komoot
27

6

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin Erstling (Find-the-silence)

Ich liebe es zu Reisen und zu Wandern, am liebsten mit Wohnmobil und Hund. Unterwegs sammle ich natürlich den einen oder anderen Geocache ein und nutze ausgiebig meinen Fotoapparat! Bilder und Tourenvorschläge gibt es reichlich auf meinem Blog www. find-the-silence.de

Distanz

2 534 km

Zeit in Bewegung

06:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Martin Erstling (Find-the-silence) war wandern.

    29. April 2022

    6,60 km
    -- km/h
    30 m
    30 m
    Claudia gefällt das.
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Auf der kleinen Insel Andersön im Storsjön gelegen finde ich viele Wanderwege, tolle Grillplätze und entscheide mich für den anspruchsvollen Strandstigen.

      

      Mehr Infos auf meiner Website: find-the-silence.de

      • 7. Mai 2022

  2. Claudia gefällt das.
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Yttre Bodane ist ein kleines Naturschutzgebiet an einer Halbinsel im Westen des Vänern - traumhafte Wanderwege, Kanufahrten und Badeinseln findest du hier.

      

      Mehr Infos auf meiner Website find-the-silence.de

      • 20. April 2022

  3. Martin Erstling (Find-the-silence) war wandern.

    5. April 2022

    Claudia gefällt das.
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Ich verbringe einen traumhaft schönen Tag in Marstrand zwischen den Schären Bohusläns und entdecke Inselpfade und ein idyllisches Städtchen.

      

      Mehr Infos auf meiner Website find-the-silence.de

      • 14. April 2022

  4. Martin Erstling (Find-the-silence) war wandern.

    13. März 2022

    7,73 km
    -- km/h
    0 m
    0 m
    Claudia und Beyond the Horizon gefällt das.
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Friedeburg nennt sich das grüne Tor zur Nordsee und lädt zu einer kleinen Wanderung von Russland bis Amerika ein - kein Scherz

      

      Mehr Infos und Tipps zur Wanderung auf find-the-silence.de

      • 18. März 2022

  5. Martin Erstling (Find-the-silence) war wandern.

    13. März 2022

    2,50 km
    -- km/h
    0 m
    0 m
    Beyond the Horizon gefällt das.
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Vor den Toren Wiesmoors in Ostfriesland liegt das kleine Ottermeer, ein wunderschöner See zum Spazieren, Baden und Urlaub machen. Gefunden auf meiner tollen Wohnmobiltour Ostfriesland. (Mehr Infos auf meiner Website: find-the-silence.de/tour-item/2022-03-02-ostfriesland-wohnmobiltour-ostfriesland )

      • 21. März 2022

  6. Martin Erstling (Find-the-silence) war wandern.

    16. Februar 2022

    8,39 km
    -- km/h
    190 m
    180 m
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Eine wunderschöne und einsame Wanderung durch den Schurwald führt mich auf 8 km zum Bärentobel des Bärenbaches und über die Hügel drumrum. Mehr Infos auf meiner Website find-the-silence.de

      • 16. Februar 2022

  7. Martin Erstling (Find-the-silence) war wandern.

    19. Januar 2022

    Claudia und Bumble-Bee gefällt das.
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Ein gemütlicher Spaziergang führt mich um den Schmiechener See, ein Naturidyll mit Wasserbüffeln, fast 200 Vogelarten und einigen Geocaches. Mehr dazu auf meiner Website: find-the-silence.de

      • 13. Februar 2022

  8. Martin Erstling (Find-the-silence) war wandern.

    20. November 2021

    Claudia und Bumble-Bee gefällt das.
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Hier das Video zur Tour:

      

      • 12. Februar 2022

  9. Martin Erstling (Find-the-silence) war wandern.

    11. November 2021

    Claudia und Bumble-Bee gefällt das.
    1. Martin Erstling (Find-the-silence)

      Nördlich vom Berg der Kreuze wandere ich den längsten Bohlenpfad Litauens durch das Mūša Tyrel Moor und genieße den wunderschönen Weg durch Wald und Sumpf.

      Mehr Infos, Bilder und eine Beschreibung auf meiner Website: wp.me/payDd0-3Jr

      • 1. Dezember 2021

  10. loading