komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elke 1971
Distanz

3 023 mi

Zeit in Bewegung

411:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Elke 1971 und Gerd1970 waren wandern.

    vor 5 Tagen

    🥾 München - Abendessen im Schneider Bräuhaus Biergarten 😋

    00:11
    0,50 mi
    2,8 mi/h
    0 ft
    0 ft
    🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦, Lexie und 23 anderen gefällt das.
    1. Elke 1971

      Nun kann unser Wochenende beginnen 😊. Nach dreistündiger Fahrt sind wir gut in München angekommen.

      Abends waren wir noch vor dem Gewitter im von unserem Hotel nahegelegenen Biergarten von Schneider Bräuhaus. Das Essen war richtig lecker 😋 und der Service stimmte auch 👍🏼👍🏼.

      • vor 5 Tagen

  2. Elke 1971 war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    01:35
    17,8 mi
    11,3 mi/h
    975 ft
    1 000 ft
    🇺🇦Fahradhengst, heiner und 32 anderen gefällt das.
    1. Elke 1971

      Nachdem am Samstag unser erster "größerer" Spaziergang so gut geklappt hat, sind wir am Sonntag zuerst zu unserem Lieblingsbäcker Maurer und mit frischem Zwetschgenkuchen zur Schwiegermama nach Allmersbach im Tal gefahren 🚴🏼‍♀️. Da uns anschließend noch das leckere Spaghettieis 🍧 von Anna lockte

      • vor 7 Tagen

    1. Elke 1971

      Endlich sind wir beide wieder Corona negativ - endlich 👍👍! Nach einer endlos erscheinenden Quarantäne und noch nicht so wirklich fit, zog es uns förmlich für eine gemütliche Runde in "unsere" Weinberge 🥾.

      • vor 7 Tagen

  3. Cornelia, Carola, Heinz und 🐾 und 5 anderen gefällt das.
    1. Elke 1971

      Eigentlich wollte ich auch diese eBike 🚴🏼‍♀️ Tour schon längst veröffentlichen, leider hatte uns Corona 🥵 und die für mich dazugehörenden Kopfschmerzen leider ziemlich erwischt 🥴.

      

      Bereits am 13.07. haben wir das sportliche 🚴🏼‍♀️ mit einem gemütlichen Abend mit leckerem Essen und einem guten Glas

      • vor 7 Tagen

  4. Elke 1971 und Gerd1970 waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    Cornelia, 🇺🇦Lieschen Müller und 7 anderen gefällt das.
    1. Elke 1971

      Eigentlich wollte ich auch diese eBike 🚴🏼‍♀️ Tour schon längst veröffentlichen, leider hatte uns Corona so ziemlich erwischt ... 🥵.

      

      Irgendwie hat es uns der Hardtwald in letzter Zeit zum eBike fahren so ziemlich angetan. So hab ich für uns zuhause am PC eine schöne Tour 🚴🏼‍♀️ gebastelt. Gelerell

      • 30. Juli 2022

  5. Elke 1971 und Gerd1970 waren wandern.

    10. Juli 2022

    1. Elke 1971

      Wollte diesen Beitrag eigentlich schon längst posten. Leider kam alles ganz anders als geplant: Gerd und ich hatten beide Corona 🥵.

      

      Endlich können Open Air Konzerte wieder stattfinden ❤️! Endlich hat das lange warten ein Ende - musste schließlich seit Weihnachten 2019 auf das Open Air Konzert von Mark

      • 30. Juli 2022

  6. Elke 1971 war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2022

    1. Elke 1971

      Wenn sich eine Tür schließt 😥, öffnet sich eine andere 😊. Am Samstag war mein/unser letzter Arbeitstag im Ludwigsburger Breuningerland 😥😥. Bis zu unserer Neu-Eröffnung im neuen Store Ende Oktober bin ich nun im Milaneo in Stuttgart 😊.

      Da ich noch nie im Milaneo war 🫢 und somit nicht wusste, wo

      • 6. Juli 2022

  7. Emma, Gaby und 48 anderen gefällt das.
    1. Elke 1971

      Nach einer mega anstrengenden Woche haben wir es heute ruhiger angehen lassen. Sind beim späten Frühstück auf die Idee gekommen mit dem eBike 🚴🏼‍♀️ zu Blacky (Weinbau Schwarz) zu fahren. So hab ich schnell am PC unsere heutige Tour 🚴🏼‍♀️ mit nicht allzu vielen Höhenmetern gebastelt.

      Einen Teil unserer

      • 3. Juli 2022

  8. Emma, heiner und 34 anderen gefällt das.
    1. Elke 1971

      Eigentlich wollten wir heute nur "schnell" mit unseren eBikes 🚴🏼‍♀️ in die Weinberge am Föhrenberg fahren - eigentlich. Irgendwie haben wir es tatsächlich geschafft, einmal falsch abzubiegen 😐. So standen wir mehrfach vor dichtbewachsenen Trails und sind umgedreht. So wurde unsere Tour 🚴🏼‍♀️ ein

      • 3. Juli 2022

  9. Elke 1971 und Gerd1970 waren wandern.

    26. Juni 2022

    00:26
    1,21 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    100 ft
    1. Elke 1971

      Nachdem 2020 und 2021 unser 50. Backnanger Stroßafescht ausfallen musste 😥, freuten wir uns dieses Jahr natürlich umso mehr 😍!

      Da ich euch nicht mit vier Beitragen erschlagen wollte 🤪, hab ich nur am Sonntag aufgezeichnet und meine Bilder von 4 Straßenfesttagen eingefügt.

      Sonntag Abend zog es mich

      • 3. Juli 2022

  10. loading