komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Max Volker
Distanz

1 529 mi

Zeit in Bewegung

381:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Max Volker war wandern.

    10. September 2022

    Lichtenfeld - Besuch F60

    00:23
    1,46 mi
    3,7 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Max Volker, Christine Schlicht und 20 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      Nach der gestrigen naturkundlichen Führung durch den Spreewald und dem Besuch der Slawenburg in Raddusch gab es heute zum Abschluss das volle Kontrastprogramm.

      

      Wenn man die F60 sieht, schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

      Einerseits ist das natürlich ein absolutes Highlight für jeden Technikfan und die

      • 10. September 2022

  2. Max Volker war wandern.

    8. September 2022

    00:36
    2,00 mi
    3,3 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Max Volker, Suttis und 18 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      Nachdem es heute immer mal wieder regnet, haben wir uns für einen gemütlichen Tag entschieden und eine Erkundungstour in Lübben unternommen.

      

      Der Ausflug hat sich auf alle Fälle gelohnt. Sehenswert sind vor allem die Spree-Lagune mit dem alten Freibad, der schön angelegte Schlosspark und die Paul-Gerhardt

      • 8. September 2022

  3. Max Volker war wandern.

    7. September 2022

    01:44
    5,62 mi
    3,2 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Max Volker, Markus und 27 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      Heute führte uns unsere Entdeckungsreise an den Rand des Spreewalds. Hier ist die Landschaft offener und von Landwirtschaft geprägt. Allerdings merkt man hier auch deutlich, dass es lange nicht mehr geregnet hat. Die verdorrten Sonnenlumenfelder sehen wirklich traurig aus. Auch die Weidenurg und der

      • 7. September 2022

  4. Max Volker war wandern.

    6. September 2022

    01:23
    4,64 mi
    3,4 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Max Volker, Suttis und 21 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      Bevor es heute in Freilandmuseum nach Lehde ging, haben wir uns noch die Nikolaikirche angesehen und eine Runde durch den Schlosspark gedreht.

      

      So unscheinbar die Nikolaikirche auch von außen ist, so sehenswert ist sie im Inneren.

      

      Im Freilandmuseum waren wir so frühzeitig, dass wir uns alles in Ruhe anschauen

      • 6. September 2022

  5. Max Volker war wandern.

    5. September 2022

    01:41
    4,29 mi
    2,5 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Max Volker, Stephan und 20 anderen gefällt das.
    1. Gabi

      Sehr schöne Tour 🤗 viel Spaß beim 🛶 👍

      • 5. September 2022

  6. Max Volker war wandern.

    4. September 2022

    Max Volker, Stephan und 26 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      Heute ging es zum Abendessen nach Ebersbach zur Kirwa.

      

      Schön wars - es gab leckeres Essen 🍔🍔🥨🥨🧀, gutes Bier 🍺🍺 und Kirwa-Musik 🎷🎺🎺🪗 richtig handgemacht und Oldschool 😊

      

      Auf dem Heimweg wurden wir zudem von diesem schönen Abendlicht belohnt😇😇

      • 4. September 2022

  7. Max Volker war wandern.

    3. September 2022

    Max Volker, Claus und 15 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      Heute ging es mal wieder zu einem der schönsten Aussichtstürme ei uns in der Gegend. Im Prinzip muss ich da mindestens einmal im Jahr hin. Die Aussicht ist einfach gigantisch.

      

      Der Besuch am Aussichtsturm wird in der Regel kombiniert mit einer schönen Zweiradtour um den Übungsplatz 😎

      • 3. September 2022

  8. Max Volker war Fahrrad fahren.

    30. August 2022

    01:46
    18,5 mi
    10,5 mi/h
    1 100 ft
    1 075 ft
    Max Volker, Stephan und 14 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      War wieder mal eine Tour von Helga ohne mich - dafür mit ihrer Nordic-Walking-Partnerin

      • 1. September 2022

  9. Max Volker war wandern.

    27. August 2022

    00:15
    1,08 mi
    4,4 mi/h
    25 ft
    0 ft
    Max Volker, Captain Morgan und 22 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      Eigentlich bin ich bei Sonnenschein in Vilseck losgefahren, um mir in Grafenwöhr ein paar alte Autos anzusehen.

      

      Uneigentlich hat es, kaum in Grafenwöhr angekommen, zu schütten begonnen. Aber ich habe mich nicht abschrecken lassen. Am Ende war es ein schöner Nachmittag mit einem Eis in der Sonne zum Abschluss.

      • 27. August 2022

  10. Max Volker war wandern.

    18. August 2022

    Max Volker, Suttis und 42 anderen gefällt das.
    1. Max Volker

      Was soll ich sagen - heute jagte ein Highlight das andere, dazu größtenteils superschöne Waldwege. Was will man mehr.

      

      Somit eine absolut empfehlenswerte Tour 👍👍

      • 18. August 2022

  11. loading