4

Nordkap2015
 

Über Nordkap2015

Das Ziel ist im Weg.

Distanz

11 765 km

Zeit in Bewegung

560:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nordkap2015 war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:45
    65,0 km
    23,7 km/h
    190 m
    200 m
    Wetterauer, Alex und 3 anderen gefällt das.
    1. Nordkap2015

      Heute kam der frische erstrahlte Renner zum ersten Mal auf den Prüfstand (erstmals alles selbst geschraubt) und was soll ich sagen -alles richtig gemacht, schnurrt wie ein Kätzchen. War nur leider wieder etwas zu voll auf dem Radweg - ist aber verständlich bei dem Wetter.
      In Assenheim schnell den Koffeintank gefüllt und wieder heim - war ja auch "nur" eine Testfahrt.
      Bis neulich

      • vor 3 Tagen

  2. Nordkap2015 war Fahrrad fahren.

    1. März 2021

    Nilz, Wetterauer und 2 anderen gefällt das.
  3. Nordkap2015 war Fahrrad fahren.

    1. März 2021

    Nilz, Wetterauer und 22 anderen gefällt das.
    1. Nordkap2015

      Schon lange wollte ich einmal zum Elvis Memorial in Bad Nauheim fahren - heute war es soweit. Leider hat Komoot nicht den besten bzw. schönsten Weg ausgesucht. Das werde ich noch einmal überarbeiten.
      Die strahlende Sonne hat es aber wieder rausgerissen, allerdings musste ich dafür den Wind von vorn in Kauf nehmen, aber schön war es trotzdem.
      Eigentlich wollte ich auf dem Heimweg durch das Krebsbachtal (ein schöner Trail) fahren, jedoch hat der Kaffee in Assenheim mehr Anziehungskraft gehabt.
      Bis Assenheim habe ich mich von meiner ursprünglich geplanten Tour navigieren lassen und zunächst Komoot gestoppt. Teil 2 der Tour wurde dann nur noch aufgezeichnet.
      Bis neulich

      • 1. März 2021

  4. Nordkap2015 war Rennrad fahren.

    25. Februar 2021

    04:28
    94,8 km
    21,2 km/h
    310 m
    320 m
    Nilz, Pete und 7 anderen gefällt das.
    1. Nordkap2015

      Mal wieder eine Kaffeetour und langsam die Km hochschrauben. 😏 Toll in der Sonne am Rhein.

      • 25. Februar 2021

  5. Nordkap2015 und Nilz waren Fahrrad fahren.

    20. Februar 2021

    02:14
    48,8 km
    21,8 km/h
    170 m
    170 m
    Nilz, Schadler Peter und 4 anderen gefällt das.
    1. Nordkap2015

      Heute mal eine der seltenen Gelegenheiten: Vater und Sohn, das schöne Wetter ausnutzend, auf einer kleinen Runde an Nidda und Main.
      Die "frühe" Runde hat sich gelohnt, Sonnenschein und wenig "Verkehr". Auf der Rückfahrt zur Mittagszeit war schon bedeutend mehr los.
      Das komplett in Eigenarbeit neu aufgebaute Rad lief ohne Tadel. Alles in Allem eine runde Sache. So kann es in diesem Jahr weitergehen.

      • 20. Februar 2021

  6. Nordkap2015 war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2021

    02:14
    40,6 km
    18,2 km/h
    210 m
    210 m
    Pete, Nilz und 5 anderen gefällt das.
    1. Nordkap2015

      Nach den bisherigen Regen- und Kältetagen die erste Tour in diesem Jahr mit spürbarem "Konditionsverlust".

      • 18. Februar 2021

  7. Nordkap2015 und Alex waren Fahrrad fahren.

    16. Januar 2021

    03:15
    63,9 km
    19,7 km/h
    230 m
    230 m
    Nicole 🥾, Frank Skibbe und 14 anderen gefällt das.
    1. Alex

      War ne angenehme Distanz, auch wenn die Zehen heute unter der Kälte gelitten haben. Mal sehen wieviel Kraft ich am Montag noch habe. Da ist direkt die nächste Tour mit Chris geplant 😁.

      • 16. Januar 2021

  8. Nordkap2015 war Fahrrad fahren.

    14. Januar 2021

    03:23
    65,6 km
    19,4 km/h
    180 m
    190 m
    Alex, Wetterauer and Nilz gefällt das.
    1. Nordkap2015

      Nach der "Weihnachtspause", Fahrrad schrauben, Regen und Kälte mal wieder auf meiner bevorzugten "Trainings"strecke unterwegs. Diesmal ohne Fotos, aber am Ende mit eiskalten Füßen (selbst Schuld) und die Fitness lässt auch zu wünschen übrig ;-((
      Bis neulich auf'm Radweg

      • 15. Januar 2021

  9. Nordkap2015 war Fahrrad fahren.

    14. Dezember 2020

    03:44
    79,9 km
    21,4 km/h
    210 m
    210 m
    Wetterauer, Schadler Peter und 6 anderen gefällt das.
    1. Nordkap2015

      Heute in Sonne und Schlamm ein schöner Tag auf dem Rad ... wenn nicht immer nur das anschließende putzen wär

      • 14. Dezember 2020

  10. Nordkap2015 war Rennrad fahren.

    6. November 2020

    Alex, Wetterauer und 2 anderen gefällt das.
    1. Nordkap2015

      Wieder mal eine schöne Runde in der Sonne, teils auf dem Regionalparkweg, Kaffee in Assenheim, an der Nidda zurück und zum krönenden Abschluss noch ein kurzes "Sonnenbad".
      Bis neulich auf'm Radweg

      • 7. November 2020

  11. loading