komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Bernhard (Südwestpfalz)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernhard (Südwestpfalz)
Distanz

17 364 km

Zeit in Bewegung

1046:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    13. April 2024

    Mountainbike-Tour Winterkirchl, Seehof, Bundenthal und zurück

    02:13
    40,6 km
    18,3 km/h
    520 m
    530 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da ich um 15 Uhr einen wichtigen Termin hatte, bin ich allein losgefahren. Erstes Ziel, Winterkirchel Erfweiler. Weiter zum Kuhhungerfelsen (immer einen Besuch wert) Weiter über den Trail Richtung Busenberg. Der ist total easy zu fahren, nehme ich mal in meine Lieblingsstrecken auf. Von dort ging es

  2. war mountainbiken.

    9. April 2024

    02:50
    49,9 km
    17,6 km/h
    1 210 m
    1 240 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute, im Wellness Urlaub, eine sehr schöne MTB Tour gemacht. Hatte mir im Urlaubsort Bodenmais bei Thomas und Simone Weinberger, ein Hardtail MTB gemietet. Kostet pro Tag 45€. Beide sind sehr, sehr nett, hilfsbereit und man wird sehr gut beraten. Meine Tour ging vom Tourismus Büro über den Berggasthof

  3. war mountainbiken.

    27. März 2024

    02:48
    46,3 km
    16,6 km/h
    750 m
    710 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Heute mit den Bike-Kollegen eine kleine Erkundungstour zu verschiedenen Westwallanlagen gemacht. Erstes Ziel, der Sanitätsstollen bei Vorderweidenthal. Von dort ging es über das alte und neue Landlöchel Richtig Hirzeckhaus. Durch einen Navigationsfehler meines Handys, sind wir auf dem Berg "Hohe Eiche

  4. war mountainbiken.

    26. März 2024

    02:59
    62,8 km
    21,1 km/h
    680 m
    690 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Spontan nach PS, genauer gesagt Pirmasens Nord - Biebermühle gefahren um an der Sprengung teilzunehmen. Kurz entschlossen, ist mein Nachbar Mathias mitgefahren, der noch nie so eine Strecke gefahren ist. Es hat sich sehr tapfer geschlagen und wird so in drei Wochen wieder normal sitzen können 😅🤪

      

      Das

  5. war mountainbiken.

    25. März 2024

    02:45
    52,4 km
    19,1 km/h
    580 m
    570 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Der Täter kommt immer wieder zum Tatort zurück. Da es mir letzte Woche dort so gut gefallen hat, musste ich heute meinem Bike Kollegen Mahmut diese sehr schönen Felsformationen unbedingt zeigen. Außerdem haben wir den Weg hinauf zum Grafenfels von einem Baumstamm befreit, der quer über den Weg gelegen

  6. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich, wollte ich nur in die Apotheke. Dann dachte ich aber, mit den Wetteraussichten am WE, schei.. egal, nutze die Zeit noch, bis der Regen anfängt und dreh noch eine Runde. Heute Mittag, müssen wir noch zu einem sehr traurigen Anlass, da geht es dann auch nicht. Bilder gibt es keine, es gab nicht

  7. war mountainbiken.

    21. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Man muss das super Wetter einfach ausnutzen. Am WE soll es wieder 10° C kälter sein. Leute, die langen Hosen sind eingelagert 😂. Meine heutige Tour hatte zunächst das Ziel, eine Forsthütte im Wald zu finden. Ziel ist erreicht. Sie liegt oberhalb der Aspendell, eigentlich easy zu erreichen. Von dort

  8. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Man muss auch mal etwas anderes sehen. Unter diesem Motto, habe ich mich mit Karl-Heinz getroffen. Unser Startpunkt, bei herrlichem Wetter, war die Dampfnudelhütte in Mehlingen (Donnersbergkreis) Es war eine super Tour, bei Frühlingshaften Temperaturen. Natürlich, musste am Schluß der Runde, eine Dampfnudel

  9. und waren mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    18. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Als wir am Samstag dort in der Gegend unterwegs waren, haben mir die Bike Kollegen von einer großen Forsthütte irgendwo oberhalb des Storrbach Tales erzählt. Diese galt es heute zu finden. Irgendwie hatte ich mir aber die falsche Himmelsrichtung raus gesucht. Im Osten von Dahn Sonnenschein und im Westen

  11. loading