komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

TechnoViel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TechnoViel

Ein Wochenende ohne eine Fahrradtour ist einfach nur traurig!

Distanz

8 958 km

Zeit in Bewegung

564:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Von München Altstadt durch den Englischen Garten nach Norden

    00:41
    3,31 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Eigentlich wollte ich mit dem Rad von der Altstadt zurück zum Hotel beim Nordfriedhof radeln und noch einmal die tollen Summer-Vibes im Englischen Garten aufsaugen. Aber die MVG wollte mir kein Rad mehr leihen (angeblich in Problem mit dem Zahlungsdienstleister, der aber nur in der Woche Vormittags erreichbar

  2. war wandern.

    7. April 2024

    00:29
    2,22 km
    4,6 km/h
    10 m
    30 m
    und gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ein zweiter Stadtrundgang in München - da ich am Tag zuvor schon massenweise Fotos gemacht hatte, waren es dieses mal sehr wenige. Ich bin der Audio Tour "Münchener Gaumenfreuden" [1] gefolgt, die nett erzählt und unterhaltsam ist, und sich super mit der Tour vom Vortag ergänzt. Allerdings waren am Sonntag

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    und gefällt das.
    1. 9. April 2024

      An meinem 2. Tag in München bin ich mit MVG Rädern vom Nordfriedhof in Richtung Olympiapark und Nymphenburger Schloss geradelt, wobei ich zunächst zu Fuß einige Zeit ein Rad suchen musste. Nach einem tollen äthiopischen Frühstück im Bena Café (sehr empfehlenswert!) ging es bei herrlichem Sonnenschein

  4. war wandern.

    6. April 2024

    01:04
    5,03 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m
    1. 6. April 2024

      Ausgehen von der Eisbachwelle bin ich zunächst vorbei an der Residenz zum Marienplatz geschlendert. Von dort aus bin ich diesem Audioguide gefolgt: voicemap.me/tour/munich/munchen-im-lauf-der-jahrhunderte-ein-spaziergang-durch-die-altstadt - insgesamt ein schöner uns sehr informativer Stadtrundgang

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wow, München in Kombination mit diesem ersten richtig warmen Wochenende (26 Grad Anfang April!) ist einfach der Hammer! Der Englische Garten ist voll mit Menschen, die aber alle gut drauf bzw. entspannt sind. Man muss manchmal ganz schön Slalom fahren, aber alles sehr entspannt. An manchen Stellen ist

  6. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    05:04
    105 km
    20,8 km/h
    270 m
    280 m
    1. 31. März 2024

      Am dritten Tag meiner Tour von Aachen bis ans Meer ging es von Antwerpen nach Zoutelande auf Walcheren. Am letzten Tag hatte ich endlich Glück mit dem Wetter: Sonnenschein, keinerlei Regen und sogar Rückenwind!Antwerpen hat mit sehr gut gefallen, da könnte man gerne auch mehr Zeit verbringen. Hier habe

  7. war wandern.

    24. März 2024

    00:42
    3,40 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    1. 25. März 2024

      Nach meiner sehr anstrengenden Gegenwind-Tour von Hechtel-Eksel nach Antwerpen (komoot.com/de-de/tour/1481836974 ) war nur noch begrenzt Energie für Sightseeing übrig - und den ersten Teil habe ich leider nicht aufgezeichnet - trotzdem dachte ich, dass diese kleine Tour und die abendlichen Bilder ein

  8. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    1. 25. März 2024

      Am zweiten Tag meiner Reise von Aachen ans Meer ging es von Echtel-Heksel in Bosland aus nach Antwerpen. Zunächst ein kleines Stückchen durch Wald mit schönen, aber matschigen Trails, dann durch ein Militärgebiet hindurch nach Leopoldsburg, und die letzten 60km dann immer entlang des Albert Kanals. Ich

  9. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    1. 23. März 2024

      Auf geht's von Aachen nach Zoutelande, ans Meer! Die erste der drei Etappen führte mich nördlich von Maastricht über die Maas und dann über Maasmechelen in die Mechelse Heide und von dort weiter nach Bosland, wo ich im kleinen Hechtel-Eksel eine nette Unterkunft gebucht hatte. Die Strecke war vor allem

  10. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:27
    25,5 km
    17,7 km/h
    330 m
    340 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute war nur begrenzt Zeit, also eine kleine Runde vorbei am Hangweiher (kurz die Baustelle des Freibades angesehen) in den Aachener Wald, zurück über den Friedrichwald.

      

      Der Schlenker über die Monschauer Str, hinweg war ungeplant, aber gerade der Streckenabschnitt mit dem schönen Beverbach-Lauf hat mir

  11. loading