komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anne
Distanz

251 km

Zeit in Bewegung

65:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. Oktober 2023

    Burg Satzvey – Schöne Aussicht Runde von Satzvey

    03:09
    14,7 km
    4,7 km/h
    180 m
    180 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    1. Oktober 2023

    und gefällt das.
  3. und 3 andere waren wandern.

    27. September 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Ein schöner Wandertag in der Eifel, für den sich sie Anfahrt von 160 km gelohnt hat.

      Leider war die Heideblüte vorbei, so dass ich irgendwann noch einmal dorthin muss. Es steht auch sehr viel Ginster dort, das sogenannte Eifelgold. Zu dessen Blüte im Frühjahr sicher auch sehr schön, dort zu wandern.

      Kaffee

  4. und waren wandern.

    21. Mai 2023

    05:49
    12,9 km
    2,2 km/h
    480 m
    480 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 5 Frauen und 3 Hunde waren wieder unterwegs

      Heute war der 4. tolle Wandertag in der Schwäbischen Alb - wir haben als Highlight Fuchswelpen gesehen - 2 sind gleich weg "getappst" in eine Scheune und haben uns von dort durch die Ritzen im Gebälk beobachtet und einer hat weiter im Gras geschlafen.

      Schau

  5. und waren wandern.

    21. Mai 2023

    03:17
    16,3 km
    4,9 km/h
    1 520 m
    1 450 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      4. und letzte Wanderung mit Claudia auf der Schwäbischen Alb.

      Und dieser Tag hatte viele Höhepunkte:

      An der Ruine Hohenwittling erkannte uns Daggi aus Memmingen von meiner Wanderbeschreibung zur Tour "hochgehflogen....". 5 Frauen und 3 Hunde fallen einfach auf.

      Etwas später passierten uns 2 Wanderer, die

  6. und waren wandern.

    20. Mai 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2023

      Höhenmeter stimmen nicht. GPS hat gesponnen, als wir im "Keller" der Festung Hohenurach waren. Waren nur ca. 650 HM😀

      Für diese Wanderung habe ich 2 Vorschläge von Claudia zusammengefasst. Ein Teil verläuft auf dem Grafensteig "Hohenurach".

      Heute ist das Wetter super, kurze Hose und Top waren angesagt

  7. und waren wandern.

    20. Mai 2023

    07:30
    17,4 km
    2,3 km/h
    620 m
    610 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Wieder ein sehr gelungener Wandertag!

      Schau Dir "Burgruine Hohen Urach" als Video auf Relive an! relive.cc/view/v1vj9N4B5Jq

  8. und 2 andere waren wandern.

    19. Mai 2023

    06:02
    15,1 km
    2,5 km/h
    180 m
    190 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Eins vorweg:

      Meine heutige Wanderung hat komoot ca. 50x abgespeichert! Eine davon gelöscht und alle waren gleichzeitig weg!

      Somit habe ich von Angelika den Track abgespeichert und versucht, meine Bilder hineinzusetzen. Alle meine Bemühungen waren umsonst. Ich musste erst Angelika meine Fotos schicken

  9. und waren wandern.

    19. Mai 2023

    04:11
    15,1 km
    3,6 km/h
    250 m
    250 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Schau Dir Hoch-geh-flogen Hochgehberge Bad Urach (15-20) als Video auf Relive an! relive.cc/view/vJOKZdL8wwv

  10. und waren wandern.

    18. Mai 2023

    02:48
    10,7 km
    3,8 km/h
    370 m
    380 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Schau Dir "Uracher & Gütersteiner Wasserfälle" auf Relive an! relive.cc/view/veqzogzp27v

  11. loading