1

Klaus
 

Über Klaus
Distanz

5 324 km

Zeit in Bewegung

216:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Klaus war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    05:17
    144 km
    27,1 km/h
    1 270 m
    1 280 m
    Eva, Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️ und 5 anderen gefällt das.
    1. Eva

      Dahoimummanand ist oft das schönste was geben kann.....super Runde Klaus 👍👍👍

      • vor 3 Tagen

  2. Klaus war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    06:53
    153 km
    22,3 km/h
    2 830 m
    2 830 m
    1. Klaus

      Start beim Pano in Waging, dann über Teisendorf, Piding, Großgmain, Bischofswiesen nach B'gaden zur Nord-Auffahrt auf's Roßfeld. Sicht war heute einfach traumhaft. Rückfahrt über Ramsau, Unterjettenberg, Thumsee (endlich auf kurzes Trikot gewechselt) nach Weißbach und über Inzell, Siegsdorf, Hochberg, TS zurück nach Waging. Sehr schöne Tour, wobei ich versucht habe, so viele Nebenstraßen und Radwege zu nutzen wie möglich. 😎🤙

      • vor 5 Tagen

  3. Klaus war wandern.

    3. Mai 2021

    01:21
    3,81 km
    2,8 km/h
    70 m
    80 m
    Eva, Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️ und 2 anderen gefällt das.
  4. Klaus war Rennrad fahren.

    26. April 2021

    04:11
    117 km
    28,0 km/h
    1 260 m
    1 220 m
    Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️, Eva und 6 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      ... das schöne Wetter nochmal genutzt heute 😎

      • 26. April 2021

  5. Klaus war mountainbiken.

    24. April 2021

    07:01
    148 km
    21,1 km/h
    1 460 m
    1 440 m
    Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️, Eva und 14 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      ...zur Abwechslung mal wieder das MTB genommen, so dass man´s halt ned ganz verlernt 🙄 Start um 5:30 Uhr mit Licht und voll vermummt bei leichten Minusgraden. Die Motivation steigt dann analog zum Sonnenstand und mit jedem Grad an Temperaturanstieg kommt Leben in die Muckis. Bei perfektem Wetter ist das Ziel relativ schnell zu sehen. Zuerst an Alz und Traun, dann über Chieming, Grabenstätt geht´s relativ schnell dahin nach Bergen zur Anfahrt auf den Hochfelln. Schneefrei war´s bis zur Bründling Alm, nach kurzer Pause beim Bachschmied 🍺 dann wieder runter nach Kohlstatt, über die Filzen und entlang der Tiroler Ache nach Feldwies zum Chiemsee-Uferweg. Ab Seebruck dann querfeldein nach Altenmarkt und über den Radlweg wieder zurück nach Wald. Echt eine super Tour mit tollen Ausblicken und schönen, teils für mich unbekannten Wegen. Der Uferweg am Chiemsee war dann natürlich am frühen Nachmittag schon gut besucht, aber bis Seebruck war´s ok und weiter ausholen wollte (konnte) ich nimmer.... 🤪

      • 25. April 2021

  6. Klaus war Rennrad fahren.

    20. April 2021

    Olaf, Eva und 4 anderen gefällt das.
    1. Eva

      ...i hoff Du hast da mal ned recht... morgen möcht i auf die Piste und i hoff auf 🌞🌞🌞

      • 20. April 2021

  7. Klaus war laufen.

    19. April 2021

    01:02
    10,0 km
    9,7 km/h
    30 m
    30 m
    Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️, Eva und 3 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      genau 10km zwischen Brunnthaler Steg und Harter Steg 😎

      • 19. April 2021

  8. Klaus war Rennrad fahren.

    16. April 2021

    02:11
    64,3 km
    29,5 km/h
    390 m
    380 m
    Eva, Olaf und 3 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      sogar einen Waldrapp aus nächster Nähe gesehen...

      • 16. April 2021

  9. Klaus war Rennrad fahren.

    15. April 2021

    Eva, Ulrike and Hanni gefällt das.
  10. Klaus war Rennrad fahren.

    11. April 2021

    Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️, Olaf und 5 anderen gefällt das.
    1. Klaus

      Käsekuchen to go beim Kramer in Amerang sehr zu empfehlen...😋 - meine Rettung 🤪

      • 11. April 2021

  11. loading