komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Haiperbiker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Haiperbiker

Haiperbiker hat noch garnichts über sich geschrieben.

Distanz

16 801 km

Zeit in Bewegung

852:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Kleve - Qualburg - Huisberden - Grieth - Rees(er Brücke) - Bienen - Megchelen - Gendringen - Zeddam - Stokkum - Emmerich - Kleve

    04:08
    87,3 km
    21,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Dienstag,

      11°, überwiegend sonnig + kaum Wind!

      

      Da ich die komplette vorige Woche nicht 1mal mit dem Rad unterwegs war ( die ständigen Regenattacken haben schon genervt), war ich froh heute einen Tag zu erwischen an dem es mal nicht regnen sollte.

      Hat es auch nicht.

      Vormittags war kaum ein Wind spürbar, aber

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Samstagnachmittag,

      24°, leicht bewölkt, windig.

      

      Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns auf den Weg nach Kevelaer zum Gradierweg gemacht.

      Den Rückweg haben wir diesmal nicht an der Niers entlang angetreten - der Nierswanderweg ist wieder einmal streckenweise überschwemmt.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Montag,

      19°, erst sonnig, dann bewölkt.

      

      Schönes Ründchen über die Europa-Radbahn nach Wyler, dann durch die Düffel und dem Ooijpolder auf den Rheindeich. Kaffeepause in Oortjeshekken.

      Bis hierher hat uns die Sonne noch begleitet, aber dann zog es sich auf dem Deich Richtung Altrhein doch noch zu ( vereinzelt

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonntag,

      21°, sonnig, aber auch windig.

      

      Heute ging es nochmal zu dritt nach Gennep. Hin eine etwas andere Strecke wie gestern ( auch mit Gegenwind).

      Diese Route über Nierswalde habe ich gewählt um wenigstens etwas windgeschützt nach Kessel zu gelangen. Auf der Triftstrasse (wie gestern) hätte uns der Wind

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Samstagnachmittag,

      26°, leicht bewölkt + windig.

      

      Kleines Samstagsründchen zur Maas.

      Dank des Saharastaubes konnte sich die Sonne glücklicherweise nicht ganz durchsetzen, sonst hätten wir wohl locker die 29° geschafft.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Montagnachmittag,

      12°, abwechselnd wolkig + sonnig, etwas windig.

      

      Geplant war eigentlich eine Fährung über den Rhein in Grieth, um dann über Rees und Kalkar zurück nach Kleve zu fahren. Die Fähre ( die Fährsaison beginnt am Palmsonntag) jedoch fuhr nicht, also sind wir linksrheinisch über'n Deich bis

  7. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Mittwochnachmittag,

      19°, abwechselnd sonnig + bewölkt, kein Wind!

      

      Heute ging es wieder mal an den Rhein (bzw. die Waal) und zurück über Nebenstrassen und der Europa-Radbahn nach Kleve. Und das alles bei "kurze Hose-Wetter".

      Schön war's.

  8. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    02:29
    55,0 km
    22,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Dienstagnachmittag,

      17°, sonnig + leicht bewölkt, windstill.

      

      Diese Runde bin ich zwar schon vor ein paar Jahren geradelt, jedoch diesmal mal anders herum. Bestes Wetter ( ich war viel zu warm angezogen..) und schöne Aussichten auf die Ruhr.

  9. war wandern.

    15. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      3 Videoperformances in der ehemaligen Gasgebläsehalle vom Hochofen:

      

      DALI

      - Das endlose Rätsel

      (Soundtrack - Pink Floyd)

      

      GAUDI

      - Architektur der Fantasie

      (Soundtrack - George Gershwin)

      

      3 Movements (katalanischer Tanz)

      

      Das ist eine imposante Ausstellung mit bewegten Bildern und Musik.

      Schade daß ich hier

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Donnerstagnachmittag,

      17°, sonnig, kaum Wind.

      

      Schönes Ründchen zu viert nach Gennep.

      Bis auf den Anfang und das Ende (Triftstrasse) hauptsächlich über Nebenstrecken.

  11. loading