2
43

Dirk

222

Follower

Über Dirk
Distanz

4 993 km

Zeit in Bewegung

513:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk und Stephan waren wandern.

    3. September 2021

    00:57
    4,34 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    Stephan, Kalki 〽️ und 17 anderen gefällt das.
  2. Dirk war Fahrrad fahren.

    2. September 2021

    Meik Hauzinger, Nils und 65 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      heute nochmal die Tour durch Wald und Wiesen nach Rotenburg, immer schön der Wümme entlang. In Rotenburg erst zum Heimatmuseum und anschließend durch die Stadt vorbei an der Kirche zum Bullensee. Der Bullensee mit seinem Naturchutzgebiet ist einfach wirklich schön und toll, wobei die Wege mit dem Rad schlecht zu fahren sind, da die Wege dick mit Mulch belegt sind. Die Tour ist auf jedenfall eine Empfehlung an Naturliebhaber !

      • 2. September 2021

  3. Dirk und Michaela waren Fahrrad fahren.

    1. September 2021

    1. Dirk

      Schöne Runde um Oyten gedreht, mit Fachmännischer Begleitung und ganz vielen Freunden eine 5 Seen Tour gemacht! Beeindruckend war dabei die Kurt Hermann Heide, eine schöner Flecken zum Pause machen und Natur genießen!

      • 2. September 2021

  4. Dirk war Fahrrad fahren.

    31. August 2021

    04:13
    22,2 km
    5,3 km/h
    60 m
    60 m
    Christoph, Peter D und 44 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Freunde besucht....

      • 31. August 2021

  5. Dirk war Fahrrad fahren.

    29. August 2021

    Olli (nixmotorix), Burkhard und 57 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Heute bin ich dann mal zum Kaffee trinken nach Delmenhorst gefahren, dabei bin ich durch die immer schönen Wümmeniederungen gefahren, durch Bremen vorbei am neuen Tabak Quartier und durch die Ochtumniederungen. Da ich etwas früh dran war habe ich mir noch ein wenig von Delmenhorst angeschaut, dabei hat das Rathaus von Delmenhorst schon eine, wie ich finde, interessante aber auch irgendwie "negative" Ausstrahlung, ich habe mir eingeredet das es an der grauen Fassade liegt.

      • 30. August 2021

  6. Dirk und Michaela waren Fahrrad fahren.

    25. August 2021

    04:44
    31,6 km
    6,7 km/h
    140 m
    150 m
    Heinz, Dominik und 50 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      heute eine Stürmische Tour nach Kühlungsborn unternommen. Unterwegs nochmal gräucherte Makrele und Fischbrötchen eingekauft

      • 25. August 2021

  7. Dirk und Michaela waren Fahrrad fahren.

    24. August 2021

    02:58
    39,7 km
    13,4 km/h
    90 m
    90 m
    Burkhard, Silvia und 59 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Heute haben wir die Insel Poel umrundet, obwohl die Parkplätze recht voll waren, haben sich Wanderer, Fahrradfahrer und Kurzzeitbesucher gut verteilt, die Insel ist doch noch so weitläufig, das man Streckenweise allein auf den Wegen unterwegs war. In Kirchdorf haben wir ein Fischbrötchen gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Die Fahrradwege und Waldwege sind gut zu befahren, auch mit Tourenrädern! Es gibt immer wieder kleine Verkaufsstände mit Marmeladen, Honig und anderen Köstlichkeiten zu Fairen Preisen.

      • 24. August 2021

  8. Dirk und Michaela waren draußen aktiv.

    23. August 2021

    06:36
    21,5 km
    3,3 km/h
    120 m
    110 m
    Silvia, Michael und 47 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      heute haben wir den Tag genutzt um uns Schwerin anzuschauen, wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht und uns anschließend Schloß, Stadtund Dom noch ein wenig näher angeschaut!

      • 23. August 2021

  9. Dirk und Michaela waren Fahrrad fahren.

    22. August 2021

    1. Dirk

      Heute nochmal Kühlungsborn und Heiligendamm, diesmal mit der Frau

      • 22. August 2021

  10. Dirk und Michaela waren Fahrrad fahren.

    19. August 2021

    1. Dirk

      heute zusammen mit der Frau eine gemütlich Tour von Rerik nach Kühlungsborn und zurück über Bstorf unternommen, als besonderen Highlights standen dabei der Wachturm in Kühlungsborn und der Leuchtturm in Bastorf sowie die Johanniskirche Rerik auf dem Programm. Die Johanniskirche Rerik ist in der Tat ein sehr besonderes Highlight, da es sich , meiner Meinung nach um eine besonders schöne Kirche handelt

      • 19. August 2021

  11. loading