Über HarzWusel

Ich bin so oft wie möglich draußen in der Natur und beobachte die Pflanzen- und Tierwelt. Seit 2004 gehe ich mit meinem Mann regelmäßig wandern. Seit 2014 wird fast jeden Sonntag im Harz gewandert. Den Urlaub verbringen wir gerne in den deutschen Gebirgen. Viele Touren-Fotos zeige ich hier auf Komoot und in meinem öffentlichen Zonerama-Fotoalbum.

www.zonerama.com/Harzwusel/504885

HarzWusels Touren Statistik

Distanz1 720 km
Zeit592:23 Std
Höhenmeter39 060 m

Letzte Aktivität

    1. HarzWusel

      Mit dieser Tour haben wir Halbzeit zum II. Wanderkaiser erreicht. Mal sehen ob es dieses Jahr noch klappt.

      • 30.01.2018

  1. Anja, Harzerluke und 4 anderen gefällt das.
  2. Hagi31 gefällt das.
  3. Andreas W., Tobias und 4 anderen gefällt das.
    1. HarzWusel

      Die Fotos sind nun schon über 10 Jahre alt.

      • 11.12.2017

  4. Thorsten und Hagi31 gefällt das.
    1. HarzWusel

      Das war eine unserer ersten Harztouren und davon gibt es nur Papierfotos, die ich schon vor Jahren abfotografiert habe. Darum habe ich auch die "alte" Fotoqualität gelassen.

      • 19.09.2017

  5. Andreas W., Andrea und 4 anderen gefällt das.
    1. Stefan (Torte I.)

      Du warst im Steinbruch?👍🏻

      • 30.07.2017

    2. HarzWusel

      Ja, dort zieht es uns immer wieder hin. Es waren auch etliche Crossfahrer dort und da muss man immer aufpassen, dass man denen aus dem Weg geht.
      Mich interessiert die wilde Renaturierung und die wollen die steilen Wände hoch fahren. Wir waren alle verbotener Weise dort und die sollen uns in Ruhe lassen, dann lassen wir die auch in Ruhe. Nur der Motorenlärm stört.

      • 30.07.2017