komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Tina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tina
Distanz

3 943 km

Zeit in Bewegung

772:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    🏕Zeltsaison-Eröffnung🏕 Rucksackfrauen - Tag 1 - Von Erkner nach Mönchwinkel

    03:31
    14,9 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Was für ein mega Wochenende!😎🌞

      

      Mit Anne ( ) und ihrer Frau Nathalie von den Rucksackfrauen (rucksackfrauen.de) ging es für uns 7 Frauen auf zur Zeltsaisoneröffnung 2024.🏕

      

      Für manch eine war es das erste Mal zelten in diesem Jahr, für mich war es das erste Mal Zelten überhaupt

  2. war wandern.

    23. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Ein 120er sollte es werden, aber wie so oft im Leben kommt es anders als Frau denkt.

      

      7:00Uhr, Treffpunkt Spinnerbrücke...es regnet. Das Einchecken war entspannt und kurze Zeit später treffe ich auf und . Wir vertreiben uns die Zeit noch ein wenig, bis im 8:00 Uhr der Startschuss

  3. war wandern.

    9. März 2024

    14:18
    76,1 km
    5,3 km/h
    510 m
    490 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Echt jetzt??😳

      

      Der Wecker klingelt und es ist 2:00 Uhr🥱 Will ich wirklich aufstehen? Nee eigentlich nicht. Aber hilft ja nichts. Ich muss um 4:00 Uhr los, weil und so gegen 8:00 Uhr am S-Bhf Wuhlheide auf mich warten.

      

      Ja und? Sooo lange braucht die Bahn doch nun auch wieder

  4. war wandern.

    17. Februar 2024

    08:02
    42,6 km
    5,3 km/h
    300 m
    310 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Na das fing ja gut an!

      

      Nee...wirklich!😁

      

      Das war ein wunderbarer Auftakt ins Mammutjahr 2024 . Zusammen mit den lieben Mädels:

       , , , , und ging es auf 42 km  durch Leipzig.

      

      Anfangs viel Matsch, später viel Asphalt, was in dem Fall aber

  5. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Ja ja, immer diese Pläne und Vorhaben. Warum mache ich nur sowas??

      

      Was denn eigentlich?

      

      Na ich dachte mir, nachdem ich letztes Jahr die 75 km beim Ultramarsch gelaufen bin, versuch ich es dieses Jahr mal mit 120 km.🫣

      

      Warum?

      

      Na weil es Spaß macht!😁 Und weil ich gerne esse. Die Verpflegung beim Ultramarsch

  6. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Also die Landschaft am letzten Wochende hat mir weitaus besser gefallen!❄️🌞Daher auch nur die paar Bilder. So richtiges Foto-Feeling kam irgendwie nicht auf.

      

      Aber in erster Linie ging es mir eh ums lange Laufen. Die Strecke an sich hatte ich mir von ausgeliehen. Vielen Dank dafür

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Gestern, am Tag 3 der Globetrotter-Wandertage, war ich mit , Anne ( ), und 10 weiteren Winterwander:innen - sportlich auf dem Malerweg mit Komoot - unterwegs. So hieß das Motto der Tour. Und jaaa...es war sportlich! Wir hatten so einige Treppen, An -und

  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Auch in diesem Jahr sind , und ich wieder nach Bad Schandau zu den Globetrotter Winterwandertagen gereist.

      

      Heute sollte es auf den Hohen Schneeberg in die Böhmischen Schweiz gehen.

      

      Treffpunkt war das Aktivzentrum in Bad Schandau morgens um 8:00 Uhr. Es gab Kaffee,Tee und Kekse und nachdem

  9. war wandern.

    1. Januar 2024

    02:32
    11,5 km
    4,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

       hatte die Idee für diese Tour,

       war eh schon unterwegs, also rein in die Wanderklamotte und los zum S-Bhf Wannsee, an dem wir uns schließlich getroffen haben. 

      

      Eine kleine feine Runde durch den Düppler Forst ist es geworden. Ganz wunderbar.🤩

      

      Schön war's mit euch Mädels!😘😘

      

      Und

  10. war wandern.

    25. November 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Endlich konnte (und durfte) ich mal wieder an einer Gruppenwanderung teilnehmen. hatte zu einem ganz besonderen Event mit spannenden Gästen eingeladen, wie:

      Kathrin Heckmann (Frl. Draußen)....Anne (Community Managerin DACH) ...Carola und Annette (Collection-Redakteurinnen).

      

      Mit über 30 Wandernden

  11. loading