komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

_D_an der Spree_

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über _D_an der Spree_

Unterwegs mit E-MTB
Mountainbiking in Berlin, Umland und wo es immer ein Abenteuer gibt 🥳🚴🏽
Fernradradtouren bzw. Bikepacking🚴🏼‍♂️
Ein Fahrrad, eine Strecke und Magic Moments😎
Über Stock und Stein oder auf der Straße.
Berlin - Usedom Fernradweg gefahren 2020,
Elberadweg 2021 von Glöwen bis Hamburg befahren,
Von Dresden nach Prag Elberadweg, Moldauradweg - 2022 und 2023 befahren, besten Tour bisher

Distanz

2 132 km

Zeit in Bewegung

126:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Runde Wuhlheide - Seddinsee - Erkner - WoDo und zurück

    02:52
    56,6 km
    19,8 km/h
    300 m
    300 m
    1. vor 5 Tagen

      Heute habe ich mich mit meinem Chef/Mentor am Bahnhof Wuhlheide getroffen, um eine schöne samstags runde zu drehen😁.für mich ist es mit eine sehr bekannte runde. Wieder also los richtung seddinsee immer dem wasser entlang zum alten spreearm. Pber die gosener Berge richtung erkner. Wie gönnten uns vor

  2. war mountainbiken.

    27. März 2024

    04:01
    76,7 km
    19,1 km/h
    280 m
    290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute wollte ich mir mal den Bereich rundum den scharmützelsee anschauen. Dafür bin von bhf wuhlheide nach erkner und mit dem regio nach Füwa. Mich begleitete ein pärchen denen ich am bhf erkner mit den ticket automaten geholfen hatte und wir kamen ins Gespräch. Sie wollten einen rundkurs Richtung Storkow

  3. war mountainbiken.

    9. März 2024

    03:28
    66,8 km
    19,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Das war mal wieder die 1.Tour nach dem langen Winter. Es ging nach Erkner um sich mit freunden zu treffen und wir haben die runde weiter nach Königs Wusterhausen fortgesetzt . Unterwegs kurz in niederlehme einen zwischenhalt im Garten meiner Eltern getätigt. In KW gabs ein Döner und das Schloss, danach

  4. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    02:28
    46,7 km
    18,9 km/h
    210 m
    210 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Heute wieder eine normale Runde gedreht, mit Besuch auf dem Woltersdorfer Friedhof.

  5. war mountainbiken.

    10. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Am Sonntag gings es wieder Richtung Dörfer. Diesmal in Begleitung und sehr viel Offroad. Durch den Wald am Stienitzsee, weiter entlang Richtung Woltersdorf(Eis essen). Nächster Offroad part waren dann die Springeberge bei Erkner. Wir musste die Strecke etwas abkürzen da am Sonntag dort der Ironman stattgefunden

  6. war mountainbiken.

    3. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Heute war es mal wieder soweit, ich wollte radeln.😂 eigentlich war die übliche Seddinseerunde geplant. Vorab, es ging stetig offroad am wasser lang.Körperlich war ich noch fit also verlängerte ich sie richtung flakensee.An der Liebesquelle in woltersdorf konnte ich meine trinkblase wieder auffüllen

  7. war mountainbiken.

    23. August 2023

    02:30
    49,1 km
    19,6 km/h
    270 m
    270 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Heute konnte ich mal eine runde wieder drehen bei dem schönen wetter und habe nicht wieder vergessen die Aufzeichnung zu aktivieren 😂😂😂😅mal ein abstecher zum schlosspark köpenick gemacht, da ist jeden Mittwoch ab 18 Uhr ein no-name open air. schön wars im gutem Tempo. Grüße aus OSW.

  8. war mountainbiken.

    24. Juni 2023

    04:13
    81,8 km
    19,4 km/h
    340 m
    310 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Heute war der große Tag auf den ich mich sehr gefreut hatte. Die Euphorie war groß und das wetter erste Sahne. Mit top leuten sollte es richtung Usedom gehen. Wir splitteten uns in 2 Gruppen. Ab Brandenburger auf dem Berlin - Usdom Radweg. Kurz hinter Bernau waren die ersten 2 Liter wasser weg. Die strecke

  9. war wandern.

    2. Juni 2023

    00:57
    4,67 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2023

      Heute haben mein bester Kumpel und ich uns spontan entschlossen an unserem letzten Urlaubstag uns in die Bahn zu setzen und mal nach Leipzig zu fahren um uns die stadt anzuschauen. 😅Wir starteten kurz vor 10 ohne ein konkretes Ziel. Wir haben uns durch google maps dann gewuselt. Einmal sind wir ringsum

  10. war mountainbiken.

    31. Mai 2023

    01:00
    16,2 km
    16,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Heute ist das Wetter sehr schön und bin nach dem großen Familieburlaub wieder radeln gewesen. Ohne viel Stress und Hektik ging meine kleine Runde Richtung Treptower Park und zurück.😊

  11. loading