Daniela ⚓

17

Follower

Über Daniela ⚓
Distanz

544 km

Zeit in Bewegung

48:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daniela ⚓ war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    02:13
    32,5 km
    14,6 km/h
    60 m
    60 m
    fischinger🌅🚴‍♂️⚓, Daniela ⚓ und 9 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      ...geht es heute bei optimalen Temperaturen und perfektem Himmel Rinchtung Flemhuder See ⚓😉...Eine sehr schöne Strecke, die mir zum Ende hin aber irgendwie zu kurz war 🌤...
      Ich wollte die Sonne noch weiter genießen und bin dann noch an der schönen Eider entlanggeradelt. Hier war heute Völkerwanderung angesagt - Halleluja 🍁...
      Zum Ende hin verlief meine Tour noch am Russee vorbei, wo es wieder etwas ruhiger wurde 😊...War das schön und tat das man mal gut 👏...

      • 15. November 2020

  2. Daniela ⚓ war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2020

    Daniela ⚓, Steffifinken und 8 anderen gefällt das.
    1. Steffifinken

      Sehr schöne Tour. Bei all den tollen Farben bringt das radeln doch such jetzt noch richtig Spaß 🤩 🚲🥰

      • 31. Oktober 2020

  3. Daniela ⚓ war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2020

    Mo, Daniela ⚓ und 7 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      Wer hätte gedacht, dass ich mich heute noch aufs Rad schwinge 🚴‍♀️...?
      Das Ziel war mir tatsächlich relativ spontan klar: es sollte auf die alte Levensauer gehen 😊...
      Es hat sich sowas von gelohnt, der An- und Ausblick ist einfach nur schööön 🌁...

      • 17. Oktober 2020

  4. Daniela ⚓ war wandern.

    15. Oktober 2020

    Daniela ⚓, fischinger🌅🚴‍♂️⚓ und 11 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      Zu guter Letzt ging es auf die Aussichtsplattform vom Multitalent der Hansestadt 💧💦...
      Der Wasserturm ist nicht nur ein Ort mit einem Aussichtsturm auf ca. 56m Höhe. Er prägt zudem mit seinem Burgturm-Charakter neben den Türmen der drei Hauptkirchen - St. Johannis, St. Michaelis und St. Nicolai das Stadtbild ⛪...
      Der Panorama-Blick über Lüneburg und Umgebung lohnt sich allemal 🙌...
      Außerdem ist es möglich, sich an diesem außergewöhnlichen Ort trauen zu lassen, mit anschließender Hochzeitsfeier ❤ 🍾...
      Der Eintritt beträgt derzeit:
      Einzelperson 5,- €
      Familienticket 10,-€
      Kinder unter 6 J. Eintritt frei
      Ermäßigungen nicht mit aufgeführt.

      • 15. Oktober 2020

  5. Daniela ⚓ war wandern.

    15. Oktober 2020

    Daniela ⚓, fischinger🌅🚴‍♂️⚓ und 3 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      Die Heidelandschaft hat ihre Hochzeit mit ihrer Blütenpracht zwar gerade hinter sich gelassen 🌺, dennoch sind die ausgedehnten Wald-, Wiesen- und Heideflächen ein sehr reizvolles Ziel, um hier ihre pure Natur und die absolute Ruhe zu genießen
      🍂🌿🌾🌲...
      Doch wer genau hinhört, kann sogar den einen und anderen Specht beim Klopfen lauschen 🐦...
      Die sanften Hügel mit ihrem Blick in unendliche Weiten und Baumwipfel sind einfach nur beeindruckend 😊...
      Wie unglaublich schön muss dann der Naturpark wohl mit seiner vollen Blütenpracht sein 🌿...?

      • 15. Oktober 2020

  6. Daniela ⚓ war wandern.

    14. Oktober 2020

    02:58
    7,19 km
    2,4 km/h
    30 m
    20 m
    Daniela ⚓, Mo und 8 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      Vorbei an der "Lüner Mühle" und "Alter Kran" steuerten wir das "Kloster Lüne" an und waren total überrascht, wie wenig hier los und weitläufig das dort war 📷 ...Soooo viele wunderschöne Motive laden zum Staunen und Genießen ein 😊...Danach ging es nochmal vorbei an der St. Nikolai, dem Alten Rathaus und dem Platz Am Sande, die durch ihre vielen erhaltenen Gebäude von früher glänzen 😀👍🕍...

      • 14. Oktober 2020

  7. Daniela ⚓ war wandern.

    14. Oktober 2020

    Daniela ⚓, fischinger🌅🚴‍♂️⚓ und 4 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      Lüneburg, Kurz-Trip von 14.-16.10. 😊...Die ersten Momentaufnamen nach unserer ersten Erkundungsrunde sind sehr vielversprechend 👍, trotz des grauen wolkenverhangen Himmels ☁️. Immerhin, es ist trocken und so soll es an sich auch bleiben 😀...Unser Zimmer im "Bergström" Hotel liegt direkt am "Alten Kran" mit herrlichem Blick auf die Ilmenau ⚓...Fängt doch schon mal sehr eindrucksvoll an 📷...

      • 14. Oktober 2020

  8. Daniela ⚓ war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2020

    Daniela ⚓, Marco und 6 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      Das eigentliche Ziel war es, bei staples im Schwentinental Druckerpatronen zu kaufen 📠...
      Bei herbstlichen Sonnenstrahlen 🌞 genieße ich die gute Luft und die schöne Natur 🍁. Gleichzeitig vermeide ich, auf dem Rückweg beim Theodor-Heuss-Ring im furchtbaren Stau stehen zu müssen 🚴‍♀️...
      Genau richtig war der spontane Schwenker durch das Grüne Herz, Viehburger Gehölz und entlang an der Eider 😊...

      • 13. Oktober 2020

  9. Daniela ⚓ war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    Daniela ⚓, JS und 9 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      Der Blick in den Himmel heute Morgen riet mir, aktiv zu werden 🌞...
      So bin ich mit Töchtein am Steuer (Fahrpraxis sammeln mit ihrem frischen Führerschein) nach Laboe gefahren ⚓...
      Nachdem wir uns beim Fahrradverleih Laboe unsere Räder ausgesucht hatten, ging es dann auch schon Richtung Schönberg los 😊...
      Die Seebrücke war unser Ziel. Dort gut gestärkt sollte es wieder zurück gehen 🚴‍♀️🚴‍♀️...
      Ich habe die gemeinsame Tour, die Dünen, die Wolkenspiele, das Wasser und den leichten Wind sehr genossen ⚓🥰...

      • 4. Oktober 2020

  10. Daniela ⚓ war Fahrrad fahren.

    29. September 2020

    Daniela ⚓, fischinger🌅🚴‍♂️⚓ und 10 anderen gefällt das.
    1. Daniela ⚓

      ...geht es dann jetzt in den Feierabend, diesmal nicht über die Veloroute, sondern zurAbwechslung mal entlang am Wasser ⛅ ⚓ 😊...Auf dem Rückweg sind doch einige Radler unterwegs 🚴‍♂️. Ich denke, der heutige KVG-Streik von heute Morgen trägt da mächtig zu bei 🚍...Tatsächlich habe ich doch beinahe die Abfahrt Richtung Strucksdiekau verpasst 🙃...
      Glück gehabt, ist dort doch viel schöner als an der Rendsb. Landstr. zu fahrradeln 😊...

      • 29. September 2020

  11. loading