komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sash86

🏝️🌱🏔️🌳⛰️🌍 🚵🏼‍♂️ 🏊🏻‍♂️🤿🛶🏄🏻‍♂️🧗🏻‍♂️

Distanz

2 268 mi

Zeit in Bewegung

553:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sash86 war bergwandern.

    16. September 2022

    🇮🇹 Ferrata Rio Sallagoni (C)🧗🏻‍♂️

    01:10
    4,03 mi
    3,5 mi/h
    1 050 ft
    975 ft
    Anneliese, Micha und 126 anderen gefällt das.
    1. Sash86

      Diesen Klettersteig habe ich letztes Jahr bei @Pirnjess gesehen und musste den unbedingt auch mal machen. Danke für die Inspiration, hat uns super gefallen 👍🏻

      Ist wirklich mal was anderes durch eine Schlucht zu steigen 👌🏼

      • 16. September 2022

  2. Sash86 war bergwandern.

    15. September 2022

    Flo, Lisa P. und 140 anderen gefällt das.
    1. Sash86

      Ein richtig cooler Klettersteig, dessen schwierigkeit überall anders angegeben wird, teilweise mit C, auf der Tafel am Einstieg mit D und auf anderen Seiten wieder mit C/D, was ich persönlich am passensten finde.

      Der Klettersteig wurde erst 2019 fertiggestellt und verläuft durchgehend sehr steil an einem

      • 15. September 2022

  3. Sash86 war wandern.

    14. September 2022

    02:00
    6,24 mi
    3,1 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Christian L., Cherin und 129 anderen gefällt das.
    1. AS

      Tolle Bilder 👌Immer wieder schön Sirmione 🔝🥰

      • 14. September 2022

  4. Sash86 war bergwandern.

    13. September 2022

    Anja 🦋, 📷🚲 Hagi 🥾 🏍 und 130 anderen gefällt das.
    1. 📷🚲 Hagi 🥾 🏍

      @Sash86 , hast Du Dich verlaufen 😉? Schönen Urlaub 🙋🏻.

      • 13. September 2022

  5. Sash86 war bergwandern.

    6. September 2022

    03:05
    7,84 mi
    2,5 mi/h
    4 350 ft
    4 350 ft
    1. 📷🚲 Hagi 🥾 🏍

      @Sash86 , das gibt's ja wohl nicht Du klaust meine ganzen Touren 😜. Schärzenspitze hättest aber schon noch mitnehmen können 😎🙋🏻.

      • 6. September 2022

  6. Sash86 war bergwandern.

    2. September 2022

    05:05
    13,0 mi
    2,6 mi/h
    4 375 ft
    4 325 ft
    Lia 🙏🇺🇦, Jojo 🏔️🏞️ und 159 anderen gefällt das.
    1. Sash86

      Die Seehorn-Überschreitung steht schon eine ganze Weile auf meiner Liste und heute war es endlich soweit und ich war durch und durch begeistert.

      Falls jemand mal Vorhaben sollte das Seehorn zu besteigen, macht unbedingt die Überschreitung, denn die landschaftlichen Highlights beginnen am Gipfel erst

      • 2. September 2022

  7. Sash86 war bergwandern.

    29. August 2022

    00:45
    2,28 mi
    3,0 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Beate-Karin, witte und 147 anderen gefällt das.
    1. Sash86

      Zwar nur eine kleine Kraxeltour, aber Hauptsache vor der Arbeit noch ein bißchen raus, nachdem an den letzten Wochenenden das Wetter immer so Mies war.

      Der Klettersteig macht auf alle Fälle immer wieder Spaß und unter der Woche ist dort wirklich kaum etwas los. Lediglich der Wasserfall führt im Moment ein wenig Wasser.

      • 29. August 2022

  8. Sash86 war wandern.

    14. August 2022

    Steinpilz, Barkus und 148 anderen gefällt das.
    1. Steinpilz

      Ui schön wieder ein Skitouren Klassiker in der Kelchsau 😊Bin schon auf die Bilder gespannt, wie das im Sommer aussieht 😊

      • 14. August 2022

  9. Sash86 war bergwandern.

    4. August 2022

    1. Sash86

      Ein richtig cooler Klettersteig mit super Aussicht auf die Seen👌🏼

      Es gibt hier zwei Routen, eine C/D und eine mit (E). Es bietet sich vom ausstieg eigentlich an,weiter zur VoldöpperSpitze zu wandern um wenigstens noch einen Gipfel mitzunehmen aber bei den heißen Temperaturen🥵 sind wir direkt zum See

      • 4. August 2022

  10. Sash86 und Rob9932 waren bergwandern.

    31. Juli 2022

    03:18
    7,13 mi
    2,2 mi/h
    3 475 ft
    3 550 ft
    Gosia🦆, Sandra und 159 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Ich liebe diese Runde😍einfach wunderschön dort im Kaiserbachtal🥰

      • 31. Juli 2022

  11. loading