komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

GF

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über GF
Distanz

1 512 km

Zeit in Bewegung

207:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2023

    Brühl Tour I

    03:43
    54,9 km
    14,8 km/h
    240 m
    230 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2023

      Diese Tour hatte ich hier mal gefunden und den Start für mich angepasst. Und bin anders herum gefahren.

      Überwiegend eine schöne Runde, aber oft geht es lange neben der Strasse her und der lange Anstieg in Fischenich war ohne E-Bike und wenig Training nicht ohne 😉

      Am Schloss ist im Garten noch nichts gepflanzt

  2. hat eine Wanderung geplant.

    14. April 2023

  3. hat eine Wanderung geplant.

    11. November 2022

  4. hat eine Wanderung geplant.

    16. September 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    2. Juli 2022

    04:11
    15,0 km
    3,6 km/h
    290 m
    290 m
  6. war wandern.

    25. Juni 2022

    03:03
    16,0 km
    5,2 km/h
    390 m
    380 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2022

      Angedacht war eine Etappe des Natursteigs Sieg. Bei der Recherche zu den Etappen bin ich auf diese Rundtour gestoßen und habe mich umentschieden.

      Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.

      

      Vom Bahnhof Kirchen geht es erstmal ständig rauf - aber mit gemäßigter Steigung.

      Durch viele Waldstücke und auch

  7. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juni 2022

    04:58
    17,4 km
    3,5 km/h
    420 m
    420 m
  8. hat eine Wanderung geplant.

    24. Juni 2022

    05:20
    18,5 km
    3,5 km/h
    440 m
    420 m
  9. war wandern.

    19. Juni 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2022

      Von Opladen Bf geht es ein Stück auf der Balkantrasse entlang. Sonntag um 10 war hier noch nicht viel los - allgemein aber gut von Radlern besucht

      

      Weiter geht es auf dem Lucasweg oberhalb der Wupper auf einem schmalen Pfad durch den Wald.

      Dann geht es steil rauf Richtung Wietsche Mühle. Hier sind leider

  10. war wandern.

    12. Juni 2022

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2022

      Bei Wandern mit Genuss "entdeckt" und diese Tour heute ausprobiert.

      Und ich kann die wirklich empfehlen. Es geht über schmale Pfade und breite Waldwege. Der "Anstieg" ist moderat und gut zu laufen. Es geht abwechselnd durch Sonne und Schatten.

      Ich bin in Klef gestartet und zunächst an der Agger entlang

  11. loading