Über HarzWusel

Ich bin so oft wie möglich draußen in der Natur und beobachte die Pflanzen- und Tierwelt. Seit 2004 gehe ich mit meinem Mann regelmäßig wandern. Seit 2014 wird fast jeden Sonntag im Harz gewandert. Den Urlaub verbringen wir gerne in den deutschen Gebirgen.

www.meinanzeiger.de/nordhausen/profile/annett-deistung-harzwusel-660.html

HarzWusels Touren Statistik

Distanz1 560 km
Zeit543:32 Std
Höhenmeter34 950 m

Letzte Aktivität

  • HarzWusel folgt jetzt Anja und 2 anderen

  • 04.05.2017

    Glückwunsch, HarzWusel!

    HarzWusel ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Goslar
    1. HarzWusel

      Wer einen kleinen Bericht zur Flurbegehung nachlesen möchte, dem empfehle ich folgenden Link: meinanzeiger.de/nordhausen/ratgeber/flurbegehung-in-woffleben-eine-langjaehrige-tradition-d69426.html

      • 04.05.2017

  • HarzWusel folgt jetzt Andrea 

  • 11.04.2017

    Glückwunsch, HarzWusel!

    HarzWusel ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Zell am See
  • 09.04.2017

    Andreas W. gefällt das
    1. HarzWusel

      Eine der ersten Heimattouren, bei der ich die Umgebung fotografiert habe. Da diese jedoch nur als entwickeltes Kleinbild-Foto existieren, habe ich drei wichtige Objekte abfotografiert.

      • 10.04.2017

  • 19.03.2017

    1. HarzWusel

      Zwar führt der Karstweg durch beide Steinbrüche hindurch, aber er ist leider nicht in der OSM-Karte eingezeichnet. Ich werde im Sommer mit meinem Navi die Route aufzeichnen und die Daten dort selber eintragen, da ich OSM-Mitwirkende bin und nach und nach die Wege von Woffleben vervollständige.Hier ist ein Link zu einem Beitrag über die Führung im Steinbruch: meinanzeiger.de/nordhausen/ratgeber/geologische-fuehrung-durch-den-steinbruch-ruesselsee-d54313.html

      • 19.03.2017

  • 12.03.2017

    HarzWusel hat eine Wanderung hochgeladen

    Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
    Andreas W. und Oliver gefällt das