komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe Heil

Geboren und Groß geworden in Hessen, Ausgewandert nach Südbaden und heimisch geworden.

Distanz

5 414 km

Zeit in Bewegung

262:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Uwe Heil war draußen aktiv.

    vor 9 Stunden

    Outdoor-Aktivität Bike Tour zum schwäbischen Meer 02.07.2022 🇺🇦

    06:18
    355 km
    56,3 km/h
    2 310 m
    2 290 m
    Tom T., Andrea und 2 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Vor der großen MTB Tour nochmal eben zum schwäbischen Meer. Mit der Bundesbahn klappt es seit Wochen nicht mehr aufgrund dem neun Euro Ticket.

      • vor 9 Stunden

  2. Uwe Heil war draußen aktiv.

    25. Juni 2022

    Rita, Anita Rémy und 2 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Bike fahren ist Balsam für Seele. Unter diesem Motto mit vielen Pausen zu neuen und alten Plätzen und auch auf neuen und alten Wegen. Eins würde mich interessieren, gibt es im Jura mehr Pferde / Kühe und / oder wie ist das Verhältnis zu Menschen. Ich habe den Eindruck es gibt mehr Kühe bzw. Pferde.

      • 25. Juni 2022

  3. Uwe Heil war mountainbiken.

    19. Juni 2022

    Tom T., Anita Rémy und 4 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Heute mein erster SlowUp. Heiß war es. Überall Duschen zum Abkühlen. Außerdem das erste Mal ohne Jeans gefahren. War eine gute Übung für meine große Tour. Fazit: Die Getränke Versorgung muss erweitert werden.

      Achso, aus Logistischen Gründen in Schwörstadt gestartet und in Wehr geendet.

      • 19. Juni 2022

  4. Uwe Heil war draußen aktiv.

    16. Juni 2022

    Rita, Anita Rémy und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Wollte eigentlich heute garnichts machen. Dann kam ein Hilferuf und dann habe ich halt Hilfe geleistet. Wieder was neues gesehen und erlebt.

      • 16. Juni 2022

  5. Uwe Heil war draußen aktiv.

    12. Juni 2022

    Tom T., Anita Rémy und 4 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Heute das erste Mal die Alpen richtig gesehen von dort aus. Es ist schon ein fantastischer Anblick.

      Der Rückweg wieder über Ferrette da der Weg über Laufen einfach öde ist.

      • 12. Juni 2022

  6. Uwe Heil war draußen aktiv.

    11. Juni 2022

    Anita Rémy, Rita und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Wenn die D52 bis zum Nordcup ginge würde ich da Mal landen. Bis kurz hinter Rhinau dann ist sie fertig. Dann gedreht und parallel der A5 / B3 wieder Richtung Heimat. Eine schöne einfach zu fahrende Tour zum Entspannen und Relexen.

      Das einzige was wieder genervt hat ist das GPS Signal....

      Ach, das war eine

      • 11. Juni 2022

  7. Uwe Heil war mountainbiken.

    10. Juni 2022

    03:55
    67,8 km
    17,3 km/h
    850 m
    860 m
    Tom T., Bine S. und 10 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Mindestens ein Mal im Jahr fahre ich zur Sagi, diesmal das erste Mal mit dem MTB, ist immer wieder schön. Neu war mir das oberhalb der Sagi die Burg Urgiz ist. Auch das ehemalige Bergwerk ist sehenswert. Die Tour reiht sich ein zum Thema Lieblingstour. Ach den Dino und das MTB mussten auch im Bild festgehalten

      • 10. Juni 2022

  8. Uwe Heil war draußen aktiv.

    29. Mai 2022

    Bine S., Tom T. und 4 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Die richtige Tour zum Entspannen. Eiger, Mönch und Jungfrau heute in Wolken.

      • 29. Mai 2022

  9. Uwe Heil war draußen aktiv.

    26. Mai 2022

    Bine S., Tom T. und 2 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Das Wetter ist heute ideal zum Bike fahren, vorallem im Rheintal war es angenehm. In Breisach hat wieder das Eis sehr gut geschmeckt. Diese Tour wollten wir schon ewig Mal fahren. Heute habe ich es alleine getan....😔

      • 26. Mai 2022

  10. Uwe Heil war mountainbiken.

    22. Mai 2022

    Tom T., Anita Rémy und 4 anderen gefällt das.
    1. Uwe Heil

      Morgens im sieben los, in Bad Säckingen den IRE3 nach Schaffhausen genommen und um zehn dann Richtung Wehr gestartet frei nach dem Motto immer den Rhein entlang. Die Velo Route 2 und 66 waren außerdem Richtungsweisend.

      

      Außerdem möchte ich erwähnen das aus gediente Bunker auch zu Ausschichtsplattform

      • 22. Mai 2022

  11. loading