Letzte Aktivitäten

  1. Lilith war wandern.

    1. Dezember 2019

    04:03
    19,8 km
    4,9 km/h
    340 m
    340 m
    1. Lilith

      Dem Alltag entfliehen und einfach mal raus. Also wieder einmal nach Blankenburg das wir so lieben.
      3 Tage wollen wir dort verbringen und die Wohnhöhlen besuchen. Dort waren wir schon lange nicht mehr. Das Wetter war Super und schon geht es los.

      • 2. Dezember 2019

  2. Lilith war wandern.

    12. September 2019

    04:02
    18,5 km
    4,6 km/h
    440 m
    420 m
    1. Lilith

      Dieses Mal ist es eine etwas andere Wegführung, aber wieder zur Plessenburg. Es ist ein schönes Fleckchen wo man sich etwas ausruhen kann.
      Danach gehen wir den bekannten Weg entlang zur Bremer Hütte um dann aber rechts die Ilsefälle hinunter zu gegen. Hier ist es ratsam festes Schuhwerk zu tragen.
      .

      • 16. September 2019

  3. Lilith war wandern.

    11. September 2019

    04:17
    20,5 km
    4,8 km/h
    450 m
    460 m
    1. Lilith

      Wenn wir schon mal in der Nähe sind, wollen wir mal wieder an der Ilse entlang gehen. Wir starten von Drübeck und gehen über den Ilsestein zur Plessenburg. Es ist ein sehr schöner Weg mit vielen Ausblicken.

      • 16. September 2019

  4. Lilith war wandern.

    4. September 2019

    03:40
    18,4 km
    5,0 km/h
    350 m
    350 m
    Thomas & Carla gefällt das.
    1. Lilith

      Der 2.Tag. Es ist eine sehr schöne Tour mit dem Reitlingstal als Highlight. Ein Gasthaus ,ich würde sagen im 70iger Jahrestil, lädt zum verweilen ein.
      Zurück gehen wir durch die Stadt damit wir wenigstens einmal dort waren.

      • 6. September 2019

  5. Lilith war wandern.

    3. September 2019

    02:24
    12,0 km
    5,0 km/h
    210 m
    210 m
    Thomas & Carla gefällt das.
    1. Lilith

      Uns hat es in den Elm verschlagen. Es ist ein sehr schönes Wandergebiet, wobei ich sagen muss das Königslutter nicht gerade ein Highlight darstellt.
      Aber egal, wir wollen nicht durch die Stadt sondern im Wald wandern.
      Das Highlight ist der Dom von Königslutter.

      • 6. September 2019

  6. Lilith war wandern.

    12. Juli 2019

    03:26
    17,2 km
    5,0 km/h
    450 m
    460 m
    1. Lilith

      Der nächste Tag im Kloster brachte uns viel Sonne. Nichts wie los und den schönen Tag genießen. Einige Streckenabschnitte kannten wir noch nicht. Umso besser! Es war kaum zu toppen!

      • 6. August 2019

  7. Lilith war wandern.

    11. Juli 2019

    03:49
    17,9 km
    4,7 km/h
    460 m
    460 m
    1. Lilith

      Diese Tour haben wir im April schon einmal gemacht. Leider lag zu dieser Zeit Schnee und deshalb wollte ich unbedingt noch einmal die Strecke laufen.
      Dieses Mal ist es warm und die Natur steht in voller Blüte. So macht es viel mehr Spaß.

      • 6. August 2019

  8. Lilith war wandern.

    7. Juli 2019

    05:46
    28,2 km
    4,9 km/h
    340 m
    720 m
    Thomas & Carla gefällt das.
    1. Lilith

      Der zweite Tag und somit der Rückweg. Ich habe eine andere Strecke gewählt und wie es sich herausstellte war es eine gute Entscheidung. Diese Wegführung hat uns wesentlich besser gefallen als die Hintour da diese die meiste Zeit auf schmalen Pfaden da herging.
      Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

      • 7. Juli 2019

  9. Lilith war wandern.

    6. Juli 2019

    06:03
    30,4 km
    5,0 km/h
    840 m
    470 m
    1. Lilith

      Zur Zeit ist es schwierig bei uns zu wandern, da oftmals die Wege durch Baumfällungen gesperrt sind. So auch heute.
      Aber es hat geklappt und wir konnten eine schöne Tour machen.
      Letzte Woche kam uns die Idee nach Braunlage zu wandern und am Sonntag wieder zurück.
      Diese Idee haben wir heute umgesetzt. Es hat viel Spaß gemacht. Wunderbar kaputt sind wir in Braunlage angekommen. Jetzt sitzen wir frisch geduscht im Sessel und genießen den Abend.

      • 6. Juli 2019

  10. Lilith war wandern.

    30. Juni 2019

    05:01
    24,1 km
    4,8 km/h
    570 m
    570 m
    Sarah und Nicole gefällt das.
    1. Lilith

      Der 2. Tag in Braunlage. Die Tour wurde etwas länger als geplant. Es war sehr heiß und dadurch sehr anstrengend. Von Braunlage über Elend, dort gibt es einen Sonderstempel den es zu holen galt, ging es auf der "Alten Rodelbahn" hinauf zur Stempelstelle Helenenruh. Wir wollten ihn noch als GPS Stempel haben und so quälten wir uns hinauf.
      Wieder hinab und weiter nach Schierke. Ich muss sagen es tut sich viel dort. Kleine Lodges bis hin zur Ferienanlage ist alles vorhanden.
      Zurück geht es an Kalten Bode entlang. Auch diese Tour war toll wenn auch durch die Hitze bedingt sehr anstrengend.

      • 30. Juni 2019

Über Lilith

Ich liebe und achte die Natur. Aus diesem Grund bin ich immer, wenn es mir möglich ist, draußen. Das wandern ist meine große Leidenschaft, in der ich auch das Wildkräuter sammeln mit einbringen kann. Gekoppelt mit der Fotografie ....
Was gibt es schöneres....

Liliths Touren Statistik

Distanz3 797 km
Zeit758:10 Std