komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Richard

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Richard

Mein Name ist Richard W. noch 66J. alt und wohne in 88348 Bad Saulgau. In den letzten Jahren gehe ich fast ständig. Was auch damit zusammenhängt, dass ich mit Smartphone un der Galaxy Watch 4 meine Schritte zähle. Und das seit ich mich bei der Samsung Health App angemeldet habe. Da geht es unteranderem um monatliche Challenge, wo man mindestens 200.000 Schritte im Monat erreichen sollte.Daran nehme ich teil um meine Gesundheit zu fördern und um mein Gewicht zu halten.
Eigentlich geht es darum meiner Diabetes Typ 2 etwas entgegen zu setzen.

Distanz

6 469 km

Zeit in Bewegung

877:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Heute mal wieder zum Regiomaten von Landleben Leuter in Boms.

    02:43
    14,6 km
    5,4 km/h
    80 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Auf dem ersten Foto, ist zu sehen wie mal wieder eine Acker in eine Logistikhalle umgewandelt wird. Ich denke unserer Wirtschaft geht es schlecht? Um ein Feld für die Industrie zu vernichten, reicht es immer noch.

      

      Dann bin ich weiter nach Hochberg und Luditsweiler. Von dort dann nach Glochen

      und Schwarzenbach

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Einen Tag nach einer Wanderung zu putzen war leider keine gute Idee. Da ich gerade auf dem Rückweg von der Arbeit starke Rückenschmerzen🤕 hatte. Aber jetzt wo wir Kaffee getrunken habe und ich nun auf dem Sofa liege, ist alles wieder gut 👍.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:26
    9,69 km
    22,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Hallo war mit dem E-Bike noch schnell die Krankmeldung von Elke bei der Klinik einwerfen und dann noch von der Apotheke ein Medikament abgeholt. Jetzt nach duschen bin ich aber Fx und Alle🥵.

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute Vormittag waren Elke und ich wieder beim Hausarzt. Wenigstens weiß sie jetzt das es ein Muskelfaserriss ist. Da wir erst kurz vor 12 Uhr wieder zu Hause waren, habe ich ausgemacht auch diese Woche wieder am Samstag zu putzen.

      

      So habe ich heute Nachmittag endlich mal wieder eine richtige Wanderung

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:55
    4,94 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Habe heute den abgespeckten Wocheneinkauf mit einem Spaziergang verbunden. Ich erledige jetzt die Einkäufe solange Elke dazu nicht in der Lage ist. Und was soll ich sagen, dass Einkaufen hat sogar Spaß gemacht😊.

      

      Was aber nervt ist das Komoot sich einfach weigert die Entfernung in Gebäuden zu messen

  6. war wandern.

    8. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Meine Güte am 08. April haben wir heute ab 16 Uhr Temperaturen bis 27° in Bad Saulgau😱. Kann mich nicht erinnern so ein Wetter jemals im April erlebt zu haben🤔.

      

      Wollte Nachmittag eigentlich nur das Antibiotika für Elke abholen. So war ich aber noch beim Türken in der Oase und habe uns 2 Putendöner geholt.

  7. war wandern.

    6. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eigentlich wollte ich nach dem putzen noch nach Hochberg und Lampertsweiler laufen. Aber ein Anruf von Elke hat das verhindert. Elke hat starke Schmerzen im rechten Knie. Deshalb mussten ich sie schnell zur Notarztpraxis im ehemaligen Krankenhaus fahren. Zum Glück hat mich vorher noch meine Schwägerin

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:04
    14,1 km
    13,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Bis zum letzten Teil war es eine schöne Radtour mit der Verwandschaft. Bei Landleben Leuter sind wir dann zu Kaffee und Kuchen eingekehrt.

      Auf dem letzten Drittel des Rückwegs dann dann die Panne (siehe Fotos). Plötzlich war die Luft aus dem Hinterrad entwichen. Ich hatte Glück dabei nicht zu stürzen

  9. war wandern.

    30. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute musste ich zuerst zur Apotheke ein Medikament abholen und dann erst weiter zu meiner Putzstelle. Der Himmel ist heute den ganzen Tag bewölkt. Aber es ist auch schon ziemlich war. Irgendwie ein ungemütliches Wetter.

      Wie auf einem Foto zu sehen ist, haben wir mal wieder einen Zirkus in Bad Saulgau

  10. war wandern.

    27. März 2024

    02:48
    14,8 km
    5,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute Vormittag wollte ich mal wieder eine Wanderung über 10km schaffen So bin ich durch Bad Saulgau am Markt vorbei in Richtung Therme.

      Durch den Kurgarten über die Stege am Teich am Schönen-Moos. Besonders in dem Teich wo die Kois Luxus Karpfen gehalten werden. Sozusagen der Porsche unter den Fischen

  11. loading