komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HelgaK.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HelgaK.
Distanz

587 km

Zeit in Bewegung

129:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    23. März 2024

    [ Lüneburg ] ✪ Heide-Panorama-Weg ✪ Schwindequelle ✪ Schwindebecker Heide ✪ Wassermühle Soderstorf ✪ Luhetal

    04:16
    22,1 km
    5,2 km/h
    160 m
    170 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      ✪ Ostern steht schon fast vor der Tür und die Eier werden in diesem Jahr in der ✪ Uckermark gesucht. Entsprechend wurde der familiäre Besuch meiner alten Hasen in der Heimat um eine Woche vorverlegt.

      Zeit also, in die Wanderschuhe zu springen, sich schon mal auf die alljährliche ✪ Feiertags-Festivit

  2. und 2 andere waren wandern.

    29. Juli 2023

    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Ein ✪ Kurzbesuch in der alten ✪ Heimat im Sommer?! Das bedeutet auch meistens volles ✪ Programm und immer genug zu essen! Und irgendwann sitzt man rum und wartet auf den familiär befeuerten ✪ Grill. Zwar muss man hier inzwischen die schmackhafte ✪ Jagdbeute des Waldes immer öfter mit Familie ✪ Isegrim

  3. war wandern.

    16. Juni 2023

    01:09
    3,73 km
    3,2 km/h
    20 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    13. Juni 2023

    01:55
    7,34 km
    3,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2023

      So schön. Da habt ihr ja wirklich tolles Wetter! 😁

      Euch noch eine schöne Zeit

  5. und 3 andere waren wandern.

    13. Mai 2023

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2023

      An diesem Wochenende stand in ✪ Berlin mal wieder hoher ✪ Staatsbesuch an.

      

      Ok, zugegebenermaßen mit deutlich weniger großem ✪ Bahnhof als man es sonst gewohnt ist. Und das lag nicht am kommenden oder nicht kommenden ✪ EVG-Streik, sondern an der Tatsache, dass sich meine quicklebendige ✪ Ahnengalerie

  6. und waren wandern.

    10. April 2023

    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Nachdem am ✪ Karfreitag mit ✪ Fiete eine Variante des ✪ Heidschnuckenwegs ✪ komoot.de/tour/1071993514?ref=wtd ✪ erkundet wurde, ging es heute ✪ mütterlich begleitet erneut in die ✪ Lüneburger Heide. Durch das ✪ Obere Lopautal.

      Wer nun allerdings die charakteristischen und landschaftstypischen ✪ Sandwege

  7. und 3 andere waren wandern.

    9. April 2023

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Jedes Mal, wenn wir uns auf den Weg in die alte ✪ Heimat machen, fahren wir über die ✪ Elbbrücke bei ✪ Lauenburg. Und jedes Mal höre ich da das gleiche, von ✪ Fiete vorgetragenen ✪ Lied vom Beifahrersitz:

      „Ohhhh!! Guck mal Lauenburg! Das sieht so schön aus, da will ich mal hin!!“

      

      Recht hat sie – natürlich

  8. und 2 andere waren wandern.

    19. März 2023

    00:52
    3,27 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    28. Februar 2023

    01:10
    5,10 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2023

      Herrliche Runde bei anscheinend traumhaftem Wanderwetter 👍

      Und die perfekte Pausenbank war auch dabei 😄

  10. und waren wandern.

    10. Februar 2023

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2023

      Vor kurzem habe ich mit riesiger Begeisterung ✪ Die Weisheit der Raben ✪ gelesen. Der aufregende und lebendige Bericht des Zoologen ✪ Bernd Heinrich über seine 10-jährige Erforschung und sein Zusammenleben mit ✪ Raben. Eine faszinierende und zugleich wissenschaftliche ✪ Naturerzählung – auf den Spuren

  11. loading