komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
150

Jürgen 🚲👣😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen 🚲👣😎

Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern auf dem 🚲 oder🚶‍♂️

Distanz

16 376 km

Zeit in Bewegung

1037:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    🚴 Cyclocross powered by Max Bikes 🚴

    04:45
    101 km
    21,3 km/h
    350 m
    360 m
    1. vor 6 Tagen

      Heute ging es bei nass kalten Bedingungen nach Düsseldorf Heerdt zur Gravelbike Tour von Max Bikes. Über Neuss ging es nach Meerbusch und über schwammige Pfade entlang des Rheins zurück nach Heerdt. Der Rückweg führt über die Fleher Brücke rheinaufwärts nach Monheim. Dort durch die City zurück über Langerfeld

  2. war Rennrad fahren.

    21. März 2024

    02:52
    64,5 km
    22,5 km/h
    790 m
    790 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Heute ging es über Haan, Wuppertal, Velbert, Heiligenhaus nach Essen Kettwig. Mit kurzem Stopp an der Ruhr mit Blick auf die Altstadt führte der Rückweg über Ratingen Hasel nach Mettmann. Kurzer Abstecher im Neandertal und über Hochdahl-Millrath zurück nach Hilden.

  3. war Rennrad fahren.

    19. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute direkt nach der Arbeit hoch nach Solingen zum Stadtverband der Kleingärtner für den Bauantrag des Gewächshauses.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:15
    34,1 km
    15,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bei angenehmen Wetter ging es heute einmal rund um Hilden. Zuerst durch den Stadtwald, weiter über den Elbsee Richtung Benrath. Von da aus durch Garath und Hellerhof nach Richrath. Über den Hildener Süden nochmal in den Garten und dann nach Hause.

  5. war Rennrad fahren.

    14. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Zum ersten Mal ging es in kurzer Radlerhose mit dem BMC uum Altenberger Dom. Mit guten Bedingungen ging es über Leichlingen, Bergisch Neukirchen, den östlichen Stadtteilen von Leverkusen zum Altenberger Dom. Fast parallel ging der Weg zurück.

  6. und waren Rennrad fahren.

    10. März 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Bei angenehmen März Temperaturen ging es auf die 3 Trassentour. Start war natürlich wieder der Hildener Osten. Über Haan ging es auf die Nordbahntrasse bis nach Barmen. Über die Schwarzbach-Trasse runter nach Wuppertal Langerfeld mit einem Eis beim Italiener. Über das Marscheider Bachtal ging es hoch

  7. war Rennrad fahren.

    7. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Über Leichlingen und Bergisch Neukirchen ging es auf die Balkantrasse mit Ziel Wermelskirchen. Weiter über Schloss Burg nach Solingen uns über Widdert nach Hause.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Bei tollen Bedingungen ging es heute über Garath und die Urdenbacher Kämpe zur Rheinfähre nach Zons. Rheinaufwärts über Dormagen und dem südlichen Köln zur neuen A1 Brücke. Mit einer kleinen Pause in Leverkusen ging es weiter Richtung Wupper. Über Opladen und Leichlingen zurück nach Hause.

  9. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    1. 17. Februar 2024

      Heute ging es zur Gravel Tour von Max Bikes nach Düsseldorf Heerdt. Über Benrath, Himmelgeist, Itter nach Neuss. Mit Max ging es dann zum Rheinufer in den Matsch. Über Lankum, Meerbusch und Büderich ging es über verschiedene Belege durch die Natur zurück nach Heerdt. Für den Heimweg habe ich mich f

  10. war Rennrad fahren.

    5. Februar 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Erste kleine Trainingseinheit zum Feierabend. Mit etwas Wind ansonsten ganz guten Bedingungen die erste Runde für dieses Jahr nach Solingen über die Trasse gefahren. Zurück ging es über Wipperaue nach Hilden.

  11. loading