komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Raducanu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Raducanu
Distanz

112 km

Zeit in Bewegung

18:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. August 2020

    Wanderung zur Maienburg

    01:42
    7,32 km
    4,3 km/h
    170 m
    160 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2020

      Eine schöne und entspannte Wanderung bei gutem, aber nicht zu heißem oder schwülem Wetter. Höhepunkte waren die Maienburg mit den umliegenden Singletrails im Wald sowie das Dillhäuser Heiligenhäuschen und der Marienbildstock am Gänsköppel in Winkels, den ich vorher noch gar nicht kannte.

      Fototechnisch

  2. war wandern.

    16. August 2020

    01:38
    6,30 km
    3,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2020

      Eine wunderschöne Wanderung mit toller Fernsicht Richtung Wetzlar und das Lahn-Dill-Bergland und zum Abschluss die reizvolle Burgruine Greifenstein.

  3. war wandern.

    5. August 2020

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2020

      Eine sehr schöne und besinnliche Wanderung. Das viele Fotografieren hat auch hier wieder Zeit gekostet, weshalb ich bis ca. 22:30 Uhr unterwegs war. Aber es hat sich gelohnt, so konnte ich am Ende ein paar stimmungsvolle Impressionen im Dämmerlicht und vom nächtlichen Dillhausen einfangen.

  4. war Fahrrad fahren.

    3. August 2020

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2020

      Die Tour hat in der Planung eigentlich von Arborn weiter über Mengerskirchen, Winkels und Probbacher Waldsee zum Dillhäuser Heiligenhäuschen geführt. Ab Arborn musste ich dann allerdings aufgrund der abendlichen, wolkenverhangenen Lichtverhältnisse - es war schon gegen 20 Uhr - abkürzen, da ich ohne

  5. war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2020

    01:05
    18,9 km
    17,4 km/h
    240 m
    310 m
    und gefällt das.
    1. 25. Juli 2020

      Heute mal kein Wandern, sondern eine Testgravelfahrt mit dem Cross-Renner, die in erster Linie zum Testen der aktuellen Satteleinstellung diente. An einigen Stellen der Tour, wo der Schotter sehr grob war, wären mehr als 3,5 Zentimeter Reifenbreite sicher von Vorteil gewesen, doch viel mehr Reifenfreiheit

  6. war wandern.

    22. Juli 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    20. Juli 2020

    , und gefällt das.
    1. 20. Juli 2020

      Heute nochmal eine kurze Tour. Beginnend in Obershausen den Kallenbachradweg bis zur Bismarckquelle Nenderoth und zurück parallel zum Radweg durch den erhöht liegenden Wald. Sehr schöne und spontane Tour mit schönen Ausblicken gegen Ende.

  8. war wandern.

    19. Juli 2020

    00:55
    4,39 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    und gefällt das.
    1. 20. Juli 2020

      Nachdem unsere Wanderung am Freitag, den 17. Juli unter keinem guten Stern stand (zugewachsene Wanderwege, Zeckeninvasion) und von komoot irgendwie nicht gespeichert wurde, haben wir heute auf dem Weg zum Familienbesuch Station am Möttauer Weiher gemacht und eine kurze unspektakuläre, aber doch schöne

  9. war wandern.

    14. Juli 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    11. Juli 2020

    und gefällt das.
  11. loading