komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Bodo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bodo
Distanz

2 820 km

Zeit in Bewegung

264:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    5. März 2024

    Fahrradrunde: nach Cap de Formentor, Playa Formentor und Caja St. Vince - danach retour 🌞🌞🌬

    03:36
    74,8 km
    20,8 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Cap Formentor ist eines der Top-Highlights auf Mallorca und absolut einen (oder mehrere) Besuch wert. Wer die Möglichkeit hat, sollte es unbedingt mit dem Fahrrad besuchen, die Eindrücke von der Strecke sind nachhaltig! Grundsätzlich gilt: je früher am Vormittag, desto besser. Ab Mittag kann es "un

  2. war wandern.

    2. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Die Voraussetzungen für die Tour waren grundsätzlich ideal: Sonne 🌞 und angenehme Temperaturen. Und jetzt das aber: es war richtig stürmisch. Aus diesem Grund habe ich den Gipfelsturm ausgelassen, der Wind war so heftig, das ich echt Angst bekommen habe. Zumal der Weg am Felsen durch die üppigen

  3. war wandern.

    1. März 2024

    02:46
    17,9 km
    6,5 km/h
    110 m
    90 m
    1. 1. März 2024

      Witterungsbedingt ging es heute nicht in die Höhe, sondern eine flache Runde durch das Umland von Alcudia. Nach dem Regen am Morgen, hat das Wetter etwas aufgeklart, aber durch den Wind wurde es ziemlich frisch. Ich mag solche unspektakulären Touren, da man hierdurch nicht nur die typischen Touristeneindrücke bekommt.🥾👋

  4. war wandern.

    29. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Erster Urlaubstag und bestes Wanderwetter. Start direkt vom Hotel und eine tolle, aber auch anstrengende Rundtour gemacht. Für mich ganz tolle und abwechslungsreiche Eindrücken, sowohl visuell und "per pedes ". Folgende Anmerkungen: Start so früh wie möglich, da ein erheblicher Teil der Strecke ohne

  5. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Bestes Wetter ☀️, ideal um den beginnenden Frühling zu begrüßen. Ein langer Spaziergang in die Umgebung von Erlangen, diesmal Richtung Frauenaurach und retour. Die Strecke am Kanal entlang ist bestimmt kein "optisches Highlight", aber sehr entspannend (am Besten vormittags gehen, nachmittags sind Schw

  6. war wandern.

    6. Januar 2024

    02:02
    11,6 km
    5,7 km/h
    150 m
    140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Ein mopsiger, aber trockener Feiertag=> "der Junge muss mal raus!". Per Pedes Sightseeing durch Erlangen. Start in der Nähe der Theodor -Heuss-Anlage, dann "grob" in Richtung ehem. Exerziergelände. Dann am Rande der Innenstadt langsam zum "Berch" gepirscht, dort kurze Pause gemacht. Danach zurück und

  7. war wandern.

    1. Januar 2024

    03:02
    18,1 km
    6,0 km/h
    200 m
    190 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Neujahrstag 2024 "die Saison beginnt "🫡👨‍🦯

  8. war wandern.

    8. Oktober 2023

    03:23
    19,7 km
    5,8 km/h
    320 m
    320 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Die Hugenottenstadt Erlangen mit Umgebung hat viel zu bieten!

  9. und waren wandern.

    16. September 2023

    02:54
    10,9 km
    3,7 km/h
    580 m
    540 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Eine Traumtour oberhalb der Ortschaft Valdemossa 👍. Nicht so lang, eher "kurz und knackig". Ich empfehle früh zu starten, festes Schuhwerk und für oben eine Portion "Schwindelfreiheit"😉

  10. und waren wandern.

    15. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Der Ausblick auf dem Puig de Sant Marti entschädigt für die teilweise nicht so schöne Streckenführung - an drei Stellen sind kurze Stücke an Hauptstraßen zu laufen.

  11. loading