komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

🥾 Frank 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🥾 Frank 🥾

Flachlandwanderer im Münsterland

Distanz

20 654 km

Zeit in Bewegung

2420:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Münster Coerde - "Max-Clemens-Kanal" - Greven

    03:04
    19,0 km
    6,2 km/h
    130 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Da der Friseur meines Vertrauens im Münsterschen Stadtteil Coerde beheimatet ist und ich noch einen Preußen-Münster-Schal nach Greven versenden musste, habe ich mir gedacht, den bringe ich doch gleich persönlich vorbei, da Greven mit gut 15 Kilometer Entfernung quasi direkt um die Ecke liegt. 😂

      

      Also

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:51
    50,2 km
    17,6 km/h
    650 m
    650 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nach dem gestrigen Mammutmarsch von 55 Kilometer habe ich mich heute mit 50 Kilometern zufrieden gegeben und das auch auf den Fahrrad. 😉

      

      Die sonst übliche Schönwetterwanderung zum Stadion habe ich durch eine Radrunde durchs Münsterland ersetzt, die keinesfalls eine Fahrt von A nach B und wieder zurück

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    10:15
    55,0 km
    5,4 km/h
    520 m
    510 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wie es manchmal im Leben so Zufälle gibt, haben sich Katja und ich uns unabhängig voneinander zum Duisburger Marsch angemeldet und nachdem das irgendwann uns beiden bekannt war, haben wir auch die An- und Abreise gemeinsam bewältigt, da Katja so nett war und mich aus Ascheberg abgeholt hat. 👍🏻

      

      Pünktlich

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nachdem die "Spätfolgen" meiner 100 Kilometer langen Wanderung durch die Heimatgemeinde nun auch erfolgreich beseitigt wurden, durfte es am arbeitsfreien Tag Mal wieder eine zünftige Runde durch den Heimatbereich sein. 👍🏻

      

      Durch Nord- und Kreuzbauerschaft führte mein Weg über Davensberg nach Ottmarsbocholt

  5. war wandern.

    10. April 2024

    02:13
    13,5 km
    6,1 km/h
    140 m
    150 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Später mehr ...

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach der 100 Kilometer langen Wanderung von Donnerstag auf Freitag verlangen meine Füße immer noch nach Pause, so dass heute eine entspannte Fahrradtour durch alle drei Ortsteile der Gemeinde Ascheberg auf dem Programm stand und dabei in Herbern noch der Besuch des Gewerbefestes geplant war. 🚲

      

      Nachdem

  7. war wandern.

    5. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Meine Wanderung heute war nicht der Natur, sondern mehr der sportlichen Leistungen und der Austestung der eigenen Grenze gewidmet, da der Traum eines jeden Wanderers am Ende wahrscheinlich die Tasache ist, selbst einmal 100 Kilometer innerhalb von 24 Stunden gewandert zu sein. 🙂

      

      Also habe ich mich am

  8. war wandern.

    3. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Wie ich bei einer meinen letzten Wanderungen schon erwähnt habe, hat Lüdinghausen wesentlich mehr zu bieten, als seine Wasserburgen und den Burgenpatt, schließlich gibt es im Westen auf dem Berg noch den Ortsteil Seppenrade. ☝🏻

      

      Und nach Start im Zentrum führte mein Weg genau dort hin, nachdem ich an

  9. war wandern.

    2. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Zwei Dinge, die ich noch unbedingt heute erledigen wollte: Eine Runde Wandern und die notwendigen Dinge des Lebens bei ALDI einkaufen, so dass ich einfach beides miteinander verbunden habe, schließlich liegt der Discounter direkt an meine "Hausrunde", nur 300 Meter von meiner Haustür entfernt. 🙂

      

      Also

  10. war wandern.

    1. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Den ganzen Ostermontag habe ich einmal gar nichts erledigt und fast den ganzen Tag entspannt auf der Couch gelegen und war der Meinung, dass täte mir auch Mal gut, zumal das Wetter tagsüber auch nicht nach draußen eingeladen hat. 😀

      

      Als der Abend da war, die Luft draußen wieder klar und trocken, lie

  11. loading