Über HarzWusel

Ich bin so oft wie möglich draußen in der Natur und beobachte die Pflanzen- und Tierwelt. Seit 2004 gehe ich mit meinem Mann regelmäßig wandern. Seit 2014 wird fast jeden Sonntag im Harz gewandert. Den Urlaub verbringen wir gerne in den deutschen Gebirgen.

www.meinanzeiger.de/nordhausen/profile/annett-deistung-harzwusel-660.html

HarzWusels Touren Statistik

Distanz1 642 km
Zeit572:49 Std
Höhenmeter37 480 m

Letzte Aktivität

  1. 02.10.2017

    HarzWusel hat eine Wanderung hochgeladen

    © OSM
    Hagi31, Radler07 und 7 anderen gefällt das
  2. 19.09.2017

    Thorsten gefällt das
    1. HarzWusel

      Das war eine unserer ersten Harztouren und davon gibt es nur Papierfotos, die ich schon vor Jahren abfotografiert habe. Darum habe ich auch die "alte" Fotoqualität gelassen.

      • 19.09.2017

  3. HarzWusel folgt jetzt Harzer -Hexe und Susann Fleischer 

  4. Andreas W., Andrea und 3 anderen gefällt das
    1. Stefan (Torte I.)

      Du warst im Steinbruch?👍🏻

      • 30.07.2017

    2. HarzWusel

      Ja, dort zieht es uns immer wieder hin. Es waren auch etliche Crossfahrer dort und da muss man immer aufpassen, dass man denen aus dem Weg geht.
      Mich interessiert die wilde Renaturierung und die wollen die steilen Wände hoch fahren. Wir waren alle verbotener Weise dort und die sollen uns in Ruhe lassen, dann lassen wir die auch in Ruhe. Nur der Motorenlärm stört.

      • 30.07.2017

  5. 10.07.2017

    Glückwunsch, HarzWusel!

    HarzWusel ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Oberallgäu
  6. 25.06.2017

    HarzWusel hat eine Bergtour hochgeladen

    © OSM
    1. HarzWusel

      Start und Ziel ist die Urlaubsunterkunft; auf den Berg hinauf ging es mit der Fellhornbahn und zurück ins Tal zu Fuß

      • 25.06.2017

  7. 25.06.2017

    HarzWusel hat eine Wanderung hochgeladen

    © OSM
    Hagi31 und Manfred W. gefällt das
    1. HarzWusel

      Nach der langen Anreise wollten wir uns doch noch von der Umgebung auf den Urlaub einstimmen lassen - also machten wir einen kurzen Spaziergang.

      Startpunkt liegt direkt an der Urlaubsunterkunft;
      Rückfahrt mit dem Bus fast direkt bis vor die Unterkunft

      • 25.06.2017

  8. 25.06.2017

    Glückwunsch, HarzWusel!

    HarzWusel ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Nordhausen