komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
17

𝑭𝒓𝒂𝒏𝒌 😉

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝑭𝒓𝒂𝒏𝒌 😉

Steckbrief: Baujahr 67, BMI Ü30+, 100%-Bio-Biker, GARMIN-Fan, bekennender Schönwetter-, Wochenend- und Freizeitsportler.....😋😁🙈Motto:
„Die Natur muss gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
„Ich erklimme Berge, damit ich sehen kann, wo die Sonne ☀️ schläft." 😊
Ich unterstütze die Aktion:
schwarzwald-tourismus.info/erleben/wandern/gemeinsam-natur-erleben
Das ist mein "Bio-Bike" 😋🥰..... und eigentlich mag ich diesen Begriff so gar nicht. 😁😂

archiv.cube.eu/2016/715400

Distanz

6 914 km

Zeit in Bewegung

517:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    12. April 2024

    Mehliskopf ☺️

    01:14
    5,05 km
    4,1 km/h
    150 m
    140 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nochmal raus bei dem Wetter eine kleine Runde laufen. 😊 Die alten Aufkleber waren ein bissle vergilbt aber noch da .👍🏻😊

      

      Nächste Woche werden die Fäden an der Hand gezogen, dann sehen wir weiter.....🙄🙈🤕

  2. und waren wandern.

    22. März 2024

    01:28
    5,80 km
    3,9 km/h
    150 m
    130 m
    , und 33 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    10. März 2024

    02:13
    29,2 km
    13,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Kleine Testrunde bei bewölken, windigen frischen 10° 🥶🙈

      Knie, Handgelenk, Kasette, Kette ....soweit mal alles Okay 👌🏻👍🏻😊...... Nur der Popo kann sich an das letzte Jahr und den Sattel nicht erinnern 😵🥴😂

  4. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:42
    3,55 km
    2,1 km/h
    50 m
    80 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Mal den Rolladen hoch gemacht...wird echt Frühling jetzt.......🌞🙈😂

      

      Bike hängt noch auf dem Ständer und die Lager für das Hinterrad kommen nächste Woche....🙄🙈

  5. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    01:57
    7,98 km
    4,1 km/h
    100 m
    90 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir einen kleine Runde auf dem Wasserleitungsweg absolviert.☺️👌🏻

      Man kann sich einfach nicht sattsehen an den vielen schönen Motiven und der Natur dort.😍🥰 Besonders als die Sonne vorm Mittag noch durchgekommen ist. ☀️☺️

      Bekommt man leider mit der Kamera gar nicht so schön eingefangen.....🤷🏼‍♂️☺️

  6. und waren wandern.

    30. September 2023

    00:46
    3,37 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Nach über einer Woche Erkältung muss der Junge mal an die frische Luft. Da haben wir eine kleine Runde im Ötigheimer Wald gedreht.

      

      Echtes Highlight war die Rehmutter mit ihrem Nachwuchs die im ausgetrocknetem Bachbett sehr nah an uns dran war. Nice....

  7. war mountainbiken.

    17. September 2023

    02:30
    27,5 km
    11,0 km/h
    340 m
    530 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Eine schöne kleine Runde heute zum "Spätsommerabschluss" So wurde der Tag im Wetterbericht genannt. ☀️🙈😂

      

      Gab viel zu sehen 🤩 und war vom Start bis zum Kniebis-Dorf doch mit kleinen Rampen gespickt. 🥵😂 Den Excursionsweg am Anfang habe ich geschoben. Das ist leider nicht fahrbar für mich bergauf

  8. war mountainbiken.

    3. September 2023

    03:26
    41,2 km
    12,0 km/h
    490 m
    540 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Der Fremi diesmal gegen Ende vom Jahr. Nicht wie sonst schon im Frühjahr.

      

      Die Wege waren durch den vielen Regen in letzter Zeit ziemlich ausgewaschen und voll mit Geröll und Steinen. War nicht angenehm und sehr anstrengend heute.

  9. war mountainbiken.

    20. August 2023

    05:06
    56,4 km
    11,1 km/h
    880 m
    1 230 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour war eigentlich als Abschluss der vergangenen Saison gedacht.☺️ Damals war aber das Wetter sehr schlecht und ich bin dann auch krank geworden.😕 Also Nix mit Moorseen.🙄🙈🤷🏼‍♂️

      

      Von Röt bis Hohloh ist ja schon fast ein Klassiker bei mir.😎 Bis zur Grünhütte, die war völlig überlaufen🙈, war

  10. war mountainbiken.

    13. August 2023

    02:56
    40,3 km
    13,8 km/h
    400 m
    430 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Als bekennender Warm- und Schönwetterfahrer waren die letzten Wochen jetzt nichts für mich. 🙈☔😂

      Heute zumindest mal eine kleine Hausrunde wie ich sie damals bei meinen Anfängen mit dem Mountainbike oft gefahren bin.🥰

      Unglaublich was der Regen der letzten Wochen mit der Natur gemacht hat......einfach

  11. loading