3

Frank S. aus R.

Über Frank S. aus R.

GARMIN-Fan, Wochenend- und Freizeitfahrer.....😋😁🙈

Distanz

1 258 km

Zeit in Bewegung

82:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    31. Oktober 2020

    02:00
    37,0 km
    18,5 km/h
    150 m
    150 m
    WaldemarN, Frank & Schnurrbart und 18 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      Schon ewig nimmer am Rhein gewesen..... schööön....😊😉👌🏻

      • 31. Oktober 2020

  2. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    25. Oktober 2020

    03:38
    58,7 km
    16,2 km/h
    580 m
    590 m
    Jörg, calinho und 18 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      Tja, eigentlich sollte es Tour "Nr. 2 Durch den einsamen Stadtwald" werden.👌🏻🥰
      Naja, im BaseCamp und in meinem Kopf waren die Anstiege🏔️ entlang des Grobbachs zum Schwanenwasen nicht so steil.🙈😂🙄 Irgendwann war ich echt am Ende...meine Kette hat sich aus Sympathie angeschlossen. 🙈😂
      Da es gefühlt durch die Zeitumstellung und Reparatur eh nichts mehr geworden wäre, habe ich abgekürzt und vom Schwanenwasen eine tolle Abfahrt entlang des Baches gehabt. Kann ich echt, wie auch den Stadtwald, nur jedem empfehlen.👍🏻😊🤗
      schwarzwald-tourismus.info/touren/durch-den-einsamen-stadtwald-292cb9cc74PS. An die drei älteren Herren mit den sündhaft teuren und lautlosen E-Bikes. Kauft euch bitte noch ne Klingel dazu!!! Das war mehr wie knapp heute.....🤬🤨🧐

      • 25. Oktober 2020

  3. Frank S. aus R. war wandern.

    10. Oktober 2020

    Dosch, Patrick und 5 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      Nachdem das letzte WE mit dem Bike auf der Y-Burg zum Teil so grenzwertig war 🥶, geht Frank jetzt wandern....🙈😂😂😂Witzig wenn man die Wege, die man gefühlt schon tausend Mal mit dem Rad gefahren ist, jetzt läuft 😳😂Habe mal ein paar Wanderungen im Garmin abgespeichert.....😉😊

      • 18. Oktober 2020

  4. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    4. Oktober 2020

    03:51
    56,9 km
    14,8 km/h
    670 m
    670 m
    Alpapone, calinho und 11 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      Endlich abgehakt!!! 😊War eigentlich nicht mein Tag und wollte an der Jahnhütte schon abkürzen. Habe mich dann aber durchgebissen. 🙄🥵

      Die Strecke die ich normal von oben kommend ins Rebland/Steinbach fahre, bin ich heute hoch gefahren.... Oohhhhh mein Gott 😂🥵🙈
      Ein grandioser Ausblick und das Restaurant und der Garten sind voller Dinge die es zu entdecken gibt....sehr schön 🐸🐲🐮😂👍🏻 Kann ich nur jedem empfehlen. 😊

      • 10. Oktober 2020

  5. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    4. Oktober 2020

    03:58
    39,1 km
    9,9 km/h
    510 m
    530 m
    Aufreisen, Alpapone und 17 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      So, war schön und anstrengend..... 🥵😅😂Heute war ich besser eingepackt. Besser schwitzen wie frieren. 😊😉🤙🏻Mal langsam auf Wanderung und Nordic Walking umsatteln. 🤷🏼‍♂️😉😁....Garmin spinnt zur Zeit einfach. 🙄🙈😠

      • 4. Oktober 2020

  6. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    27. September 2020

    02:24
    35,4 km
    14,8 km/h
    470 m
    480 m
    Blackforest-Mountainbiker, Aufreisen und 12 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      Bissle von allem, Hausstrecke und ein paar neue Punkte bei denen ich noch nicht war. 😊...aber es war kalt da oben 🥶🙈😄 Der Sommer ist definitiv rum. Bin hier in RA bei mittelmeermäßigen 15° laut Aussentemperaturfühler losgefahren und da oben nur noch 9° 🥶🥶🥶Die Trails von der Lukas-Hütte fahr ich nimmer runter. War alles total nass und rutschig....nicht so schön....🙄🤙🏻🙈 War froh wie ich unten war....🙈😂

      • 27. September 2020

  7. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    23. September 2020

    00:33
    9,39 km
    17,0 km/h
    30 m
    30 m
    Jörg, Micha (Bike Buddy) und 2 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      Yeah, nichts springt hinten mehr über......Nicht mal 10 km und fünf Highlights erstellt. :-D

      • 23. September 2020

  8. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    19. September 2020

    Aufreisen, Jörg und 4 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      Tja......Fähre Neuburgweier fährt Sonntags erst ab 10:00Uhr. 🙈😂
      Wollte keine Stunde warten... 🙄😴
      Naja, wieder heim geradelt und jetzt erstmal Frühstück. 😊👍🏻
      Auf die Todo-Liste damit....🤙🏻

      • 20. September 2020

  9. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    12. September 2020

    02:37
    38,3 km
    14,7 km/h
    440 m
    460 m
    Andruf, Claudia Jahn und 7 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      So, die Tour zum EisWolf hat geklappt. Sehr lecker. Mandarineschmand hatten sie nicht, jetzt muss ich nochmal hin, so ein Ärger 😂😋😂Lukas Hütte habe ich verpeilt. Von Burg Eberstein die falsche Abfahrt und dann war ich schon vorbei. 🤷🏼‍♂️ Naja, kommt auf die Liste.....Vielen Dank Carolin für die Inspiration. Sehr schöne Wege Richtung Gaggenau. Werde ich noch öfters fahren. Meine Hausstrecke mal demnächst erweitern.... 😊🤙🏻🚵‍♂️

      • 12. September 2020

  10. Frank S. aus R. war mountainbiken.

    6. September 2020

    01:39
    27,1 km
    16,4 km/h
    390 m
    200 m
    Mathias, Gebhard Maier und 3 anderen gefällt das.
    1. Frank S. aus R.

      Einfach nur raus...unspektakulär......GPS hat am Anfang bissle gesponnen.....

      • 6. September 2020

  11. loading