komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helga 🥾🎒👣❤️
Distanz

3 476 km

Zeit in Bewegung

689:23 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Helga 🥾🎒👣❤️ war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:17
    1,18 km
    4,3 km/h
    0 m
    0 m
    Spreemicha, Heiner 65+ und 27 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach Büsum. Geplant war eine Wattwanderung. Kurz bevor es losgehen sollte, kamen Gewitter und Starkregen mit Hagel auf. So nass bin ich noch nie geworden. Die Tour fand natürlich nicht statt. Tja, Pech gehabt☀️💦🌪🫧 🤣..

      • vor 2 Tagen

  2. Helga 🥾🎒👣❤️ war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:14
    4,69 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    Susann, S☀️N🧦A und 27 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      Kleine Nachmittagsrunde am Nord- Ostseekanal entlang. 🌊☀️🐑

      • vor 3 Tagen

  3. Helga 🥾🎒👣❤️ war wandern.

    17. Juni 2022

    Marchocia, DAGGY und 43 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      Diese Tour wird vom Märkischen Wanderbund im August unter der Führung von Frank Meyer angeboten. Da ich an diesem Tag nicht teilnehmen kann, bin ich sie heute gewandert mit leichten Abwandlungen im Südwesten bei Wiesenburg.

      

      Zu meiner Überraschung war der Waldanteil gar nicht so hoch, dafür führte die

      • 17. Juni 2022

  4. Sebastian Schmelzer, Frank Meyer und 51 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      ... heute ging es gemeinsam mit Tina auf die finale Etappe des 66 Seen-Projektes. Wir wurden kürzlich gefragt ob wir eine Challenge haben ... nein, anstatt gegeneinander sind wir zusammen gelaufen.

      

      Die Tour führte meist am Rande der Felder entlang, auf langen geraden Plattenwegen, durch kleinere Ortschaften

      • 13. Juni 2022

  5. dkozian, Frank Meyer und 48 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      Bevor der Theo sich von mir vernachlässigt fühlt habe ich heute eine weitere Etappe des Fontane-Wanderweges absolviert.

      In Bestensee sollte ein letzter Umstieg in den Bus nach Töpchin / Waldeck erfolgen. Die Bahn kam schon am Ostkreuz mit einigen Minuten Verspätung an, die im Laufe der Fahrt immer gr

      • 10. Juni 2022

  6. Heiner, Frank Meyer und 55 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      ... heute ging es schon sehr früh zur Bahn, der Fahrplan und die Streckenlänge forderten es so.

      

      Ich wußte, dass die Etappe nicht die attraktivste sein würde.. das hatte ich bei Tina und Frank so gelesen und.. und ich stellte mich drauf ein.

      

      Die Waldabschnitte gefielen mir sehr gut, obwohl die Wege teilweise

      • 5. Juni 2022

  7. Helga 🥾🎒👣❤️ war wandern.

    2. Juni 2022

    01:17
    4,84 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    Frank Meyer, Marchocia und 44 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      ... heute ging es mit meiner ehemaligen Tennismannschaft durch den Britzer Garten und anschließend lecker essen.. ein Geburtstagsgeschenk an eine Mitspielerin, die kürzlich 80!!! geworden ist und uns läuferisch alle blass aussehen läßt.

      

      Die Sonne begleitete uns, die farbenfrohen Blumen leuchteten und

      • 2. Juni 2022

  8. Spreemicha, DAGGY und 51 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      ... ich musste unbedingt raus .. 1 1/2 Tage lang hatte ich versucht, meinen Drucker auf das neue Noteboock zu installieren.. es hat einfach nicht geklappt. Mir rauchte der Kopf und ein Ende war nicht in Sicht, also ab in den Wald, dem IT-Kauderwelsch davonrennen.

      

      Ich war mir nicht sicher, ob das eine

      • 1. Juni 2022

    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      ... heute fand nun endlich die Gruppenwanderung von Golzow aus statt, die Corona-bedingt verschoben wurde. Das Wetter war ziemlich windig aber sonst ganz o.k. und wir machten uns auf den Weg Richtung Nordosten, wo ich bislang noch nicht so viele Touren gewandert bin. Umsomehr freute ich mich, eine neue

      • 28. Mai 2022

  9. Marchocia, Simone und 55 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      ... heute war ich gut zwölf Stunden unterwegs. Ich wußte, dass die Anreise nach Leibsch sehr viel Zeit und Nerven kosten würde, deshalb hatte ich überlegt, in Leibsch zu übernachten und die Anschlussetappe am nächsten Tag zu wandern. Der Blick in meinen Kalender zeigte mir in naher Zukunft aber leider

      • 25. Mai 2022

  10. loading