komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martine
Distanz

85,0 km

Zeit in Bewegung

20:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. September 2021

    Speyer: Geschichte, Kultur und Natur

    03:09
    14,4 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2021

      Ein herrlicher Spätsommertag im wunderschönen, historischen Speyer.

      

      Die Hauptattraktion „Speyer Dom“ thront am Ende der Fußgängerzone und zeichnet unverkennbar, mit mehreren anderen Kirchen die Skyline der Stadt.

      

      Das war mein erster Besuch von Speyer, daher habe ich noch nicht alle historischen Sehensw

  2. war laufen.

    22. August 2021

    00:41
    3,67 km
    5,4 km/h
    30 m
    40 m
    gefällt das.
  3. und waren wandern.

    6. Juni 2021

    00:53
    3,90 km
    4,4 km/h
    120 m
    90 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2021

      Bei schönem Wetter kann jeder ☔️🌧⛈.

      Auch wenn Allerheiligen gar nicht das ursprüngliche Ziel war, eine schöne Tour- Alternative gewesen.

      

      Ursprünglicher Plan war die Hornisgrinde – aber bereits schon die Zufahrt war wegen einem Unfall gesperrt. Des Weiteren wurde das Wetter immer schlechter, dass die Hornisgrinde

  4. und waren wandern.

    9. Mai 2021

    03:40
    15,6 km
    4,3 km/h
    370 m
    350 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. Natur pur – Biotop und Schwarzwaldidylle. Versteckte Pfade, unzählige Bachverläufe, Quellen und Wasserfälle an jeder Ecke.

      

      Trotz Schön-Wetter-Sonntag und vollem Parkplatz ist das Gelände so weitläufig, dass man teilweise wirklich echt allein unterwegs war. Was für eine Wohltat 😇

  5. und waren wandern.

    24. Januar 2021

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2021

      An sich wirklich eine sehr schöne Tour – nur hat der extreme, kalte Wind, das heute zu keinem Vergnügen gemacht.

      

      Tour steht auf jeden Fall auf der Wiederholungsliste. ☀️😎

  6. und haben eine Wanderung geplant.

    9. Mai 2021

    03:54
    13,7 km
    3,5 km/h
    320 m
    320 m
  7. und waren wandern.

    6. Januar 2021

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2021

      Wirklich schöne Strecke - wetterbedingt aber heute leider ohne Fernsicht, Weitsicht oder überhaupt Sicht. Tour wird aber garantiert noch mal bei schönem Wetter ☀️ gemacht. Schon vorgemerkt 📆

  8. und waren wandern.

    28. November 2020

    00:24
    1,88 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    8. November 2020

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2020

      Eine schöne Gegend und eine schöne Runde. 🤩👌👍

      Wir waren wir Mitte auch dort.

      Sonntags bei schönem Wetter, bestimmt ein Rummelplatz. 😁

      Wir waren wochentags da und haben kaum Menschen gesehen.

      Bist Du unten zwischen den Felsen gar nicht gewesen ?

  10. und waren wandern.

    5. September 2020

    , und 33 anderen gefällt das.