2

ExploringHunter

3

Follower

Über ExploringHunter

Raus aus dem Alltag, rein in die Natur🌄Manchmal muss man vom Weg runter um die schönen Dinge zusehen 🏞️

Distanz

105 km

Zeit in Bewegung

22:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ExploringHunter und Tessa waren wandern.

    15. November 2020

    01:22
    5,53 km
    4,0 km/h
    150 m
    150 m
  2. ExploringHunter hat eine Wanderung geplant.

    10. Oktober 2020

  3. ExploringHunter und Tessa waren wandern.

    4. Oktober 2020

    01:00
    4,78 km
    4,8 km/h
    60 m
    70 m
    Birgit gefällt das.
  4. ExploringHunter und Tessa waren wandern.

    26. September 2020

    Birgit und Tessa gefällt das.
  5. ExploringHunter und Tessa waren wandern.

    20. September 2020

    02:00
    9,58 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    Tessa und Birgit gefällt das.
  6. ExploringHunter und Tessa waren wandern.

    19. September 2020

    00:38
    2,78 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    Birgit gefällt das.
    1. ExploringHunter

      Kleine Runde im Gysenberger Wald. Fotos sind diesmal nicht vorhanden aber hierbei handelt es sich um ein schönen Wald mit sehr gut begehbaren Wege. Hier sind auch Fussgänger und Reiter getrennt hier kann man sehr gut Spazieren gehen. Oder durch den ganzen Wald auch gut laufen gehen und die Natur genießen👨‍🌾

      • 19. September 2020

  7. ExploringHunter war wandern.

    18. September 2020

    Birgit gefällt das.
  8. ExploringHunter und Tessa waren wandern.

    30. August 2020

    00:48
    3,70 km
    4,6 km/h
    100 m
    100 m
    Tessa gefällt das.
    1. ExploringHunter

      Eine Schöne Entspannte Runde hat uns nach Hohensyburg geführt. Hier im Waldstück sieht man viele alte Schächte die noch gerade ausgebaut werden um bald Begehbar zu machen. Wenn man dann durch den Wald den Anstieg zum Denkmal hochgeht hat man unterwegs schon ein klasse Ausblick. Noch höher zur Burg dann bietet sich ein noch schönerer Ausblick und man kann dort gemütlich Pause machen oder den Tag dort verbringen bei Kaffee und Kuchen dort oben wird man top Verpflegt 🥧 Auch für die kleinen gibt es dort sehr viele spielmöglichkeiten da es dort wie eine Spielwiese ist wer sich den Anstieg sparen will kann auch dierekt vor dem Casino parken und dort entlang direkt zur Burg gehen alao im ganzen sehr Empfehlenswert.

      • 12. September 2020

  9. ExploringHunter und Tessa waren wandern.

    29. August 2020

    02:41
    15,7 km
    5,8 km/h
    330 m
    330 m
    Birgit, Bine und 3 anderen gefällt das.
    1. ExploringHunter

      Da treibt uns die Wanderlust mit unseren Vierbeiner wieder mal an heute in Wetter bei dem Bergbauwanderweg. Es ist sehr viel bergauf und bergab aber dafür wird man mit schönen Aussichten belohnt bei schönen Wetter auch richtig weitem Ausblick zum glück heute nicht so warm. Die wege führen auch viel durchs tal auf Asphalt was im hoch Sommer nicht so angebracht ist für die Vierbeiner. Gute Kondition ist schon zu gebrauchen 😂 leider waren auch die Bäche ausgetrocknet so das wir nur eine kleine Wasserstelle hatten aber wenn die voll sind und wieder laufen sieht es auch ganz anders aus. Es lohnt sich aufjedenfall mal vorbei zuschauen 😊

      • 29. August 2020

  10. ExploringHunter und Tessa waren wandern.

    28. August 2020

    Tessa, Michael 🚶‍♂️ und 5 anderen gefällt das.
    1. ExploringHunter

      Heute waren wir mal mit unseren Vierbeiner natürlich wieder zwischen Essen und Velbert im schönen vogelbachtal. Hier kann man richtig gut Laufen die Wege sind im Top Zustand und dennoch in die Natur mit eingebaut auch wenn es da wege gibt die man so nicht kennt das man auf einmal mit Pferden auf einer Weide steht 😂 also schnell weiter wollen auch kein stören. Überall sind Holztafeln aufgestellt die intressante infos für einen bereit halten wenn diese noch vorhanden sind. Unterwegs merkt man wie schön die Natur ist und es lädt sich an vielen stellen ein einfach mal Pause zumachen und den Wald zu lauschen und die Tiere zu beobachten den von denen gibt es hier aufjedenfall genug. Es ist mit sicherheit eine Empfehlung hier mal vorbei zuschauen.🌄

      • 29. August 2020

  11. loading