komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nadine

🚴‍♀️ Mens sana in corpore sano 🚴‍♀️

Distanz

6 090 km

Zeit in Bewegung

362:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nadine war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    🏠➡️🏫 28.06.2022 den Enten beim Schlafen zusehen

    01:34
    33,6 km
    21,6 km/h
    230 m
    230 m
    rapewo-on-tour, Silke W. und 30 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Den Enten beim Schlafen zusehen konnte ich heute Morgen um kurz nach sechs Uhr auf dem Weg zur Arbeit am Kirchsee in Preetz (Bild 1 und 3). Da waren die Pferde am Postsee schon deutlich aufgeweckter (Bild 6) und ich auch, als ich nach einer schönen Fahrt in der Morgensonne auf der Arbeit ankam 😃.

      • vor einem Tag

  2. Nadine und Felix waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    04:29
    16,4 km
    3,7 km/h
    130 m
    140 m
    Eisbär 🐻‍❄🕊️🇺🇦, Peter und 33 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Mit meiner Paddelgruppe bin ich heute vom Campingplatz Schwalkenberg aus einmal über den Ratzeburger See und ein Stück die Wakenitz hinab gepaddelt. Das Wetter war traumhaft mit Sonnenschein pur, pittoresken Wolken am Himmel und praktisch keinem Wind, so dass es tolle Spiegelungen auf dem See gab. Ein

      • vor 4 Tagen

  3. Nadine war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    Silke W., Ralf und 28 anderen gefällt das.
    1. Silke W.

      @Nadine

      Hallo Nadine, dass ist ja Klasse👏, den Schilksee mal von einer ganz anderen Perspektive zu sehen ⛵️🌞🎡

      • vor 5 Tagen

  4. Nadine war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    rapewo-on-tour, Hans-Jörg und 26 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      An dem tollen Anblick der Gorch Fock bin ich wieder nicht vorbeigekommen 😊

      • vor 5 Tagen

  5. Nadine war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Ralf, Dietmar Stolp und 40 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Nachdem ich vor einiger Zeit bei @Peter neue Skulpturen in Bissee entdeckt hatte, wollte ich diese unbedingt selbst in Augenschein nehmen, mir fehlte aber bisher der Elan, den Umweg nach Bissee zu nehmen. Nicht so heute: Schnell ließ ich den wuseligen Kieler Woche-Trubel hinter mir und verlängerte meinen

      • vor 7 Tagen

  6. Nadine war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    Snorre ☮️, Peter und 43 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich endlich wieder die Muße, unterwegs ein paar Bilder zu machen und habe unter anderem einige Eindrücke vom Kieler Woche-Jahrmarkt an der Hörn und am Germania-Hafen festgehalten. Alles schön ruhig noch am Morgen, aber heute Abend soll der Trubel losgehen.

      • 17. Juni 2022

  7. Nadine war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2022

    Hans-Jörg, Peter und 43 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Nach der Nachfrage von @Eisbär 🐻‍❄🕊️🇺🇦 gestern, ob es in Kiel keine Häuser oder Gebäude gebe 😉, habe ich heute das eine oder andere auf dem Weg nach Hause festgehalten 📷.

      • 10. Juni 2022

  8. Nadine war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2022

    01:38
    34,5 km
    21,3 km/h
    370 m
    360 m
    Andy, Eisblume🥾 🚲🇺🇦🕊 und 37 anderen gefällt das.
    1. Eisbär 🐻‍❄🕊️🇺🇦

      Einmal durch Kiel und kein einziges Haus oder Gebäude auf den schönen Fotos zu sehen - ist wohl nicht so groß? 😉

      • 9. Juni 2022

  9. Nadine war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2022

    Hans-Jörg, Siggi und 44 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      ... auf dem See, wo ist der schönste Himmel zu sehn.

      Der Reim ist nicht so gut, ich gebe es zu 🤣🤣🤣.

      • 8. Juni 2022

  10. Nadine war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    01:25
    33,9 km
    24,0 km/h
    260 m
    260 m
    Maik, Ingwer und 35 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Da es mir hauptsächlich darum ging, ins Schwitzen zu kommen, habe ich heute kaum Fotostopps eingelegt.

      • 5. Juni 2022

  11. loading