1

Hanni

Über Hanni
Distanz

293 km

Zeit in Bewegung

69:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hanni war draußen aktiv.

    vor 9 Stunden

    02:06
    9,75 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    Hanni, Tatonka und 16 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      ...obwohl auf schattigen Wegen noch ein kalter Wind geweht hat, hat uns die Sonne ☀️ doch zu einem Spaziergang animiert. Die Natur steht in den Startlöchern...und wartet nur noch auf ein paar warmeTage.Um den Menschenmassen aus dem Wege zu gehen...wählten wir eine stillen, ruhigen Strecke, etwas fernab des Highways 😉 So wurde es ein schöner entspannter Sonntag-Spaziergang 😎

      • vor 6 Stunden

  2. Hanni und Lisa waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Lisa, Hanni und 24 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      @Uebender...👋 begeistert habe ich mir deine Tour und Bilder vom Sonntag angeschaut...
      neugierig geworden, sind wir heute eine leicht veränderte Variante gelaufen.
      Eine schöne leichte entspannte Strecke, verbunden mit ein wenig Kultur und großartigen Plätzen um eine kleine Pause einzulegen.Für all diejenigen, die es mal gemütlicher angehen möchten... genau das richtige 😉

      • vor 4 Tagen

  3. Hanni war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:55
    33,3 km
    17,4 km/h
    120 m
    120 m
    Hanni, wittho1 und 23 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      ....nach einer seeeehr langen Zeit, habe ich mal wieder mein Bike 🚲 ausgepackt und drauflos geradelt. Der Anfang ist gemacht 🤗 🤪

      • vor 6 Tagen

  4. Hanni war wandern.

    20. Februar 2021

    Hanni, Armin Allgäu 😊 und 29 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      ☀️ ein Hauch von Frühling lag in der Luft...Eine sehr schöne Rundtour 🥾
      mit gut befestigten Wegen und
      teilweise fantastischer Fernsicht.
      ... und an jeder Ecke standen Bänke, meist in der Sonne...mit einem grandiose Ausblick

      • vor 7 Tagen

  5. Hanni war wandern.

    18. Februar 2021

    Hanni, Helga und 17 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      ...die schönen Momente beim wandern 🥾 Die Natur genießen, sich bewegen, den Gedanken freien Lauf lassen, die Glückshormone aktivieren und offen sein, für das was kommt. 😁... und für all das braucht man nicht viel 🤗

      • 18. Februar 2021

  6. Hanni war wandern.

    13. Februar 2021

    03:28
    10,6 km
    3,1 km/h
    220 m
    220 m
    Hanni, Helga und 22 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      ...🥾😎❄️ an diesem schönen, sonnigen Wintertag mit Bilderbuchwetter verschlug es uns in den hessischen Spessart. Wir starteten am
      🅿️ „Hartmannsheilgen“ zu einer wunderschönen Rundtour. Durch das schöne Wetter, hatten wir eine grandiose Fernsicht... bis in den Vogelsberg.
      @Wittho1...ihr wohnt in einer so traumhaften schönen Gegend.. und wir sind uns sicher, das war heute der Anfang von noch vielen Touren die wir in eurer Gegend machen werden.
      Die Bilder sprechen für sich...😎

      • 13. Februar 2021

  7. Hanni war draußen aktiv.

    9. Februar 2021

    Hanni, wittho1 und 20 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      Warm eingepackt und los gehts in diesen klirrend kalten und sonnigen Wintertag. Ohne Plan und Ziel nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ marschierte ich los 🥾 (na ja, ein Ziel hatte ich schon...wollte ja irgendwann mal wieder nach Hause) Vorbei an zugefrorenen kleinen Teichen, schneebedeckten Wegen und vereisten schmalen Pfaden...habe ich irgendwann festgestellt, ich trifte immer weiter von zu Hause ab. Noch rechtzeitig schlug ich den Heimweg ein. Mittlerweile waren meine Hände zu Eisklumpen gefroren...und verweigerten mir beim fotografieren ihren Dienst. (Deshalb so wenig Bilder) 🥶

      • 9. Februar 2021

  8. Hanni war wandern.

    4. Februar 2021

    Hanni, Christof und 16 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      ...nach dem verregneten gestrige Tag ☔️ ging es heute schnurstracks raus in die Sonne ☀️ Also gar nicht lange überlegt... Rucksack 🎒 gepackt und zu Fuß zum Wochenmarkt gelaufen.

      • 4. Februar 2021

  9. Hanni war wandern.

    31. Januar 2021

    wittho1, Christof und 27 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      Wir starteten unsere Rundtour am Wirtshaus am See...🅿️ in Kahl am Main.Vorbei am „Schloß Emmerichshofen“ das nur von außen besichtigt werden kann.
      Das Barockschloß liegt nördlich von Kahl und ist in Privat Besitz.
      Die dortigen Wochenendhäuschen im skandinavischen Sil können langfristig gepachtet werden. Der weitere Weg führte uns teilweise durch urige Waldwege, hellen Lichtungen und traumhaft schöne Naturpfade.Am Klappermühlchen legten wir eine Pause ein und erfreuten uns an diesem Miniatur Highlight... das ist sooo schön 😻 Auf dem Rückweg kamen wir am Schloßsee und Lindensee vorbei mit den wunderschönen Häuschen direkt am See.

      • 31. Januar 2021

  10. Hanni war wandern.

    27. Januar 2021

    03:52
    11,5 km
    3,0 km/h
    230 m
    230 m
    Hanni, uebender und 15 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      Heute (27.01.2021) hatten wir nochmal den Wunsch, ein Wintertag im Schnee zu genießen, bevor das Tauwetter einsetzt... also ab in den Spessart.Wir starten unsere Rundtour in Michelbach 🥾
      Enttäuschung....kein Schnee ❄️❄️❄️ doch das änderte sich je höher wir kamen.
      Eine Herausforderung waren die kleinen Waldwege, die zum Teil sehr vereist waren. Doch in höheren Regionen, bekamen wir doch noch schönes Winterfeeling. In den Weinbergen überraschte uns ein kurzer, heftiger Schneeschauer...der dann aber in Michelbach in Regen ☔️ überging. Es war eine sehr schöne Tour und wir haben beschlossen, sie im Sommer noch mal zu laufen.

      • 27. Januar 2021

  11. loading