komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über rasendeRosa
Distanz

1 227 km

Zeit in Bewegung

149:32 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. rasendeRosa war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    03.07.2022 🐰Kiesgrube Immelborn 🌞🌊🏄‍♀️💦

    00:30
    2,11 km
    4,2 km/h
    80 m
    60 m
    Tyrion G, Alex 🌳🏞️🌲 und 33 anderen gefällt das.
    1. Alex 🌳🏞️🌲

      Was ist mit der Frisur? 😉

      • vor 2 Tagen

  2. rasendeRosa war draußen aktiv.

    26. Juni 2022

    Major, Tyrion G und 42 anderen gefällt das.
    1. rasendeRosa

      Die Heydatalsperre mal auf dem Wasserweg erkundet 🌞

      • 26. Juni 2022

  3. rasendeRosa war draußen aktiv.

    25. Juni 2022

    1. rasendeRosa

      Heute habe ich mein neues Spielzeug ausprobiert: ein SUP Board 😊

      Jeder fährt sowas, da kann es ja nicht so schwer sein (dachte ich mir!).

      Und siehe da, nach ca. 10 Minuten (oder: nur 1 x ins Wasser plumpsen) stand ich und fühlte mich schon recht sicher! Es macht so einen Spaß! Und die Lütschetalsperre

      • 25. Juni 2022

  4. rasendeRosa und Thomas Hennig waren wandern.

    4. Juni 2022

    Thomas Hennig, Verena 💚 und 90 anderen gefällt das.
    1. rasendeRosa

      Dank des geschulten Auges meiner sehr angenehmen Wanderbegleitung konnte ich heute verschiedene Orchideen entdecken und erkennen 🤩

      Vielen Dank dafür lieber @Thomas Hennig

      

      Der Name der Orchidee kommt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt „Hoden“. Die hodenförmigen Wurzelknollen der Pflanze waren

      • 4. Juni 2022

  5. Doro, Michi und 90 anderen gefällt das.
    1. rasendeRosa

      Heute bin ich in Tambach-Dietharz an der Jugendherberge gestartet und bin über wunderschöne weiche Waldwege in Richtung Ebertswiese gewandert, ich wollte mir endlich mal den Bergsee von oben ansehen! Unterwegs gab es weite Ausblicke 🤓, viel Grün 🌳🌿🌱, reichlich 🐌 in lackschwarz ⚫️ und ein Highlight

      • 28. Mai 2022

  6. Doro, Lise und 70 anderen gefällt das.
    1. rasendeRosa

      Eine Frau, die ihren Mann steht, kann auch am Männertag eine Tour machen 😉💪

      Leider hat mein Akku zum Schluss aufgegeben, die Tour ist ca. 3 km länger

      • 26. Mai 2022

  7. rasendeRosa und Der Hünni waren draußen aktiv.

    22. Mai 2022

    Corinna Heim🌅🚲🌈, Doro und 63 anderen gefällt das.
    1. Der Hünni

      Ein kurzer, aber wunderschöner Spaziergang. 🥰

      • 22. Mai 2022

  8. fadenkäfer, Erik und 87 anderen gefällt das.
    1. rasendeRosa

      Diese Tour fand ich hier in der komoot-Gemeinde - zum Glück! Was für eine tolle Landschaft! Ein Ausblick reiht sich an den nächsten! Und der Bergpfad ist ein Traum! Von leicht begehbar bis ziemlich anspruchsvoll ist alles dabei.

      Eine sehr empfehlenswerte Tour! 😊

      • 14. Mai 2022

  9. rasendeRosa war wandern.

    16. April 2022

    fadenkäfer, Tyrion G und 92 anderen gefällt das.
    1. rasendeRosa

      ...Und wanderte ich auch durch's Kühle Tal, warm wurde mir durch's Laufen allemal... 😉🤭

      

      Start war in Friedrichroda Richtung Schauenburgruine mit einem wunderbaren Weitblick, dann durch das Kühle Tal mit seiner märchenhaften Landschaft und hinauf zum Gottlob - wieder mit mega Aussicht und wunderschöner

      • 16. April 2022

  10. rasendeRosa war wandern.

    12. April 2022

    Ralf, Verena 💚 und 79 anderen gefällt das.
    1. rasendeRosa

      Start war in Angelroda am Eisenbahnviadukt, vorbei an Rammlers Ruh hinauf zu den Kammerlöchern - was für eine märchenhafte Landschaft!!!, dann zur Talbrücke Zahme Gera und zur Wirrbachtalbrücke... unterwegs kann man unglaubliche Ausblicke genießen!

      Ich hätte die Tour auch: "finde den Weg" nennen können

      • 12. April 2022

  11. loading