komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

rapewo-on-tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über rapewo-on-tour

Fahre mit dem Rad 🚲 in Kiel und Umgebung und unterwegs 🛣 während meiner Wohnmobiltouren🚐 .

rapewo-on-tour.de/

Distanz

387 km

Zeit in Bewegung

22:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    🇩🇰 Vom Campingplatz Børsmose nach Henne Strand auf einen Kajkager und Cappuccino😎👩🚲 🚲

    00:39
    11,8 km
    18,3 km/h
    60 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Die heutige Tour führte uns vom Campingplatz Børsmose Strand Camping mit den E-Bikes nach Henne Strand. Die Hälfte der Strecke führt durch schöne Wälder sowie Heidelandschaft. Die andere Hälfte auf guten asphaltierten Radwegen neben der Straße. Nur im Ort Henne Strand ist bei manchmal viel Verkehr etwas

  2. , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Immer sehr schön beschrieben, deine Touren 👍👍 Danke für's mitnehmen 🙏🙋‍♀️🌸

  3. , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Hallo, meine heute gemachte Tour führte mich, wie im Titel beschrieben, erst einmal in Richtung Nord-Ostsee-Kanal wo ich den schönen Segler 'Grossherzogin Elisabeth' vor die Linse bekam. Dann ging es durch Suchsdorf und Tannenberg in die Wik. Weiter die Kiellinie und an der Hörn entlang. Zum Abschlu

  4. , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      Hallo, meine heute gemachte Tour führte mich, wie im Titel beschrieben, erst einmal in Richtung Nord-Ostsee-Kanal wo ich leider das Schiff 'Monika' um ein paar Minuten verpaßt habe. Dann ging es eine schöne Runde durch verschiedene Stadtteile Kiels und via Kronshagen um am Schluß wieder am Domänental

    1. 9. August 2023

      Hallo, meine heute gemachte Tour führte mich, wie im Titel beschrieben, zum Ostseekai in Kiel. Dort lag heute das Kreuzfahrtschiff DISNEY DREAM. Auf dem Rückweg war eine kurze Zwangspause im Citti-Park bei heftigem Regen nötig. Viel Spaß beim Nachfahren dieser Tour und danke fürs Anschauen.

  5. war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2022

    1. 9. Juni 2022

      Leider heute nicht soviel Sonne aber eine kleine Runde um den Tornowsee lohnt sich. Wunderschöne Landschaft und schöne Ausblicke. Viel Spaß beim Nachfahren dieser Tour.

  6. , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2022

      Hallo, meine heute gemachte Tour führte mich ab Ottendorf zur Fähre Landwehr. Von dort direkt am Kanal entlang bis nach Kiel-Projensdorf. Dann den Stadtparkweg entlang bis Suchsdorf und ein ganzes Stück an der Ottendorfer Au zurück nach Ottendorf. Viel Spaß beim Nachfahren dieser Tour und danke fürs Anschauen.

  7. , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2022

      Hallo, meine heute gemachte Tour führte mich durch Kronshagen und Kiel zur Holtenauer Hochbrücke. Am Nordufer dann entlang des Kanals auf der Sonnenseite bis zur Fähre Landwehr(leider ist der Wirtschaftsweg sehr holprig). Dann mit der Kanalfähre auf das Südufer und durch Stampe bis Ottendorf zum heutigen

  8. , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2022

      Hallo, hier eine kleine, meist auf Nebenwegen gemachte Tour. Der Weg oberhalb des Kanals ist etwas spannend, da teilweise sehr schmal, dicht im Bewuchs und heute(nach mehreren Regentagen) ziemlich matschig. Viel Spaß beim Nachfahren dieser kleinen Tour und danke fürs Anschauen.

  9. loading