komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Mareike & Steffen 🚵🏼‍♀️🌲☀️🌳🚵🏼‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mareike & Steffen 🚵🏼‍♀️🌲☀️🌳🚵🏼‍♂️

Move your body 🥰🚴🏼‍♀️🌞🚴🏼‍♂️🥰 - Der Weg ist das Ziel!

www.schuhmacher-albrecht.de

Distanz

6 213 km

Zeit in Bewegung

795:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Frühlings🌱☀️ Geocache 🔍Wanderung 🚶🚶‍♀️

    02:38
    6,97 km
    2,6 km/h
    230 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mußte eine Pause für die Sitzhöcker her. Also fuhren wir flugs ins Oberland.

      Bei bestem Frühlingswetter waren wir wieder einmal in einer neuen Ecke unseres schönen Vogtlandes unterwegs.

  2. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Für alle Draußen-Leute war das heute ein perfekter Tag um eine Runde zu drehen. Wir durften unnere scheene Hamit von ihrer besten Seite erleben. Sanfte Hügel, lässige Abfahrten und ah emol ä bissel grad hie...😅

      Wir hatten viel Spaß, und die Frühlingsluft motivierte uns zusätzlich. Einfach eine scheene

  3. und waren mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Tour 3️⃣0️⃣0️⃣ 🎉

      

      Pünktlich 17 Uhr flog der Hammer heute in die Ecke 🔨🚫 denn es lockten stolze 25°C zu einer kleinen Feierabendrunde 🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♂️. Danke für's anleiern ☺️.

  4. war wandern.

    7. April 2024

    03:10
    15,0 km
    4,7 km/h
    410 m
    430 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. An dieser Talsperre waren wir schon einmal. Doch heute sollte es hoch hinaus gehen. Die Wanderung auf den Auersberg stand schon lang auf unserer Agenda. Heute hat es geklappt. Eine schöne Wanderung mit viel bergauf. Schee war's 😃

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:57
    40,8 km
    13,8 km/h
    670 m
    700 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Eine Runde um Bad Brambach sollte es heute sein. Bei bestem Frühlingswetter kamen an schönen Plätzen vorbei. Wir hatten eine schöne Radtour und genossen den Frühling.

  6. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    02:17
    38,4 km
    16,8 km/h
    600 m
    620 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schee über die Vogtländischen Dörfer 🚲

  7. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mal wieder in den Pöllwitzer Wald. Im vertrauten Terrain kurbelten wir ein paar Kilometer runter und genossen den schönen Tag. Ein paar Bixxeln 🔍 durften natürlich auch nicht fehlen... 😉

  8. war mountainbiken.

    29. März 2024

    02:38
    24,7 km
    9,4 km/h
    260 m
    280 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Nach den häuslichen Pflichten haben wir es gewagt. Unsere Räder sollten an die frische Luft 😅

      Auf altbekannten Pfaden drehten wir eine Runde zum Eingewöhnen.... 🚴🏼‍♀️🚴🏼

  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Heute sollte es einmal wieder eine Tour in den heimischen Wäldern geben. Dazu haben wir die Ködeltalsperre bei Steinwiesen auserwählt. Um die Sperre herum führen zwei Wege. Einer für die Wanderer hoch über dem Wasser und einer, asphaltiert, für alles was Rollen hat..... 😃.

      Wir wanderten auf der unteren

  10. war wandern.

    6. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Weil es uns gestern in diesem Gebiet so gefallen hat sollte es heute doch noch eine Gipfelbesteigung geben. Auf einer Straße, die sich wie eine aufgewellte Teigrolle den Hang empor schlängelte, brachte uns der Inselhopser zur Eremita de Betlem. Nachdem wir diese Hürde genommen war wurden die Wasserereserven

  11. loading