komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
74

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas

Radler, Läufer, Wanderer. Wohnhaft im Münchner Süden.
Ich bin viel mit dem Gravel-Bike unterwegs. Zuhause rund um München oder immer mal wieder auf großer Tour.
Und davon berichte ich auch gerne visuell und textlich in meinem Selbstverlag flow-books.de.
Zum Beispiel von meiner Tour auf der legendären Route 66.

Distanz

11 590 mi

Zeit in Bewegung

1509:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Thomas war Fahrrad fahren.

    21. November 2022

    Gravelrunde München-Süd

    02:27
    28,4 mi
    11,6 mi/h
    775 ft
    700 ft
    N.H.71👍, Thomas und 50 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Heute lud die Sonne zu einer Gravel-Runde im Münchner Süden ein. Zuerst auf den Perlacher Mugl, dort den Panoramablick gen Süden mitgenommen und dann weiter parallel zur Bahn nach Sauerlach. Dann gings durch Felder, Wälder und Dörfer gen Westen. Zwischen Jettenhausen und Straßlach sogar recht knackig

      21. November 2022
  2. Thomas und 2 andere waren wandern.

    20. November 2022

    02:18
    4,26 mi
    1,9 mi/h
    725 ft
    750 ft
    1. Schöne kleine Wanderrunde von der Hungerburg bei Innsbruck zur Arzler Alm. Inklusive sonniges Alm-Feeling mit Brotzeit - und das Mitte November. 👍😊

      21. November 2022
  3. Thomas war Fahrrad fahren.

    7. November 2022

    02:24
    31,0 mi
    13,0 mi/h
    1 175 ft
    1 175 ft
    Rudi 🇺🇦, N.H.71👍 und 55 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder eine meiner Lieblingsrunden gedreht. Von München hoch zur Ludwigshöhe, am Aujäger vorbei und zurück an der Isar entlang und am Schluss noch die Steige hoch nach Schäftlarn.

      Auf der Ludwigshöhe konnte ich diesmal die neue Bergpanorama-Tafel bestaunen.

      7. November 2022
  4. Thomas war wandern.

    30. Oktober 2022

    03:14
    6,28 mi
    1,9 mi/h
    175 ft
    150 ft
    🇺🇦 Oliver '63 🇦🇺, josefs und 17 anderen gefällt das.
    1. Endlich mal durch den Westpark gewandert. Stand schon lange an. Toller Park mitten in München. Also nicht immer nur Englischer Garten 😊

      7. November 2022
  5. Thomas und Martina waren wandern.

    19. Oktober 2022

    01:05
    1,86 mi
    1,7 mi/h
    275 ft
    350 ft
    1. Um die letzten vulkanischen Aktivitäten von Santorini zu bestaunen, bietet sich eine Besteigung der Vulkaninsel Nea Kameni an. Erreichbar mit den touristischen Ausflugsbooten.

      26. Oktober 2022
  6. Thomas war laufen.

    18. Oktober 2022

    00:54
    4,78 mi
    5,3 mi/h
    50 ft
    50 ft
    1. Morgentlicher Lauf am Strand von Perissa. Die Alternative zur eher noblen Caldera-Seite von Santorini.

      26. Oktober 2022
  7. Thomas und Martina waren wandern.

    15. Oktober 2022

    05:10
    9,88 mi
    1,9 mi/h
    975 ft
    1 450 ft
    OlegR ☮ 🤙🏼, julian und 4 anderen gefällt das.
    1. Die Wanderung von Fira nach Oia ist der Santorini-Klassiker schlecht hin. Ständige Ausblicke auf die Caldera, karge, vulkanische Berge und der wohl meistfotografierte Ort Oia sind die Highlights. Leider gab es früher mehr coole und einfache Tavernen zum Einkehren, die mittlerweile wegen dem Neubau von

      26. Oktober 2022
  8. Thomas und Martina waren wandern.

    14. Oktober 2022

    02:10
    3,31 mi
    1,5 mi/h
    500 ft
    525 ft
    julian, heho und 3 anderen gefällt das.
    1. Kurze abendliche Wanderung zum Skaros Castle, einer alten venezianischen Burganlage, von der leider nur noch ein paar Steine übrig sind. Aber die ständigen Ausblicke auf die Caldera von Santorini sind schon atemberaubend.

      26. Oktober 2022
  9. Thomas war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    03:15
    29,7 mi
    9,1 mi/h
    800 ft
    750 ft
    🇺🇦 Oliver '63 🇦🇺, Babsi🚴MUC und 35 anderen gefällt das.
    1. Kurze gravelige Herbsttour von München durchs Würmtal zum Starnberger See und zurück durch den Forstenrieder Park. Guter Mix aus Asphalt und Waldwegen.

      9. Oktober 2022
  10. Thomas war laufen.

    2. Oktober 2022

    00:53
    4,59 mi
    5,2 mi/h
    50 ft
    100 ft
    Henryk, De Höchte und 23 anderen gefällt das.
    1. Kurze Runde um den Schliersee. Lohnt sich sogar bei Regen. Einfach schön.

      3. Oktober 2022
  11. loading