200 m
    200 m
    gefällt das.
    1. 4. September 2021

      Dies war eine Bikepacking-Scouting-Tour, um eine Route zu bikepacking.com durch die Wälder etwa 40 Minuten vom Haus entfernt hinzuzufügen.

      

      Ich habe viele Male andere auf diesen Straßen gesehen, aber es war mein erstes Mal hier draußen.

      

      Die Vielfalt war fantastisch. Viele Plätze für verstreutes Campen und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    16. August 2021

    00:48
    12,7 km
    15,9 km/h
    60 m
    40 m
    gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2021

    17:44
    207 km
    11,7 km/h
    1 540 m
    1 550 m
    und gefällt das.
    1. 13. Juli 2021

      Eine Gruppe von 10 Jungs fuhr auf die Upper Peninsula von Michigan, um eine 4-tägige Bikepacking-Tour entlang der Crusher-Route zu unternehmen. Das war der verrückteste Geländemix, auf dem ich je gefahren bin.

      

      Am Strand schlafen, durch Sand und Felsbrocken wandern und die Stadt Marquette waren alle wundersch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    2. Juli 2021

    01:42
    44,2 km
    25,9 km/h
    360 m
    360 m
    , und gefällt das.
  10. hat eine Gravel-Tour geplant.

    28. Juni 2021

    05:16
    63,8 km
    12,1 km/h
    470 m
    480 m
  11. loading