komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

WanderÄffchen👣🐒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über WanderÄffchen👣🐒
Distanz

1 668 km

Zeit in Bewegung

281:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Nach Raeren über Wesertalsperre zurück ⛅ 21° am 13.04.2024

    02:43
    56,5 km
    20,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute mal über die Vennbahn nach Raeren geradelt. Kurz vor dem Bahnhofscafe mal am Waldrand angehalten (nein, nicht das was man denken könnte 😅) und eine Kreuzotter dabei erwischt, wie sie gerade einen Frosch verschlang. Wir hatten sie wohl durch unsere Anwesenheit dabei gestört und so ließ sie von

  2. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Nach längerer Zeit mal wieder eine Eifelschleife gelaufen. Das Mülheimer Naturbachtal liegt idyllisch und ruhig etwas südlich von Mülheim, Gemeinde Blankenheim. Hier startet die Tour normalerweise auch. Aus parktechnischen Gründen sind wir allerdings von einem Parkplatz etwas nördlich von Mülheim gestartet

  3. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    04:49
    19,2 km
    4,0 km/h
    500 m
    500 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Mal eben nach Monschau gesteppt.

      Auf dem Hinweg für mich einen der schönsten Wege nach Monschau gewählt, mit Variationsmöglichkeiten. In Monschau kurz gestärkt und einen anderen Weg wieder zurück gewählt.

      Zumindest auf dem Hinweg sollte man trittfest sein und gutes Schuhwerk versteht sich sowieso von selbst.

  4. und waren wandern.

    19. November 2023

    02:20
    10,6 km
    4,5 km/h
    260 m
    260 m
    , und 55 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    01:52
    8,62 km
    4,6 km/h
    130 m
    120 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Schöne Tour, anschließend im Café Milz Schlussrast

  6. und waren wandern.

    6. Oktober 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Heute dem eine meiner Lieblingsgegenden hier gezeigt. Ähnlich schon öfter gelaufen, heute auf Komfortlänge gekürzt 😉.

  7. und waren draußen aktiv.

    21. Januar 2023

    01:57
    8,04 km
    4,1 km/h
    260 m
    290 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Einfach ein Traum 😍

      Leider taugt der Schnee nicht zum Schneemann, also ist es nur eine Miniaturversion geworden 😊⛄

  8. und waren wandern.

    3. Oktober 2022

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Die Eifelschleife von Sternen und Römern ist normalerweise eine nicht geschlossene Schleife, das finde ich bei den Eifelschleifen eher ungewöhnlich, ist man es doch gewohnt, dass es Rundtouren sind.

      Also kurzerhand etwas umgeplant und den Startpunkt auf den Parkplatz am Friedwald verlegt, da hier noch

  9. und waren wandern.

    11. September 2022

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Schöne, abwechslungsreiche Runde. Ein Stück über den Schmetterlingspfad, etwas Wildpark, Skulpturenpark, tolle Aussichten, die Kühe mit Fallobst versorgt.

      Leider hat es meist geregnet, somit haben sich keine Schmetterlinge sehen lassen. Die Tour könnte noch um ein paar Sehenswürdigkeiten erweitert werden

  10. war wandern.

    4. September 2022

    01:37
    8,07 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Du scheinst ja eine Anziehungskraft auf Ziegen zu haben 😂

  11. loading