komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Sandy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandy
Distanz

5 867 km

Zeit in Bewegung

1529:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Von der Sonne in den Regen - Strecken-Tour Göppingen - Faundau - Schloß Filseck - Charlottensee - Albershausen - Roßwälden - Reichenbach/Fils ☀🍀🙋‍♀️

    04:12
    21,3 km
    5,1 km/h
    190 m
    260 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Halli Hallo Hallöchen,

      da ich in Göppingen einen Termin hatte war der Plan, falls das Wetter gut genug ist, eine Strecken Tour als Heimweg zu machen.

      Tja und da war ja am Himmel heute früh die Sonne...die strahlte und der Himmel war sooo schööön blau....da kann man ja nicht anders. 😍😎

      Leider hielt es

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Hui was war das denn heute morgen am Himmel? Kann das wirklich die Sonne sein? 🤣🤣

      Ja, das ist und war sie - jetzt ist es ja schon leider wieder mehr bewölkt.

      Die Kälte hielt uns nicht davon ab loszuziehen und so viel mir der Wasserturm ein, da ich in der Nähe bleiben musste und nicht soo viel Zeit hatte

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Halli Hallo!

      heute sollte eigentlich ein grösserer Wandertag werden, schon lange ist das mit meinem Best Friend geplant und endlich hätte es zeitlich gepasst. Da das Wetter uns leider ja gerade nicht so hold ist, hatte er die Idee dass wir was "Kleineres" machen und uns ein bisschen auf die Spuren der

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nur einen kurzen, kleinen Gruß an Euch!

      wir hatten heut in Deizisau zu tun und so kams, dass ich dann nach Hause gelaufen bin mit der lieben Zoya, die leider immer noch eine offene Stelle am Ballen hat. Heisst, Wasser meiden. Es gab eine Pfütze, da hab ich nicht aufgepasst....

      und schwups lag sie fast

  5. war wandern.

    13. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Halli Hallo,

      heute das tolle Sonnen- und Sommerwetter genutzt und schon früh los. Die liebe Mutsch - Ihr wisst's, der beste Hol-und Bringdienst😍😂 - brachte mich nach Wäschenbeuren. Ich wollte heute auf den Hohenstaufen.

      Vom Wäscherschloss ging es dann durch das wunderschöne Beutental zum Hohenstaufen

  6. war wandern.

    11. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute ging es auf die Limburg! Da wollte ich schon lange mal wieder hin!

      Mit dem besten Bring-und Holdienst ist das alles gar kein Problem😍.

      So gings los am Parkplatz Lindenbrücke und dann zur Limburg hoch. Wir waren ganz alleine und die Sicht war einfach gigantisch. Ein bisschen war noch der Sahara-Staub

  7. war wandern.

    9. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Es reicht gerade die Zeit nur für kleine Strecken in der Umgebung.

      Das war heute krass. Los gings bei noch warmen 17 Grad aber bereits mit kräftigem Wind, an der schönen Lindenallee in Thomashardt (Lichtenwald).

      Dann geht es über Wiesen Richtung Hegenlohe und dann auf dem Panoramaweg weiter. Bis dahin

  8. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Hallöchen zusammen!

      

      Heut ist Sommer! Huch ist das warm!

      Nachdem ich heute ein paar Stunden Buchhaltung bei meinen Italienern gemacht hab (Ristorante in Zell u.Aichelberg) nutze ich die Gelegenheit noch kurz vor Unterrichtsbeginn eine kleine Runde mit Zoya dort zu drehen.

      Zum Glück gab es einen Bach

  9. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      "Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele." ❤️🌸

      (Josef Hofmiller)

      

      

      Halli Hallo Hallöchen!

      

      nachdem wir letzten Samstag eigentlich schon diese Tour geplant hatten aber das Wetter uns dann einen Strich durch die Rechnung machte, vertrauten wir heute auf die Wettervorhersage und wurden

  10. war wandern.

    5. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Halli Hallo !

      Heute ging es von zuhaus nach Esslingen.

      Da meine Mum heute in Esslingen Termine hatte, konnte ich den besten Abhol-und Nachhause-Service nutzen.

      Und entschied mich somit für diese Tour.

      

      Die Sonne strahlte heute morgen und es war schon richtig warum! Yipieh!

      So ging es auf zum Stumpenhof und

  11. loading