komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Wanderuggel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderuggel
Distanz

243 km

Zeit in Bewegung

57:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. September 2023

    Wanderung

    01:39
    21,6 km
    13,0 km/h
    170 m
    140 m
  2. war wandern.

    31. Oktober 2021

    1. 31. Oktober 2021

      Nach längerer Zeit endlich mal wieder Wandern gewesen. Das Wetter war hierzu optimal. Etwas windig aber auch herrlicher Sonnenschein.

      An der Baude am Veilchenbrunnen gab es erstmal eine Stärkung... angenehme Gastro, empfehlenswert .

      Gestärkt konnten wir dann die Tour fortsetzen und beenden.

      Schöner Th

  3. war wandern.

    5. September 2021

    02:22
    10,2 km
    4,3 km/h
    260 m
    220 m
    1. 6. September 2021

      Wandern in der Rhön ist immer wieder schön...

      Wunderbare Natur, schöne Wanderwege und vor allem gute Luft.

      Super Ausblicke in die Ferne.

  4. war wandern.

    5. September 2021

    00:09
    689 m
    4,8 km/h
    10 m
  5. war wandern.

    10. August 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2021

      Heute wiedermal eine Wanderung in der sächsischen Schweiz

      Der Brand Wanderweg.

      Am Parkplatz angekommen sind wir los, die Brandstufen hinauf zu steigen. Anstrengend und interessant war es gleichermaßen. Oben angekommen ging es weiter zur Aussicht "Hafersäcke".

      Belohnung Nr. 1

      Ein toller Ausblick in die

  6. war wandern.

    9. August 2021

    01:01
    4,11 km
    4,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2021

      Der Lilienstein,

      ist einfach der Hammer.

      Dazu noch bestes Wanderwetter. Sonnenschein und nicht zu warm. 👍

      Nachdem wir den etwas leichteren Südaufstieg bewältigt hatten, wurden wir auch gleich mit einer Wahnsinns Aussicht belohnt. (übrigens nur eine von vielen)

      Mehrere Aussichtspunkte liefern immer wieder

  7. war wandern.

    7. August 2021

    02:13
    8,76 km
    3,9 km/h
    250 m
    230 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2021

      Diesmal sind wir im Sachsen Land wandern...👍👍👍 Einfach toll.

      Eine zauberhafte Natur, imposante Felsen und viele, viele tolle Wanderwege. Man muss es einfach gesehen bzw. erlebt haben.

  8. war wandern.

    6. August 2021

    01:25
    5,86 km
    4,1 km/h
    150 m
    150 m
  9. war wandern.

    21. Mai 2021

    02:16
    26,5 km
    11,7 km/h
    460 m
    770 m
    1. 24. Mai 2021

      Nur eine 9km lange Wanderung und keine 26,5km wie oben angezeigt...

      Habe vergessen den Tracker ab zu stellen. 😄

      Allerdings ein schöner ruhiger Wanderweg. Eine wunderschöne Natur, es scheint als wäre alles unberührt. Das Wetter war an diesem Freitag recht ordentlich. Trocken von oben aber auch sehr windig

  10. war wandern.

    11. April 2021

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2021

      Schöne Landschaft, schöne Natur.

      Teilweise wie unberührt. Und dann sieht man den Frühling erwachen, bunte Blümchen überall und jede Menge Bärlauch...😄

      Auf dem großen Gleichberg eine phantastische Aussicht. Vom Rhönblick genauso wie vom Thüringenblick.

      Vom kleinen Gleichberg ist die Aussicht ebenso klasse

  11. loading