1
16

Thomas T.

179

Follower

Über Thomas T.

Alles was zählt ist der Spaß und das Abenteuer ✌🏻
Schaut auch gerne mal auf meinen YouTube Kanal vorbei:

Distanz

6 090 km

Zeit in Bewegung

398:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas T. war mountainbiken.

    vor 21 Stunden

    01:43
    29,0 km
    16,9 km/h
    800 m
    790 m
    Wolff on Tour, Bergmädchen und 30 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Da ich heute in der Nähe vom Flowtrail Stromberg und Bad Orb war, hab ich mir frühs noch schnell das Bike ins Auto geladen. Am Ende ist es aus zeitlichen Gründen Bad Orb geworden, wo ich mich noch zwei Stunden austoben konnte. Echt schön dort, aber auch ganz schön ruppig 😬. Muss mir erstmal neue Handgelenke kaufen 🤣
      Servus Leute ✌🏻

      • vor 18 Stunden

  2. Thomas T. und Anika waren wandern.

    24. Mai 2021

    Bergmädchen, Florian und 52 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Was für ein schönes fleckchen Erde. Da hat meine Frau heute eine wirklich feine Wanderung aus dem Hut gezaubert. Schöne Trails, fantastische Natur und gutes Wetter 🙏

      • 24. Mai 2021

  3. Thomas T. war mountainbiken.

    14. Mai 2021

    02:51
    52,4 km
    18,4 km/h
    1 150 m
    1 160 m
    1. Thomas T.

      Schlammig, stinkig, jauchig, schmandig, sandig, dreckig, sahnig, flowig, un-flowig, dreckert, rutschig, schmierig, sumpfig, ....Mit Begriffen wie diesen wäre es ein leichtes die heutige Tour zu beschreiben 🤪. Wie bereits im letzten Jahr ging es wieder einmal auf eine Burning-Bike Runde. Der Rundkurs ist eine von SRAM & Haibike initiierte MTB Strecke. Mir war ja durchaus bewusst, dass es die letzten Tage geregnet hatte, aber das die Lage im Wald so dermaßen dramatisch ist, hätte ich nicht gedacht 😅. Ich war jedenfalls froh aus manchen Stellen heil wieder herausgekommen zu sein. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir vieeeelleiiiicht nochmal überlegt ob ich mir das antue.
      Jetzt gibt´s jedenfalls erstmal eine Pizza und ein Bier ...
      und dann schau ich mal wie ich die Sauerei wieder sauber kriege 🤦‍♂️😅
      Servus Leute ✌

      • 14. Mai 2021

  4. Thomas T. und Anika waren wandern.

    2. Mai 2021

    Bergmädchen, Bergmuffel und 58 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Danke an Mara-li für die Inspiration der heutigen Wanderung. Richtig klasse Gegend.

      • 2. Mai 2021

  5. Thomas T. und Anika waren wandern.

    1. Mai 2021

    02:00
    6,28 km
    3,2 km/h
    170 m
    170 m
    Bergmädchen, Stefan und 63 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Nachdem heute aufgrund des Feiertages nicht wirklich an Gartenarbeit zu denken war, entschlossen wir uns spontan eine Runde zu wandern. Die Ruine Homburg (zweitgrößte Burgruine Deutschlands) kam uns da gerade recht 😊
      Eine tolle Runde!

      • 1. Mai 2021

  6. Thomas T. war Rennrad fahren.

    25. April 2021

    04:44
    105 km
    22,3 km/h
    1 380 m
    1 410 m
    Carsten Vogt, Spiro und 68 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Die heutige Tour beruhte auf einen besonderen Anlass. Ich wollte heute die erste größere Fahrradtour des Jahres mit meinem neuen Bike machen. Ich habe wirklich lange nach etwas gesucht, womit ich auch den ein- oder anderen Bikepacking-Trip unternehmen kann.
      Das Ziel war gesetzt ... Kreuzberg!
      Am Ende war ich nicht ganz oben am Gipfel, denn es war echt einiges los und ich war ehrlich gesagt nicht böse darum, den letzten „Killeranstieg“ nicht nehmen zu müssen 😅

      • 25. April 2021

  7. Thomas T. war wandern.

    4. April 2021

    Bergmädchen, Christian und 67 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Die heutige Mission war heikel, aber nicht unmöglich. So entschloss ich mich todesmutig den Auftrag anzunehmen!
      Am Ende winkt ja vielleicht ein leckeres Bierchen auf mich 😁🍻

      • 4. April 2021

  8. Thomas T. war draußen aktiv.

    1. April 2021

    01:23
    4,21 km
    3,1 km/h
    170 m
    170 m
    k-fleischmann, Stefan 🇩🇪 und 53 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Zum Edelweiß wollte ich eigentlich schon letztes Jahr. Leider bin ich nicht dazu gekommen.
      Aber heute war es soweit. Und Leute ... das war schon ziemlich cool! Hier war ich definitiv nicht zum letzten mal.
      Aber seht selbst!

      • 1. April 2021

  9. Thomas T. war draußen aktiv.

    28. März 2021

    00:49
    12,3 km
    15,0 km/h
    140 m
    110 m
    Ultimator, BerndGo und 52 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Heute gab es quasi eine kleine Hybrid Tour 😁. Zuerst war Skaten nach Schweinfurt angesagt, um sich nach einer feinen Tasse Kaffee, mit der Family (dann aber mit Auto 😅) zum Ellertshäuser See aufzumachen. Diesen umrundeten wir einmal und gönnten uns gleich noch eine kleine Rast an der frischen Luft. 😎

      • 28. März 2021

  10. Thomas T. war draußen aktiv.

    24. März 2021

    02:00
    5,17 km
    2,6 km/h
    200 m
    200 m
    Andi, JoKW und 54 anderen gefällt das.
    1. Thomas T.

      Dieses wunderbare Gefühl ... wenn die Sonnenstrahlen auf die Haut treffen ... und man diese unfassbare Kraft und Wärme spüren kann.
      Heute war einfach der perfekte Tag um es sich beim klettern gut gehen zu lassen. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Perfekte Weitsicht und Farben, die mir einfach nur ein dickes Dauergrinsen ins Gesicht trieben. Das sind die ganz besonderen Momente im Leben 😎🍻

      • 24. März 2021

  11. loading