6

Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊
 

Über Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

Dank Corona 🦠fand ich zu dieser App. Bekannte haben mich zum Wandern gebracht und so habe ich mich einfach mal reingefuchst. Tolle Beiträge hier machen Lust auf mehr und hätte ich unendlich Zeit, würde ich so viel wie möglich nachwandern oder radeln. Ein Highlight nach dem anderen findet sich hier, eine großartige App und Möglichkeit Menschen und ihren wunderschönen Touren zu folgen und mit ihnen in Kontakt zu treten.Ich freue mich auf tolle Menschen und vielleicht die eine oder andere gemeinsame unvergessliche Tour. Melde sich, wer mag! 🥾🚲
Smartnickin@gmail.com
Und nun: auf zu neuen Abenteuern !

Distanz

1 008 km

Zeit in Bewegung

94:48 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊 war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    01:21
    16,7 km
    12,4 km/h
    20 m
    20 m
    Bettina, Antje und 79 anderen gefällt das.
    1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

      Zum Vatertag ging es mit dem Vater / Ehemann heute zum Kaarster See.Wetter 🔝
      Laune gut 👍
      Vater entspannt 😎
      Läuft!Allen Vätern wünsche ich einen tollen Tag! Ihr macht nen guten Job!

      • vor 20 Stunden

  2. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊 und Rinna waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    07:05
    119 km
    16,7 km/h
    480 m
    480 m
    Andreas, Ulla und 155 anderen gefällt das.
    1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

      Von wegen Mutti kocht👩‍🍳, heute fährt Mutti und zwar im Doppelpack an den Baldeneysee. Und damit nicht genug, E-Bikes waren heute unser Geschenk 🎁 an uns. Zur Feier des Tages gemietet bei einem sehr freundlichen E-Bike-Vermieter in Schiefbahn, lhm.de und nicht zu vergessen, Sonne 🌞 gebucht +, 28 Grad waren zwar etwas viel 🥵(Sonnenbrandgefahr), was soll’s. Mega gut, die 🚲, Spaß pur und alle Vorurteile beseitigt. 🙂
      Die Fähre in Lank öffnete erst um 10 Uhr, also vorher mal schlau machen, wir waren schon um 9.20 Uhr dort, wir sind daher bis Uerdingen zur nächsten Brücke und von da aus weiter. Nach Essen-Kettwig zu fahren ist es so schön grün und erst der Baldeneysee, der Hammer!
      Ich danke dir, liebe Rinna, für den wunderschönen Muttertag, ein Hoch auf den heutigen Tag und auf unseren ersten 💯er! Von hier aus an alle Mütter, die das lesen: habt Spaß, bleibt gelassen, denn nur so läuft es!🙋‍♀️

      • vor 5 Tagen

  3. Andreas, Michael und 155 anderen gefällt das.
    1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

      Heute haben wir Ladys mal eine tolle Tour entlang der Niers Richtung Schloss Rheydt gemacht. Meine App sagte mir vor einer Woche noch 70 Prozent Regenwahrscheinlickeit. Nix da, bewölkt, Sonne, Wind und Kälte 🥶. Ladylike wie wir sind, frohen Mutes allen Umständen getrotzt💪. Ein starkes Duo eben! Was ich zumindest gut finde, wenn man planlos losfährt, fährt man noch gelassener. Oder wie man heute auch sagt, total chillig😁. Darum geht es, Natur erleben und genießen, völlig unkonventionelle Wege nehmen und die Überraschung dabei gleich auch noch haben. Ich danke dir, Rinna, für die super Begleitung und freue mich auf das nächste Abenteuer mit dir.👍💪

      • 2. Mai 2021

  4. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊 war Fahrrad fahren.

    28. April 2021

    00:38
    9,88 km
    15,6 km/h
    10 m
    10 m
    Antje, Bettina und 123 anderen gefällt das.
    1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

      Jetzt ist er im vollen Gang, der Frühling. Deshalb habe ich die Zeit genutzt, um eine kleine Runde zu fahren. Mehr war heute nicht drin, denn manchmal ist es wie es ist.
      Kennt ihr das, wenn es warm ist und verschiedene Düfte durch die Luft schwirren? Ich meine jetzt Düfte, die die Natur verströmt, keine Autoabgase.
      Das liebe ich ja so, Bäume- und Blumenduft, genial. Tief einatmen und durchatmen, Zeit für mich und Kraft getankt für den neuen Tag.
      Euch wünsch ich einen wunderschönen Abend!

      • 28. April 2021

  5. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊 war mountainbiken.

    25. April 2021

    Daniel, Benno ⚓ und 130 anderen gefällt das.
    1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

      Fahren im Hier und Jetzt, das Beste, was einem zur Zeit passieren kann. Rinna und ich wollten zur Museumsinsel Hombroich, dort angekommen, pausierte schon ein kleines Radelgrüppchen vor dem Tor, allerdings ist diese Insel geschlossen zur Zeit. Was jedoch geöffnet ist, ist der alte Mühlenturm in Liedberg, für 50 Cent darf man hinauf.
      Es war echt frisch und windig und als die Sonne zu uns durchdrang, wurde es um einiges angenehmer. Die Tour war richtig schön, da wir einige Highlights mitgenommen haben, eine kleine Entschädigung für das eigentliche Endziel. Beim nächsten Mal werden wir genau hinschauen, was möglich ist zu besuchen und was nicht. Dem Spaß hat es keinen Abbruch getan, die Gegend ist sehr schön und was jetzt nicht möglich war, wird es irgendwann wieder sein. 👍
      Ein gelungener Tag!

      • 25. April 2021

  6. Rinna und Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊 waren mountainbiken.

    25. April 2021

    Alfred, Alf und 73 anderen gefällt das.
    1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

      Was für eine Tour, mit Sonne, die sich rar gemacht hat und ein paar leichten Höhenmetern sind wir gut voran gekommen. Ziel war der Ferkesbruch, der sehr gut zum Wandern und Verweilen geeignet ist. Ich bin gar nichts mehr gewohnt, was soll’s?🤣Vielen Dank für deine Planung, Rinna👍

      • 18. April 2021

  7. Rinna und Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊 waren mountainbiken.

    18. April 2021

    Armin, Bettina und 85 anderen gefällt das.
    1. Hörbi(Bergsammler)

      Zur Zeit am liebsten am Wasser 😊

      • 23. April 2021

  8. Bucky, Bernd 🚴🥾 und 111 anderen gefällt das.
    1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

      Einen wunderschönen Abend habe ich heute genossen, Wind 🌬 im Gepäck und ab zum Wasserturm. Heute war wenig unterwegs los, somit war alles ganz entspannt im heimatlichen Land. Die Felder sind bestellt, Traktoren 🚜 fahren unentwegt, Fahrradfahrer 🚴‍♂️ drehen ihre Runden.
      Wenn‘s schön werden soll, ist es das auch.
      Euch ein entspanntes Wochenende 👋

      • 16. April 2021

  9. Angie 👣 🚴, Bernd Brodmerkel und 136 anderen gefällt das.
    1. Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

      Heimatliche Zeit verbringen und genießen während drumherum das Leben erwacht. 2 x sah ich heute Babywäscheleinen, schöne und kitschige Vorgärten sowie künstlerisch gestaltete Bilder. Nicht zu vergessen unsere neue Bücherzelle, verweilen kann man auf dem Marktplatz mit dem neuen Buch. Augen auf und du entdeckst deine Heimat ganz neu.

      • 9. April 2021

  10. loading