Shop
11

Bullenreiter aus Wallenhorst
 

133

Follower

Über Bullenreiter aus Wallenhorst

Schönwetter Radler mit e-Antrieb, Bulls Copperhead Evo 2 , ich liebe es. E-Bike fahren macht süchtig 👊🚴‍♂️😉😎

Distanz

2 766 km

Zeit in Bewegung

140:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    21. November 2021

    01:30
    28,6 km
    19,1 km/h
    180 m
    180 m
    Tom, Hans Hermann und 49 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Der Himmel wurde blau, also ab aufs Bike. Akku ein bißchen nachgeladen und ab dafür. Heute mal Richtung Bramsche am Darnsee vorbei und im großen Bogen über Achmer zurück. Fazit: Lange nichts getan und Kondition ist leicht im Ar...., darauf erstmal ein Stück Erdbeertorte 🤗😁🎂

      • 21. November 2021

  2. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2021

    01:37
    32,0 km
    19,7 km/h
    60 m
    50 m
    Hans Hermann, Martin Wellner und 66 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Heute mal zur Grenze nach Denekamp gefahren, mit Auto, aber Bikes mit dabei.
      Erst etwas geshopt und dann mit dem Fahrrad mal die Niederländischen Radwege getestet. Wetter hat gepasst, sind trocken geblieben 🤗. Was soll ich sagen, einfach super die Radwege, das verlangt nach mehr, werden nächstes Jahr mal öfter die Gegend in Holland erkunden. Es war mal wieder ne tolle Runde, also wer will, gerne Nachfahre. 👍😉👋

      • 31. Oktober 2021

  3. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2021

    Ludger, Anna Petker und 71 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Heute mal von Petershagen zum Kaiser Wilhelm Denkmal schön an der Weser entlang, und das bei dem "Kaiser"-Wetter 😁.
      Super geniale Strecke, dichter am Wasser fahren geht nicht, und alles schön geteert, also zum cruisen Perfekt. Beim Hinweg guten Gegenwind gehabt, aber mit Motor ja kein Problem, und zurück schön schieben lassen. 😉
      Kann ich nur jedem empfehlen, ist echt toll zu fahren. 👍👍👍

      • 24. Oktober 2021

  4. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2021

    00:43
    14,5 km
    20,5 km/h
    50 m
    60 m
    Hannes Scott Genius 720, Jürgen und 49 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Nach einem geschäftigen Samstag es doch noch geschafft ne kleine Runde zu fahren. Das Wetter spielt ja gerade noch mit, so daß man es aushält und ohne Eiszapfen an der Nase nach Hause kommt. Kleine aber feine Runde.👋🤗

      • 23. Oktober 2021

  5. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2021

    01:56
    37,0 km
    19,1 km/h
    260 m
    240 m
    Sandra, Ulla 🌻 und 73 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Mega genial, kann ich nur sagen. Radwege sind perfekt, schön eben und komplett asphaltiert.
      Kann ich nur jedem mal empfehlen diese runde zu fahren, ist echt mega geil. Das Wetter hat natürlich auch super gepasst. 👍🥳🚴🚴

      • 10. Oktober 2021

  6. Bullenreiter aus Wallenhorst war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2021

    00:30
    11,3 km
    22,8 km/h
    30 m
    50 m
    Elisabeth E - Bikerin, Konrad Böert und 43 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Da es heute ja schön werden sollte bin ich dann mal mit dem Rad zur Arbeit. Mit Handschuhen wäre es, keine Frage, viel besser gewesen aber was man nicht im Kopf hat, denn es war schon recht frisch so morgens um 7.00 Uhr. Dafür war der Sonnenaufgang 🌄 mit Nebel echt cool.
      In diesem Sinne 👍🍻🚴‍♀️🚴

      • 8. Oktober 2021

  7. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2021

    Elisabeth E - Bikerin, Hermann Bauer und 68 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Letzter Urlaubstag.
      Wetter sah ja ganz gut 👍 aus, also auf Richtung Bersenbrück, in Gehrde geparkt und dann die Runde gedreht. Im leichten ☔ Regen gestartet, aber was soll's, sind ja nicht aus Zucker. Schöne Strecken ohne Steigungen. Da ich jetzt den Tour+ Modus aufgespielt bekommen habe, musste das ja getestet werden ob das auch was bringt.
      Ich würde sagen das lohnt sich auf jedenfall, 70km gefahren und noch 38km Restreichweite(500er Akku). Es kommt natürlich immer auf die Strecke und den fahrstil an, aber ich bin begeistert 👍🤗

      • 1. Oktober 2021

  8. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    30. September 2021

    00:55
    18,4 km
    20,2 km/h
    20 m
    20 m
    Radlfahrer, Nicole und 47 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Heute mein bike von der Inspektion abgeholt und direkt mal zum Dümmer und ne runde um den Teich 😁gedreht. Das der Herbst vor der Tür steht ist nicht zu bezweifeln😪🌬. Jetzt die letzten schönen Tage noch ausnutzen.
      In diesem Sinne , Rückenwind und Pralle Reifen 👍 😁👍

      • 30. September 2021

  9. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    28. September 2021

    01:43
    27,2 km
    15,9 km/h
    490 m
    480 m
    Radlfahrer, Tom und 51 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      Heute mal eine Runde um Bad Iburg mit Dörenberg.
      Eigentlich wollten wir auf den Hermannsturm, aber der wurde gerade gestrichen und wir konnten da nicht hoch 😪.
      Dann weiter über den Bergkamm Richtung Lienen, wo wir noch an einen versteckten Steinbruch und einem Wildgehege vorbei gekommen sind.
      Teilweise ging es echt sehr steil bergauf das wir echt schieben mussten.
      Aber hat mal wieder Spaß gemacht. 👍😁
      Man merkt auch schon das es frischer wird, der Herbst naht mit großen Schritten. 🌬🌦🌡🍂🍁🍃

      • 28. September 2021

  10. Bullenreiter aus Wallenhorst und Nicole waren Fahrrad fahren.

    26. September 2021

    02:49
    57,9 km
    20,6 km/h
    110 m
    110 m
    Elisabeth E - Bikerin, Ludger und 58 anderen gefällt das.
    1. Bullenreiter aus Wallenhorst

      War eine schöne Tour die Spaß gemacht hat, aber halt nix besonderes zu sehen, aber ganz gut zum fahren.
      Die Gegend ist aber ganz schön. 👍😉

      • 26. September 2021

  11. loading