komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nancy
Distanz

1 151 mi

Zeit in Bewegung

383:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nancy war wandern.

    vor 2 Tagen

    von der Wernsdorfer Schleuse zum Krossinsee & zurück

    01:32
    4,51 mi
    2,9 mi/h
    175 ft
    200 ft
    DreiFarben, GEVI ⚧ und 18 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Heut gibt es nur eine spontane, aber recht unspektakuläre Tour, die an der Wernsdorfer Schleuse startete, mich zum Krossinsee führte und durch den Wald zurück zur Wernsdorfer Schleuse .... ☺️

      • vor 2 Tagen

  2. Nancy war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:28
    1,30 mi
    2,8 mi/h
    25 ft
    25 ft
    JTH, Mathias57 und 20 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      ... dafür aber erlebnisreich und lustig (siehe Pferdefotos). Das Erpetal ist immer wieder und zu jeder Jahreszeit schön ...

      • vor 7 Tagen

  3. Nancy war wandern.

    17. November 2022

    00:49
    2,28 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    100 ft
    GEVI ⚧, Hely Laitinen und 18 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Nachmittags ging es dann nochmal zu einer kurzen Runde an die Spree in Neu Zittau - es war ziemlich frisch und windig 🌬 und Komoot hat mich wieder etwas beflügelt mit meinem Weg 🤣 ... Ansonsten ist die Spree auch im Herbst an dieser Stelle sehr schön 👍.

      • 17. November 2022

  4. Nancy war wandern.

    17. November 2022

    Hely Laitinen, GEVI ⚧ und 17 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Die unregelmäßige Bewegung straft mich wieder - ich habe mir heute morgen leicht einen Nerv im Rücken eingeklemmt 🙄. Daher habe ich 10 Minuten Luft für eine extreme Minirunde im schöner Schlossgarten genutzt - denn: jeder Meter Bewegung zählt ... 😁

      • 17. November 2022

  5. Nancy war wandern.

    16. November 2022

    JTH, Suki und 17 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Heut war ein richtig bescheidener Tag 😒 und da brauchte ich mal ein paar Minuten Auszeit an der Spree ... So verschlug es mich kurz nach Mönchwinkel (ich war da eh in der Nähe) - hier bummelte ich ein wenig umher und ließ die Gedanken baumeln. Komoot war mal wieder super mit der Aufzeichnung - immerhin

      • 16. November 2022

  6. Nancy war wandern.

    15. November 2022

    JTH, Steffen und 17 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Da es derzeit zeitlich wieder nicht so richtig klappt mit einer ausführlichen Runde 😔, hab ich mir heut wenigstens für eine Minirunde Zeit genommen. Allerdings führte mich diese nur in den kleinen Spreewaldpark nach Schöneiche bei Berlin, da ich heut direkt dort vorbeikam ... Da er aber zu jeder Jahreszeit

      • 15. November 2022

  7. Nancy war wandern.

    8. November 2022

    GEVI ⚧, Steffen und 23 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Heute Morgen ging es auf bekannten Wegen nur kurz nach Wernsdorf zur Schleuse und entlang des Oder-Spree-Kanals ☺️ ... Der Rückweg führte mich ein Stück am Seddinsee entlang bevor ich dann den Weg Richtung Gosener Berge einschlug. Eigentlich wollte ich hinter der Bunkeranlage noch weiter hoch in die

      • 8. November 2022

  8. Nancy war wandern.

    4. November 2022

    LoLoMike, Wolf-Sören Treusch und 21 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Eigentlich hatte ich für heute Morgen eine andere Runde geplant, da ich aber irgendwie etwas spät dran war, ging es nur kurz nach Rahnsdorf. Dort wollte ich am Fredersdorfer Mühlenfließ und an der Mole mal nach Judasohren schauen. Diverse Holunder standen da, aber Judesohren gab es leider keine 😔.

      

      An

      • 4. November 2022

  9. Nancy war wandern.

    2. November 2022

    Siggi, die 🐌, Wolf-Sören Treusch und 20 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Heute ist Mittwoch und ich habe mir eine kleine Tour auf bekannten Wegen vorgenommen (lag aber auch daran, dass ich dann dort in der Nähe was zu erledigen hatte 😉). Also verschlug es mich heute nach Königs Wusterhausen bzw. Neue Mühle. Hier startete ich meine kleine Runde erst einmal Richtung Schleuse

      • 2. November 2022

  10. Nancy war wandern.

    30. Oktober 2022

    Hely Laitinen, Siggi, die 🐌 und 13 anderen gefällt das.
    1. Nancy

      Am vergangenen Sonntag verschlug es uns nochmal nach Hamburg. Nachdem wir ein tolles Konzert zum Matinee in der Elbphilharmonie erlebten 😇, ging es am Nachmittag auf den Friedhof Ohlsdorf. Dieser ist wunderschön und wohl der größten Parkfriedhof der Welt. Er umfasst fast 400 Hektar 😳, ist wundersch

      • 2. November 2022

  11. loading