komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

69

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TS
Distanz

905 km

Zeit in Bewegung

210:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. TS war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:55
    9,86 km
    5,1 km/h
    170 m
    170 m
    Nüssli, Edgar und Alice und 11 anderen gefällt das.
    1. TS

      Der einfache L2 verläuft überwiegend über breite Wege durch Wald.

      

      Vogelgezwitscher.

      Herrlicher Duft im Wald!

      • vor 6 Tagen

  2. TS war wandern.

    8. Mai 2022

    01:25
    7,39 km
    5,2 km/h
    200 m
    200 m
    TS, Sascha und 16 anderen gefällt das.
    1. TS

      Wenn man den ganzen Tag nicht in die Pötte kommt, dann muss es doch mindestens abends noch eine Runde vor der Haustüre sein!

      • 8. Mai 2022

  3. TS war wandern.

    1. Mai 2022

    02:22
    11,5 km
    4,8 km/h
    280 m
    310 m
    TS, Nüssli und 27 anderen gefällt das.
    1. TS

      Ralingen an der Sauer - Brackenberg -Schäferei - Olker Bach

      

      Wenn ich eine Tour machen möchte mit etwas längerer Anreise, dann muss ich mir das bereits am Vortag vornehmen - sonst wird das nichts.

      

      So wurde es heute wieder eine Tour vor der Haustüre. Eine recht schöne und auch teils sportliche Runde.

      

      Zur

      • 1. Mai 2022

  4. TS war wandern.

    28. April 2022

    Sabrina, Jürgen S. und 18 anderen gefällt das.
    1. TS

      Rosport R7 ab Feuerwehr Ralingen mit Verlängerung Sauerpark Beach, Camping, Tourist Info.

      

      Von der Länge ein Spaziergang, jedoch sehr interessant und teilweise anspruchsvolles Training für die Bänder.

      

      Macht es Sinn eine solche Strecke vor der Haustüre öfters öffentlich zu stellen?

      

      Nun ja, solange diese mir

      • 28. April 2022

  5. TS war wandern.

    23. April 2022

    01:51
    8,84 km
    4,8 km/h
    200 m
    200 m
    Edgar und Alice, Marcus 🌍🕊 und 20 anderen gefällt das.
    1. TS

      Gestern bin ich durch die Weinberge in der Rosporter Hoelt spaziert. Heute dann beim einem der Winzer eine kleine Weinprobe gemacht.

      

      Edle Tropfen!

      

      

      Darf ich bestimmt nicht zu lange warten, wenn ich noch was nachkaufen möchte?

      

      

      mullerthal.lu/de/fiche/localproducts/wein-rene-krippes

      

      mellerdaller-produzenten.lu/en/produzenten/vins-rene-krippes

      • 23. April 2022

  6. TS war wandern.

    22. April 2022

    01:11
    6,01 km
    5,1 km/h
    90 m
    90 m
    Edgar und Alice, Svenja unterwegs und 15 anderen gefällt das.
    1. TS

      Jetzt sind auch die Bäume ergrünt. Gefühlt von einem Tag auf den anderen?

      • 23. April 2022

  7. TS war wandern.

    21. April 2022

    02:10
    9,03 km
    4,2 km/h
    130 m
    130 m
    Ramon, Nüssli und 12 anderen gefällt das.
    1. TS

      Selbst zusammengestellte Rundtour ab Beaufort am Birkbach mit Nutzung der Wege B1, B10, R5 bzw. Teile der Müllertal Extra Tour und Teile des Lehrpfades Mensch u. Stein.

      

      Leichte, kurze, erholsame und ruhige Runde-

      

      Birkbach - Felsen - Steinbruch - Aussicht

      

      Abstecher bei km 3 bringt nichts.

      

      Bei km 5.8 plante

      • 21. April 2022

  8. TS war wandern.

    18. April 2022

    01:53
    8,03 km
    4,2 km/h
    120 m
    120 m
    Pascal, Edgar und Alice und 18 anderen gefällt das.
    1. TS

      Traumschleife "Rund um die Kama"

      

      Heute beim bestem Wetter auf die schnelle ein kurze Wanderung an der Nahe bei Idar-Oberstein aus meinem Fundus herausgepickt.

      

      Leider hatte ich nicht noch mal auf den Seiten des Saar-Hunsrück-Steiges geschaut: Ein Teil der Traumschleife (vermutlich der interessanteste

      • 18. April 2022

  9. TS war wandern.

    17. April 2022

    02:00
    10,3 km
    5,1 km/h
    150 m
    150 m
    Sascha, Nüssli und 15 anderen gefällt das.
    1. TS

      Lokaler „Wanderweg“ bei Hargesheim. Überwiegend über Wirtschaftswege an Weinbergen entlang. Ziemlich der Sonne ausgesetzt. Kaum Schatten. Aber bei dem traumhaften Wetter ist fast jeder Weg eine Freude.

      In der weiteren Umgebung lassen sich bestimmt deutlich interessantere Wege an der Nahe oder am Rhein

      • 17. April 2022

  10. TS war wandern.

    16. April 2022

    00:57
    4,34 km
    4,6 km/h
    40 m
    50 m
    Edgar und Alice, Marcus 🌍🕊 und 8 anderen gefällt das.
    1. TS

      Besser als nichts….

      • 17. April 2022

  11. loading