komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Olaf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olaf

Ich habe mir als Ziel gesetzt, schöne Touren in alle Himmelsrichtungen rund um Fallersleben zu entdecken bzw. zu planen und in der Community zur Verfügung zu stellen.
Weiterhin lasse ich mich immer gerne von Touren anderer zu Ausflügen in der näheren und weiteren Umgebung inspirieren.
Unterwegs bin ich aktuell mit einem E-Mountainbike, meine Touren sollen aber auch (ggf. mit kleinen Anpassungen) für alle anderen Member nutzbar sein.
Über Tipps und Anregungen zu meinen veröffentlichen Touren freue ich mich!

Distanz

6 549 km

Zeit in Bewegung

318:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    Feierabendrunde durch den Barnbruch

    01:39
    31,5 km
    19,0 km/h
    60 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:47
    3,87 km
    4,9 km/h
    20 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nachdem ich das Kind am Bahnhof abgegeben habe, wollte ich das tolle Wetter noch für eine Runde durch den Prinzenpark nutzen.

      Dabei habe ich ein paar schöne Plätze und MTB-Strecken gefunden. Das nächste Tourziel steht damit fest 😁😁😁

  3. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    00:52
    14,9 km
    17,2 km/h
    120 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Kurze Runde, um die Seele mit dem herrlichen Frühlingsgrün aufzuladen. Sonnig, aber ziemlich kühl 😎🥶

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    04:50
    101 km
    20,9 km/h
    430 m
    440 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da ich für den morgigen CR leider keine Zeit habe, musste heute das schöne Wetter genutzt werden. Einmal Braunschweig umrunden und da die Kraft vor Wolfsburg noch i.O. war, einfach einen Schlenker nach WOB-City, um den ersten 100er zu bewältigen! Jetzt habe ich mir den Döner am Abend verdient 😁😁😁

  5. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    00:52
    10,6 km
    12,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Coole Stadtrundfahrt im dem E-Fatbike bei bestem Wetter 😎

      Barcelona ist sehr fahrradfreundlich! Überall breite Fahrradwege, hätte ich nicht vermutet. Die Zeit scheint die reine Fahrtzeit zu sein.

  6. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    02:27
    61,1 km
    25,0 km/h
    150 m
    170 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Extra früh Feierabend gemacht, um das tolle Wetter zu nutzen. Ohne großen Plan losgefahren und immer spontan entschieden, wo es weiter geht.

      War insgesamt eine sehr schöne Graveltour!

  7. war mountainbiken.

    23. März 2024

    03:18
    60,9 km
    18,4 km/h
    330 m
    310 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute mit einem Kollegen eine schöne Runde nach BS und zurück gedreht und nett gequatscht! Dadurch vergingen die Kilometer im Fluge und ein paar neue Ecken entdeckt!

      Das Wetter war schon im April, aber dreckig bedeutet auch glücklich 😁😁😁

  8. war mountainbiken.

    20. März 2024

    02:31
    47,0 km
    18,6 km/h
    290 m
    300 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Beim letzten Mal ging es mit dem Gravel nur über den Rieseberg. Dieses Mal das MTB geschnappt und dann den Trail drumherum genommen. Einfach toll zu sehen, wie alles grün wird und anfängt zu blühen!

      Zum Glück war ich kurz vor dem Sonnenuntergang am Traileingang und konnte so bei herrlichem Licht und beginnender

  9. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:31
    30,2 km
    19,8 km/h
    60 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    01:15
    31,8 km
    25,3 km/h
    70 m
    90 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Noch mal schnell eine Standardgravelrunde gedreht.

      Die Luftfeutigkeit lag ganz knapp unter Regen, aber es tropfte trotzdem vom Helm. Zum Glück war es fast windstill und mild, da hat es wenig gestört😁🚴🏼💨

  11. loading