komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Vera 🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vera 🌻

Ich bin ü55 und mache🚶🏻‍♀️Wanderungen in der StädteRegion Aachen. Meine Vorlieben sind Wald und Wasser. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenlernen zu dürfen. 🙋🏻‍♀️

Distanz

3 526 km

Zeit in Bewegung

753:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Costa Brava, Tag 6. Zum Leuchtturm von Saint Sebastià 🤩

    02:06
    6,78 km
    3,2 km/h
    280 m
    190 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

       traumhaft, weiterhin schönen Urlaub.

  3. war wandern.

    17. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Deine Fotos 📷 zeigen die wunderschöne Tour in einer prächtigen Landschaft. Noch super viel Spass beim Wandern. LG🙋‍♀️

  4. war wandern.

    16. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

       wunderschön und happy birthday 🎂

  5. war wandern.

    15. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Ein wunderbarer Ausflug und Spaziergang für den 1. Tag!

      Ich wünsche euch allen eine gute Nachtruhe und tolle Abenteuer für morgen 👍🤗🙋‍♂️

  6. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    03:24
    15,7 km
    4,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Diesmal wieder eine tolle Tour von Rimo,dieser geht durch zwei Länder, Belgien und den Niederlanden. Wir,10 Wanderer treffen uns auf dem Parkplatz in Grafenvuren, Belgien. Es ist angenehm, nicht zu kalt.

  7. war wandern.

    14. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      „Wandern in der Euregio“

      Nach dem schönen Wanderung letzte Woche im belgisch-niederländischen Grenzgebiet und Region Voer wanderten wir heute noch einmal in der gleichen Gegend. Wir nutzten dankbar eine tolle Runde von . 👍

      Die Wanderung begann mit 10 Teilnehmer am Wanderparkplatz von

  9. war wandern.

    7. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Mega Fotos 📷 Die Schreien Frühling. SOOOO SCHÖN 🙋‍♀️

  10. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
  11. loading