komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Marion🇳🇱🍀🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marion🇳🇱🍀🌻

Ik wandel al zolang ik mij kan herinneren . Eerst veel vanuit mijn geboortestad Groningen, maar nu veel in Gelderland. Enkele Griekse eilanden hebben ook mijn voetsporen. Het Pieterpad heb ik in 2009 op twee etappes na volledig gelopen. In 2016 ben ik verhuist naar de Overbetuwe waar ik ondertussen de omgeving ook al goed leer kennen. Op donderdag en zaterdag wandel ik vaak met een vriendin. Op zondag met Een andere vriendin. Op de andere dagen meestal wel een rondje vanuit huis . Zomers fiets ik veel. Tussen de 40 tot 70 km per keer.

Distanz

5 120 km

Zeit in Bewegung

692:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Mook Jachtslot

    01:50
    7,87 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Gestern wurde das Jagdschloss in Mook offiziell eröffnet und heute war Tag der offenen Tür von Natuurmonumenten. Also jeder Grund, nach Mook zu gehen. Zusammen mit Hennie und vielen anderen Leuten 😂 Wir parkten das Auto an einem unserer Lieblingsplätze „Het Zwaantje“ in Mook und machten von dort aus

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:21
    6,08 km
    4,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Habe einen schönen Spaziergang mit gemacht und zwischendurch eine Kleinigkeit gegessen 🥾🐾🥾

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    14. April 2024

    01:32
    6,61 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Hennies Sohn hatte eine Überraschung für uns. Wir waren für heute eingeladen. Der Ausflug ging nach Paleis 't Loo, wo wir natürlich schon einmal waren, aber die Renovierung war noch nicht ganz abgeschlossen. Es ist wunderschön geworden. Zuerst der Rundgang durch das Schloss und dann ein Spaziergang durch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    11. April 2024

    01:54
    8,16 km
    4,3 km/h
    100 m
    90 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Hennie und ich hatten vereinbart, ausnahmsweise bei der Route zu bleiben. Aber oh wie schwer ist das 😂 Wir sehen so viele Wege, die wir eigentlich gehen wollen. Aber nein, wir haben es fast geschafft. Von Mas Montagne, wo wir eine schöne Pause machten, wichen wir leicht vom Weg ab, um zum Auto zurückzukehren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:20
    40,5 km
    17,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Gemeinsam mit Hennie über einen Umweg nach Elst geradelt. Über den See Slijk Ewijk, wo wir auf einer Bank unseren Apfel aßen, 😎🌞 landeinwärts nach Elst. Wir saßen hier auf einer Terrasse 🥂😎, weil wir das schöne Wetter genießen müssen. Weiter geht es landeinwärts nach Homoet für ein paar frische Eier

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:48
    31,8 km
    17,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Endlich habe ich das Fahrrad wieder aus dem Winterschlaf geholt. Trotz starkem Wind über den Deich zur Rhenenbrücke und über Achterberg zur Grift. Dann radelten wir über die andere Seite nach Wageningen. Erledigte ein paar Besorgungen und fuhr mit der Fähre zurück nach Zetten. Es war viel los mit Radfahrern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    4. April 2024

    01:27
    7,01 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Da noch nicht ganz fit ist, bin ich zu ihr gegangen. Zuerst eine Tasse Kaffee trinken und dann spazieren gehen. Es waren immer noch 7 km. Aber wir haben in Fort Vier eine Tasse Tee getrunken. Es wehte viel Wind, was das Gehen zeitweise erschwerte. Aber ein trockener und schlammfreier Spaziergang

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    1. April 2024

    02:25
    10,4 km
    4,3 km/h
    90 m
    80 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Hennie und ich hatten vereinbart, mit den jungen Leuten in Arnheim etwas zu essen. Nur gingen sie zuerst ins Kino und in einen Film, der nicht für die „Oldies“ geeignet ist😂😂 Also haben wir uns in Arnheim geeinigt. Aber nicht bevor wir einen wunderbaren Spaziergang durch alle möglichen Straßen und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    31. März 2024

    01:24
    5,99 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Hennie und ich waren zu Ostern nach Tiel eingeladen. Aber zuerst machten wir einen schönen gemeinsamen Spaziergang in Kwintelooijen. Natürlich wollen die Teenager nicht mehr so weit gehen, aber alles in allem ist es ein schöner Spaziergang. Unterwegs habe ich ein kleines Reh gesichtet. Und gerade rechtzeitig zum Regen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    30. März 2024

    01:42
    7,12 km
    4,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Pläne sind dazu da, geändert zu werden. Das Gleiche gilt auch für heute. Eigentlich wollten wir dieses Jahr unsere erste Radtour machen, doch Hennie musste wieder nach Leersum. Also änderten sich die Pläne. Wir waren danach sehr zufrieden, da am Ende kein Radwetter herrschte. Es regnete sogar etwas und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading