Klemens Touren Statistik

Distanz1 194 km
Zeit98:35 Std
Höhenmeter13 750 m

Letzte Aktivität

    1. Klemens

      Auf guten Rad- und Feldwegen von Wiesloch zum Schindelberg und zurück.

      • 12.04.2018

  1. Alan gefällt das.
    1. Klemens

      Mit der Schwarzwaldbahn von Offenburg nach Villingen und dann zurückradeln. Eine herrliche Tour durch schöne Landschaften.

      • 11.04.2018

  2. 01.11.2017

    Klemens war Fahrrad fahren.

    02:49
    40,1 km
    14,3 km/h
    1. Klemens

      Eine sehr schöne Tour durch den Kraichgau zwischen Wiesloch und Zeutern. Erst geht es nahezu flach durch die Obstwiesen und Auen grob entlang der B3. Hat auch was. Dann kommt der "richtige" Kraichgau zwischen Zeutern und Michelfeld. Zwischendurch kommt mal ein kurzes Stück unbefestigter Feldweg. Ansonstes alles mit dem Tourenrad gut fahrbar.

      • 01.11.2017

  3. Marita und Alan gefällt das.
    1. Klemens

      Schöne Tour durch den nördlichen Kraichgau. Viel über Radwege. Aber auch wenig befahrene Straßen sind dabei.

      • 18.10.2017

  4. 26.09.2017

    Klemens hat eine Wanderung geplant.

    1. Klemens

      Wanderung von Eichtersheim durch den "Großen Wald" bei Sinsheim-Düren. Auch mit dem MTB machbar. Gefahren am 28.9.2017.

      • 28.09.2017

  5. 18.08.2017

  6. Alan gefällt das.
    1. Klemens

      Diese Tour führt durch 4 verschiedene Landschaften: ersten die nördlichen Ausläufer des Kraichgau, dann das Neckartal, dann in den Odenwald und am Schluss an der Bergstraße entlang zurück nach Wiesloch. Eine außerordentlich schöne Tour hat Komoot hier mit nur wenigen Fixpunkten geplant. Fast nur Radwege oder wenig befahrene Straßen und landschaftlich traumhaft. Insbesondere das Stück zwischen Abtsteinach und Mörlenbach ist ein (Odenwald-)Traum. Aber auch der Rest kann sich sehen lassen. Das Stück zwischen Mörlenbach und Wiesloch bin ich allerdings "frei Schnauze" gefahren.

      • 14.08.2017

    2. Matthias

      Ist die Strecke zwischen Oberabtsteinach und Weiher für Rennrad geeignet?

      • 19.08.2017

  7. 13.08.2017

    1. Klemens

      Ich bin diese Tour nur bis Mörlenbach gefahren. Danach habe ich entschieden, nach Weinheim und an der Bergstraße zurück nach Wiesloch zu fahren. Das Stück bis Mörlenbach war aber schon mal genial. Ich hoffe der Rest ist genauso gut.

      • 14.08.2017

  8. Marita und Alan gefällt das.
    1. Klemens

      Schöne Tour durch das Lipperland. Die Highlights sprechen für sich. Leider ist der Rundkurs nicht ganz rund.

      • 09.08.2017

    2. Alan

      Wahnsinn! Sieht toll aus diese See.

      • 09.08.2017

    1. Klemens

      Kurz aber landschaftlich reizvolle Tour in der Umgegend von Lemgo. Überwiegend Radwege und kleine Sträßchen. Leider fehlt ein Stück in der Aufzeichnung.

      • 20.08.2017