1

Veronika H.

Über Veronika H.
Distanz

730 km

Zeit in Bewegung

138:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Veronika H. war wandern.

    vor 18 Stunden

    01:18
    6,17 km
    4,7 km/h
    200 m
    180 m
    GRIZZLY, TorstiPantani und 3 anderen gefällt das.
    1. Veronika H.

      Es war wieder wunderbar, Schnee über Schnee und wow ein Traumfänger im Schneekleid und neue unbekannte Wege, die kaum begangen waren, erforscht...⛄❄️⛄

      • vor 17 Stunden

  2. Veronika H. war wandern.

    vor 2 Tagen

    GRIZZLY, Diana und 4 anderen gefällt das.
  3. TorstiPantani, Uwe und 4 anderen gefällt das.
  4. TorstiPantani, Bernhard Neumayer und 4 anderen gefällt das.
    1. Veronika H.

      Dieser wahnsinnig intensive blaue Himmel inspiriert zu immer neuen Bildern ❄️👁️💙, zeitweise waren schon Reifenspuren im Schnee, auf denen man bequemer laufen konnte, zeitweise musste man richtig durch den Schnee stapfen, was naklar anstrengender war, aber dann ist es halt sportlicher 💪🏅🤗

      • vor 5 Tagen

  5. TorstiPantani, Bernhard Neumayer und 3 anderen gefällt das.
    1. Veronika H.

      Es ist wirklich wunderbar, wenn man mit offenen Augen durch die Schneelandschaft läuft, sich Zeit nimmt, dann offenbaren sich zahlreiche Wunderwerke der Natur und jeder kann seiner Phantasie freien Lauf lassen, was man in den Schnee und Eiskristallen alles entdeckt. Einfach klasse 👁️❄️👁️🍀👁️👍

      • vor 6 Tagen

  6. Potraviny, TorstiPantani und 5 anderen gefällt das.
  7. TorstiPantani, Diana und 4 anderen gefällt das.
  8. Veronika H. und Draußen-Wolf waren wandern.

    9. Januar 2021

    Bernhard Neumayer, Diana und 4 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Hallihallo Veronika , Bild 9 ist ja total schön , hat was wärmendes .
      Sonne war hier auch bis ich los gelaufen bin🙈😂🙈 , war heute zu spät dran .
      Wünsche dir noch eine schönen Rest Samstag

      • 9. Januar 2021

  9. Veronika H. war wandern.

    8. Januar 2021

    Bernhard Neumayer, TorstiPantani und 3 anderen gefällt das.
    1. Veronika H.

      Welch Freude heute über dien Zauber der Schneelandschaft. Überall gibt's wundervolle Kunstwerke der Natur zu entdecken, vor lauter Staunen bin ich nicht wirklich weit gekommen..... ⛄🍀❄️✨Aber immerhin schon das 2.Mal 😊

      • 8. Januar 2021

  10. Veronika H. war wandern.

    8. Januar 2021

    TorstiPantani, Bernhard Neumayer und 3 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Bild 24 dein Schneemann sieht aus wie ein Maulwurf ⛄👍⛄

      • 8. Januar 2021

  11. loading