komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Dreamingkh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dreamingkh

Karl-Heinz, DreamingKH@web.de

Distanz

2 870 km

Zeit in Bewegung

577:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Europäischer Fernwanderweg E8 Etappe 9 Zenting - Langfurth

    02:00
    8,90 km
    4,5 km/h
    560 m
    230 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wieder nur am Nachmittag Zeit für eine Wanderung. Schon lange vor mir hergeschoben habe ich diese 9. Etappe auf dem Europäischen Fernwanderweg E 8 wegen der Höhenmeter. Öffi-Verbindung gab es nur mit 3,5 Stunden und viermal umsteigen für eine Entfernung von 9 km, das ist nicht realisierbar, also ausnahmsweise

  2. war wandern.

    5. April 2024

    04:15
    22,1 km
    5,2 km/h
    250 m
    280 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nach dem Regen noch bis zum Morgen habe ich mich gegen eine Wanderung mit vielen Höhenmetern entschieden und stattdessen die lange 14. Etappe am der Romantischen Straße nachgeholt und es nicht bereut. Begleiter waren diesmal die vielen Blüten, die überall zu sehen sind und eine schöne Burg- und eine

  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nur am Nachmittag Zeit an diesem Tag, deswegen die 15. Etappe der Romantischen Straße vorgezogen. Ziel und Start waren perfekt durch Go Ahead verbunden. Es war eine eher eintönige Etappe. Abgesehen von einer Kapelle bestand Mertingen nur aus Industrie und Häusern. Zudem zeite Komoot einen Weg nach B

  4. war wandern.

    29. März 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die 7. Etappe des Donau-Panoramawegs sehr gut geeignet für diesen Nachmittag. In Bach hatte sich an der Bushaltestelle eine Gruppe türkischer junger Männer gefunden, die dann teilweise den Busfahrer austricksen wollten, damit sie keine Fahrkarte kaufen müssen. Der hat sich das aber nicht gefallen lassen

  5. war wandern.

    25. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute die 10. Etappe auf dem Jakobsweg nach Konstanz mit einigem Sitzfleisch wegen der Öffis. Knapp 18 km ist die Wanderung, die Öffi-Verbindung geht über 50 km und zwei Stunden mit zweimaligem Umsteigen. Im alten Bayern-Fahrplan stand ein rotes Ausrufezeichen, wenn es sich um einen Rufbus handelt, beim

  6. war wandern.

    21. März 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Für heute war bedecktes Wetter gemeldet, das passt für etwas langweilige 13. Etappe auf der Romantischen Straße. Der erste Bus hatte 6 Minuten Verspätung, genau meine Karrenz für den zweiten. Und tatsächlich, der eine hat gehalten, der andere kam auf der anderen Seite...perfekt. Vom Bahnhof Gersthofen

  7. war wandern.

    17. März 2024

    03:02
    16,2 km
    5,3 km/h
    190 m
    160 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wegen der guten Öffi-Verbindung am Sonntag heute meine 13. Etappe auf dem Weg nach Bibione Pineda (zumindest bis zur Deutschen Grenze). Die Anfahrt habe ich etwas knapp kalkuliert, zudem hatte keine Tankstelle offen. So bin ich mit nur 20 km Rest am Bahnhof angekommen. Die Verbindung hat super geklappt

  8. war wandern.

    9. März 2024

    03:17
    17,3 km
    5,3 km/h
    160 m
    180 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute habe ich mir die 6. Etappe des Donau-Panorama-Wegs vorgenommen, weil auch am Samstag der Bus im 20-Minuten-Takt fährt und ganz schön voll war. Regensburg hat viel Sehenswertes zu bieten, an jeder Ecke kann man den Foto zücken. Gleich nach dem Bahnhof gehts am Schloss Emmeran vorbei. Der Park ist

  9. war wandern.

    3. März 2024

    03:55
    20,7 km
    5,3 km/h
    320 m
    310 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Wegen der guten Öffis-Verbindung am Sonntag habe ich meine 16. Etappe der Romantischen Straße vorgezogen. Etwas verwirrend gestaltete sich die Lokalisation des Bahnhofs, bis ich einen Artikel fand, dass dieser kurzfristig umgezogen ist. Auf der Seiten der Deutschen Bahn war noch der Alte Bahnhof an der

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Für diesen Sonntag habe ich mir die für meine Verhältnisse lange Etappe vorgenommen, bei der mir schon klar war, dass es viele Gelegenheiten zum Fotografieren geben wird und sie deswegen zeitlich nochmal länger dauern wird. Im Stundentakt kann man mit GoAhead fahren, super. Ich hab den Zug kurz vor 8

  11. loading