2
27

Dirk

141

Follower

Über Dirk
Distanz

3 454 km

Zeit in Bewegung

332:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk und Michaela waren Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    02:16
    14,1 km
    6,2 km/h
    250 m
    230 m
  2. Dirk war Fahrrad fahren.

    3. September 2020

    Druidin 77, Heinz und 65 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Tour von Hellwege über Ottersberg, Fischerhude, Grasberg nach Worpswede zum Niedersachenstein, zurück über Lilienthal durch die Wümmeniederungen, Sagehorn, Bassen und Tüchten zurück nach Hellwege

      • 3. September 2020

  3. Dirk war Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    Christian R., Peter on Tour und 36 anderen gefällt das.
    1. Dieter ODW

      Sehr schöne Tour - tolle Landschaft und eine urige Mühle mit Brücke 🙂

      • 8. September 2020

  4. Dirk und Michaela waren Fahrrad fahren.

    27. August 2020

    Peter D, Volker Bohne und 34 anderen gefällt das.
  5. Dirk und Michaela waren wandern.

    26. August 2020

    04:22
    5,65 km
    1,3 km/h
    10 m
    10 m
    Burkhard, Uwe und 37 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      wer Dordrecht besucht und vorhat insbesondere auch in den kleinen Geschäften Einzukaufen, der sollte zwischen Donnerstag und Samstag dort hinfahren, da Montags und Dienstags nicht alle Geschäfte geöffnet sind!

      • 26. August 2020

  6. Dirk war Fahrrad fahren.

    25. August 2020

    Golden Lady, Peter D und 34 anderen gefällt das.
    1. Michelle

      Super Tour 💪

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. August 2020

  7. Dirk und Michaela waren draußen aktiv.

    24. August 2020

    Peter D, Leo und 26 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Rotterdam, auf jedenfall eine Reise Wert, allein die paar Sehenswürdigkeiten die wir heute gesehen haben würden einen kleinen Reiseführer füllen, ich Empfehle auf jeden Fall die Hafenrundfahrt (wir sind mit Spido gefahren) die bieten "nur" Samstag die große 2,5 h Rundfahrt an, den rest der Woche die kleine 1,25 h Tour, die Tour ist sehr schön aber auch schnell, man muss beim Fotografieren schon aufpassen sein Opbjekt nicht zu verpassen, im Stadtzentrum gibt es sehr viele Skulpturen, das Schiffahrtsuseum (scheint sehr interessant für Kinder zu sein, wir waren jedoch nicht drin, haben nur draußen mitbekommen, das dort Guids sind die Aktiv mit den Kindern Aktionen durchführen). Die Architektur in Rotterdam ist sehr interessant, insbesondere die Kubushäuser und die Markthalle, aber auch noch vieles mehr! Ein Tag für die Stadt ist auf jeden Fall zu wenig!

      • 24. August 2020

  8. Dirk war Fahrrad fahren.

    23. August 2020

    Leo, Uwe und 32 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Sehr eindringlich!🙏

      • 23. August 2020

  9. Dirk war Fahrrad fahren.

    22. August 2020

    Uwe, Silvia und 25 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Sehr schöne stimmungsvolle Fotos!

      • 22. August 2020

  10. Dirk und Michaela waren wandern.

    22. August 2020

    01:00
    5,15 km
    5,1 km/h
    20 m
    30 m
    Burkhard, Uwe und 23 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      die letzen Meter sind im Auto Aufgezeichnet, hatte vergessen die Aufzeichnung zu stoppen!

      • 22. August 2020

  11. loading